Hallo,
gibt es eine Seite im Internet bei der ich schon jetzt erfahren kann wo sich welches Kreuzfahrtschiff im November befindet bzw. welche Schiffe uns in den in Häfen unserer Route begegnen werden?
Danke vorab.
Gruß Schnitzelking
Hallo,
gibt es eine Seite im Internet bei der ich schon jetzt erfahren kann wo sich welches Kreuzfahrtschiff im November befindet bzw. welche Schiffe uns in den in Häfen unserer Route begegnen werden?
Danke vorab.
Gruß Schnitzelking
Guten Morgen,
Unter
http://www.aidarouten.de
gibt es unter Routenplan und dem Link " Hier geht's zum Aida Routenplan" eine Excel Tabelle mit einer Gesamtübersicht.
Ja, eine solche Seite gibt es... allerdings darf die hier nicht genannt werden.
Die Seite die Bremnichen genannt hat hilft dir nicht viel weiter da es sich dort nur um AC handelt.
Ich habe mal für deine Tour geschaut..
New York: Norwegian Breakaway
Norfolk: keine Kreuzfahrer.. aber sicher das eine oder andere Kriegsschiff
Port Canaveral: Carnival Sunshine
Miami: Carnival Conquest, Carnival Splendor, Norwegian Epic
Nassau: Allure ots, Carnival Conquest
Ocho Rios: Norwegian Epic
Warum?
Die Seite die Bremnichen genannt hat hilft dir nicht viel weiter da es sich dort nur um AC handelt.
Ich habe mal für deine Tour geschaut..
New York: Norwegian Breakaway
Norfolk: keine Kreuzfahrer.. aber sicher das eine oder andere Kriegsschiff
Port Canaveral: Carnival Sunshine
Miami: Carnival Conquest, Carnival Splendor, Norwegian Epic
Nassau: Allure ots, Carnival Conquest
Ocho Rios: Norwegian Epic
Kannst Du mir auch sagen WANN die Norwegian Epic in Ocho Rios am 12.11.14 anlegt? Und ist an diesem Tag da wirklich kein anderes Schiff?
Danke schon mal vorab für Deine Hilfe.
Gruß Schnitzelking
Schnitzelking : Du hast eine PN...
Gruß, Wolfgang
Huhu!
In Port Canaveral liegt die Disney Fantasy auch mit uns im Hafen... Da freu ich mich drauf..
Und auf die Allure ots freue ich mich auch... Das ist dann die erste ots die ich treffen werden...
Lg Steffi
Es gibt eine Seite, allerdings nicht so langfristig im voraus. Da klickst du in der linken Spalte auf "Schiffsstandorte" und dann in der rechten Spalte auf "Begegnungen". Das ist dann immer so für die kommenden 2 Monate. Komplett, also lückenlos ist diese Seite auch nicht. Aber im Großen und Ganzen schon o.k.
Oder wenn du nur die AIDAs sehen willst kannst du die auch die App runterladen