11.10.14-18.10.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen!
    Da wir ja schon am 10. fliegen,sind wir heute in einer Woche schon in Palma. :sport1:
    Die Wetteraussichten sind bis jetzt auch richtig gut.
    Habt ihr schon alle eure Reiseunterlagen bekommen?
    Wir noch nicht, muss morgen mal im Reisebüro nachfragen.
    Allen ein schönes langes Wochenende.
    VG
    Angela

  • Thora, habt ihr es gut. Wir fliegen ja leider von Köln erst um 15.15 Uhr. Da muss Louisa noch Geduld haben bis sie Thora im Kids Club kennenlernt. Wir wünschen allen eine gute Anreise.

  • Hallo zusammen, ich bin mit meinen beiden Kindern (12 / 14) auch dabei und würde die Ausflüge gerne indivuduell machen.
    Bisher dachten wir: Tunis auf den Basar.. / Palermo an den Strand / Neapel nach Pompeji / Barcelona die Stadt erkunden...
    Wer hat auch auf individuelle Touren Lust??


    LG Karen

  • Hallo zusammen, ich bin mit meinen beiden Kindern (12 / 14) auch dabei und würde die Ausflüge gerne indivuduell machen.
    Bisher dachten wir: Tunis auf den Basar.. / Palermo an den Strand / Neapel nach Pompeji / Barcelona die Stadt erkunden...
    Wer hat auch auf individuelle Touren Lust??


    LG Karen

    Hallo Karen,
    wir sind auch dabei zu planen. Bis auf Tunis wollen (mein Mann möchte nicht wieder Basar) wir auch alles individuell machen.
    Optionen sind auch die Hopp on Busse
    LG Simone

  • Hallo zusammen, ich bin mit meinen beiden Kindern (12 / 14) auch dabei und würde die Ausflüge gerne indivuduell machen.
    Bisher dachten wir: Tunis auf den Basar.. / Palermo an den Strand / Neapel nach Pompeji / Barcelona die Stadt erkunden...
    Wer hat auch auf individuelle Touren Lust??


    LG Karen


    Wir sind mit 15-jährigem Sohn unterwegs und würden auch gerne nach Pompeji, am liebsten individuell. Wie habt ihr es geplant?


    VG, Anne

  • Wir sind mit 15-jährigem Sohn unterwegs und würden auch gerne nach Pompeji, am liebsten individuell. Wie habt ihr es geplant?


    VG, Anne

    ... wir haben noch gar nichts geplant... wollte aber noch etwas recherchieren...
    Vielleicht kann man sich ja an Bord treffen? Wir kommen schon früh an und werden erst mal frühstücken..
    LG Karen

  • Hallo Karen,
    wir sind auch dabei zu planen. Bis auf Tunis wollen (mein Mann möchte nicht wieder Basar) wir auch alles individuell machen.
    Optionen sind auch die Hopp on Busse
    LG Simone


    Hallo Karen,
    wir sind auch dabei zu planen. Bis auf Tunis wollen (mein Mann möchte nicht wieder Basar) wir auch alles individuell machen.
    Optionen sind auch die Hopp on Busse
    LG Simone

    ... vielleicht kann man sich an Bord treffen - wir kommen früh an und werden erst mal frühstücken...
    LG Karen

  • Freitag gehts nach Palma, allen eine schöne Anreise, und wenn Tunis ausfällt, egal fahren wir halt nach Cagliari.
    Tunis wäre für uns sowieso Wellnesstag an Bord, Cagliari bedeutet ab in die schöne Altstadt



    :daumen:

    Juli 2008 Splendour otS- Adria - 7 Tage /// Mai 2018 Mein Schiff 5 Palma>Bremerhaven 12 Tage
    Juli 2010 AidaBLU- Baltikum - 10 Tage
    Juli 2011 AidaBLU- Südnorwegen - 10 Tage
    Dez.2011 AidaSOL - Kanaren Silvesterreise - 10 Tage
    Dez.2012 AidaBLU - Dubai Silvesterreise - 7 Tage
    Aug.2013 Columbus2 - Hamburg-Sylt-Hamburg - 3 Tage
    Okt. 2013 MeinSchiff2 - Malta > Lissabon - 11 Tage
    Mai 2014 Azamara Quest - Nizza-Nizza - 4 Tage
    Okt. 2014 aidaMAR - westl. Mittelmeer - 7 Tage
    Sep 2015 Azamara Quest - Westl. Mittelmeer - 8 Tage
    Sep 2016 Mein Schiff 5 Bremerhaven>Palma 11 Tage

    3 Mal editiert, zuletzt von Hans0211 ()

  • ... vielleicht kann man sich an Bord treffen - wir kommen früh an und werden erst mal frühstücken...
    LG Karen

    Hallo und allen einen schönen Mittwoch,


    wir sind auch zum Frühstück auf dem Schiff.
    und dann mal sehen ...
    Spätestens am Seetag könnten wir uns ja mal austauschen. Wir wollen alles individuell machen (bis auf Tunis), würden uns auch gern anschließen.


    LG Simone

    Einmal editiert, zuletzt von nad ()

  • Freitag gehts nach Palma, allen eine schöne Anreise, und wenn Tunis ausfällt, egal fahren wir halt nach Cagliari.
    Tunis wäre für uns sowieso Wellnesstag an Bord, Cagliari bedeutet ab in die schöne Altstadt



    :daumen:

    Hallo und allen schon mal eine gute Anreise. :abfahrt:
    Wenn Tunis ausfällt sind wir auch nicht traurig, wollten eventuell AIDA-Badeausflug machen .
    Ansonsten halt Altstadt.



    LG Simone

  • Wieder daheim und es war schön.


    Hoffe alle sind gut zu Haus angekommen trotz sinnlosen Streik der Lokführer


    Malta anstatt Tunis war auch gut !


    bis zur nächsten :abfahrt:

    Juli 2008 Splendour otS- Adria - 7 Tage /// Mai 2018 Mein Schiff 5 Palma>Bremerhaven 12 Tage
    Juli 2010 AidaBLU- Baltikum - 10 Tage
    Juli 2011 AidaBLU- Südnorwegen - 10 Tage
    Dez.2011 AidaSOL - Kanaren Silvesterreise - 10 Tage
    Dez.2012 AidaBLU - Dubai Silvesterreise - 7 Tage
    Aug.2013 Columbus2 - Hamburg-Sylt-Hamburg - 3 Tage
    Okt. 2013 MeinSchiff2 - Malta > Lissabon - 11 Tage
    Mai 2014 Azamara Quest - Nizza-Nizza - 4 Tage
    Okt. 2014 aidaMAR - westl. Mittelmeer - 7 Tage
    Sep 2015 Azamara Quest - Westl. Mittelmeer - 8 Tage
    Sep 2016 Mein Schiff 5 Bremerhaven>Palma 11 Tage