Also dann hast du die Antarktis noch nicht erlebt oder die Disko Bucht in Grönland, Spitzbergen, die Cook Islands vor allem Aitutaki u.s.w.
Keine Frage ist Norwegen schön, aber nach den ersten Fjorden, doch eher ähnlich.
Aber da fährt AIDA ja garnicht hin, daher ja
Welche war Eure schönste Route???
-
Schnitzelking -
14. Mai 2014 um 01:06 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also dann hast du die Antarktis noch nicht erlebt oder die Disko Bucht in Grönland, Spitzbergen, die Cook Islands vor allem Aitutaki u.s.w.
Keine Frage ist Norwegen schön, aber nach den ersten Fjorden, doch eher ähnlich. Aber da fährt AIDA ja garnicht hin, daher ja
Die von Dir genannten Ziele sind sicherlich alle super schön. Tja nur leider nicht mit AIDA zu erreichen. Abhilfe schafft hier nur fremdgehen und andere Schiffe testen und neue Ziele erobern. Aber von den angefahren AIDA Zielen ist Norwegen sicherlich mit unter den TOP 5 dabei.
LG Ute
-
Die schönste Route für uns war die erste Transamerika. Die Aura ist immer noch unser liebstes Schiff. Die Leute waren auf dieser Reise supernett. Und das Gefühl in New York einzulaufen.....
-
Ich finde, jede Route hat für sich selber etwas besonderes. Aber dabei ist und bleibt "das erste mal" halt immer was besonderes. Ansonsten kann ich keine direkte Lieblingsroute ausmachen, denn wie gesagt, alle hatte ihre persönlichen Highlights. Auf der Ostsee z.B. St.Petersburg und Stockholm, auf der (grossen) Kanarentour unter anderem Madeira, oder im WMM Rom.
-
So, vier Wochen sind jetzt vorbei.
Ich stelle fest das ganz viele (und auch jüngere Personen) die skandinavischen Touren (Fjorde) wegen der landschaftlichen Schönheit favorisieren. Da mir Temperaturen ab 30 Grad am liebsten sind war das für mich bisher kein Thema. Aber ich kann es auf Grund der Naturschönheiten schon nachvollziehen.
Oft wurden auch Touren mit einer Atlantik-Überquerung, wie z.B. Hamburg-New York genannt. Da würde es mich noch etwas genauer interessieren, was genau Euch da so gut gefallen hat? Man hat ja kaum Destinationen. Oder ist es genau dass, was die Reise ausmacht? Wird es bei sechs Seetagen am Stück (bei zum Teil kühleren Temperaturen) nicht langweilig? Was genau treibt Ihr da den ganzen Tag lang? Oft sind es ja auch die kleinen Schiffe (auf denen weniger geboten wird) die diese Überfahrt machen.
Ich freue mich auf Eure Berichte.
-
Da würde ich auch nur zu gerne mal hinreisen!
-
So, vier Wochen sind jetzt vorbei.
Ich stelle fest das ganz viele (und auch jüngere Personen) die skandinavischen Touren (Fjorde) wegen der landschaftlichen Schönheit favorisieren. Da mir Temperaturen ab 30 Grad am liebsten sind war das für mich bisher kein Thema. Aber ich kann es auf Grund der Naturschönheiten schon nachvollziehen.
Oft wurden auch Touren mit einer Atlantik-Überquerung, wie z.B. Hamburg-New York genannt. Da würde es mich noch etwas genauer interessieren, was genau Euch da so gut gefallen hat? Man hat ja kaum Destinationen. Oder ist es genau dass, was die Reise ausmacht? Wird es bei sechs Seetagen am Stück (bei zum Teil kühleren Temperaturen) nicht langweilig? Was genau treibt Ihr da den ganzen Tag lang? Oft sind es ja auch die kleinen Schiffe (auf denen weniger geboten wird) die diese Überfahrt machen.
Ich freue mich auf Eure Berichte.
Das Aktuelle "Unterhaltungsangebot" bei Seetagen ist auf der Melittaklasse durchaus passend auch für WMM im Dezember.
Daher denke ich auch bei einer TA wird genug geboten -
Auch auf den " Kleinen" ist an Seetagen ein gutes Angebot. Wenn man es möchte oder auch braucht. Ansonsten ein gutes Buch oder auch zwei. Nette Gespräche mit neuen Bekannten und Zeit mit Freunden und Familie - wann hat man das schon, an Seetagen kannst du das genießen.
Wenn es kühler wird gibt es Glühwein auf der Poolparty.
Poolbrunch auf dem Pooldeck, gibt es glaub ich nur auf den kleinen Schiffen.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -