Hallo!
Wir werden vom 11.-18.10.14 auf der mar sein.
Wer ist noch mit dabei?
Viele Grüße
Angela
11.10.14-18.10.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch mit unseren beiden Kindern (17 und 14) auf dieser Reise dabei und fliegen ab Düsseldorf
Viele Grüße Sabine und Stefan
-
Wir haben unsere 18 jährige Tochter dabei.
Wir fliegen bereits am 10.10. von Paderborn nach Palma.
Auch nach der Reise werden wir noch eine Nacht in Palma bleiben.
Viele Grüße
Angela -
Ich löse euch dann ab, ich gehe am 18.10.14 an Bord
-
Hi, heute VARIO Balkon gebucht
Wir sind Hans und Anne aus Düsseldorf, Sohnemann 18 bleibt zu Haus warum auch nicht.
Gruss aus Düsseldorf, der schönsten Stadt am Rhein ( doch !)
-
Wir kommen zu dritt über Düsseldorf an Bord. Kathrin, Frank und Louisa (10).
Lieben Gruß
-
Wir sind auch dabei. Fliegen auch ab Düsseldorf. Haben auch eine Louisa dabei (6).
-
Hallo
wir sind auch im Familienpaket dabei
Jens und Chris
sowie Micha + Yvonne mit Tochter Thora 7 Jahre.Hey, Louisa und Thora werden sich bestimmt gut verstehen, oder?
Unsere Thora freut sich schon besonders auf den KidsClub.Achja, wir sind zwar aus NRW, gab aber keinen Flug mehr ab Düsseldorf.
Fliegen daher von Frankfurt aus und sind bereits sehr früh in Palma dann. -
Thora
Das glaube ich auch , da ist ja kaum ein Altersunterschied. Schön zu wissen. Wir fliegen ab Düsseldorf. Jetzt aber erst einmal 3 Wochen Spanien -
Hat schon jemand Getränkepakete bestellt oder das Kinder-Getränkepaket für 6 €?
Online funktioniert das bei uns nicht
-
Ich 42 und mein Mann sind am 11 Oktober auch mit dabei. Wir freuen uns schon wieder sehr drauf.
Hoffen auf tolles Wetter. -
Hat schon jemand Getränkepakete bestellt oder das Kinder-Getränkepaket für 6 €?
Online funktioniert das bei uns nicht
Ich versuche auch schon seit Wochen Getränkepakete zu buchen. Leider hat es auch bei uns noch nicht geklappt.
Habe letzte Woche mal bei der Hotline angerufen, da sagte man mir es wird noch geprüft, ob die neuen Pakete
eingeführt oder doch wieder die alten Pakete. Zur Zeit gibt es die neuen ja wohl nur auf der Sol. Aber leider sind ja auch
die alten nicht zu buchen. Tja, da müssen wir wohl weiter regelmäßig bei MyAida reinschauen. Wenn sich da für unsere
Reise etwas tut, können wir das hier ja mal berichten. -
Bin auch mit an Bord. Diesmal auf Deck 12 in einer Panorama Balkonkabine.
Der Flug geht ab NUE, leider schon gegen 04.40..Wir sehen uns dann in 77 Tagen!
-
Michi, wir sind auch früh und lange unterwegs.
Müssen erst mit dem ICE schon am Vorabend gegen 22 Uhr losfahren und dann geht
ab Frankfurt unser Flieger um 6 Uhr. Werden also auch auf der Mar zum Frühstück sein. -
Hat schon jemand Flugzeiten von Düsseldorf?
LG -
Bei uns 15.20 Uhr mit Germanwings Charter.
-
Sorry habe jetzt erst gesehen, dass wir ab Köln fliegen.
-
Guten Morgen,
weiß zufällig jemand etwas neues bezüglich der Getränkepakete? Bis jetzt werden mir nur die Kids-Pakete, Champagner- und Sektfrühstück und JetLag-Paket angezeigt.
-
Hallo, wir sind auch mit dabei. Wir haben heute unsere Ausflüge gebucht und konnten auch keine Getränkepaket buchen. Auf Nachfrage wurde uns von AIDA mitgeteilt, dass die Getränkepakete erst ab dem 30.08. buchbar sind.
Grüße aus dem Saarland
Sabine
-
Hallo,
ich bin auf der Kreuzfahrt auch mit dabei.
Gruß Dirk
-