Wer hat schon einmal Dieter Wieprecht erlebt - wir einmal auf der Bella und einmal auf der Mar - jedesmal ein Erlebnis Kapitän OUT erleben zu dürfen - immer völlig Normal - immer Gut drauf - und die Sprüche die waren sehr Lustig .... schade das er nicht mehr fährt
Dieter Wieprecht ist der Beste ( war)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ach herrje, ist jetzt wieder die Zeit für kontroverse Diskussionen angebrochen ...
Nichts für ungut, aber der Thread ist eigentlich schon zum schließen vorprogrammiert.
-
... und selbst wenn es so ist, es bleibt überflüssig ....
-
Von uns aus kann er ruhig seinen Ruhestand geniessen und wir sind froh, dass wir auf der mar im Juni einen anderen Kapitän haben.
Wir hatten den Schreihals schon zwei mal und dies genügt uns auch, obwohl wir ihn teilweise schon auch lustig fanden.
LG
Olchi -
Muss man den kennen ?
-
Schon wieder die Beweihräucherung des Kapitän Outs.
Es gibt bei AC auch andere Kapitäne die wirklich Humor haben,
keine uralt Witze reißen, gute Ansagen machen
und das alles in einer normalen Lautstärke.
Gut das jeder Mensch andere Vorstellungen von Humor, Lustig und Normal hat -
Er ist eben "Anders als Andere". Soll es ja geben.
-
Muss man den kennen ?
Ja.
-
Muss man den kennen ?
Ja und nein. -
Wir hatten ihn bei einer Reise - und das war auch genug. Uns ging seine Schreierei ziemlich auf die Nerven. Aber jeder wie er will und kann
-
Habe ihn jetzt das/erste Mal auf der aura erlebt und fand ihn super. Und soweit ich das mitbekommen habe, sah das der überwiegende Teil der anderen Gäste auch so, er hat sowohl zu Beginn der Reise, als auch zum Ende der Reise wahre Beifallsstürme erhalten, die nicht von einer Minderheit kamen. Fast wie auf einem Rockkonzert . Aber ja, es gibt halt so viele unterschiedliche Meinungen, wie Menschentypen. Aber wenn ich mich nicht irre, ist er doch auch auf Platz 1 im kapitänsranking, oder?
-
Grausamer Schreihals
Freue mich schon riesig, wenn er wirklich mal in Rente gehen sollte und nicht nur Rentnerpartys feiert
Hoffentlich muß ich diesen Typen nicht noch ein 3. Mal ertragen, weil er kurzfristig auf einen Dampfer geht den ich gebucht habe
-
Grausamer Schreihals
Freue mich schon riesig, wenn er wirklich mal in Rente gehen sollte und nicht nur Rentnerpartys feiert
Eigentlich ist er ja auch seit März 2013 in Rente.
Große Abschiedsparty mit Beweihräucherung, i
Aber so mancher " Promi "verabschiedet sich ja auch und erscheint irgendwann wieder auf der Bildfläche.
Scheint ja bei Kapitän Out auch so zu sein -
Hallo,
also wir hatten auch das Glück Captain Out nochmal zu erleben. Seine Durchsagen waren durchaus sehr informativ und vor allem in einer Normalen Lautstärke. Wenn es dann mal etwas lauter wurde, merkte man auch das er mit Freude und Leidenschaft seinem Job nachgeht.
Außerdem ist er deutlich "Volksnäher". Es verging kein Tag, an dem er nicht irgendwo auf dem Schiff gesehen wurde.Außerdem hat er erklärt, warum er immer wieder zurückkehrt aufs Schiff. Er hätte bei seiner Verabschiedung gesagt, dass wenn mal Not am Mann sei, dass er dann jederzeit wieder bereitstände und anscheinend greift Aida immer wierder gerne auf Ihn zurück. Ist schließlich schon sein 3. Einsattz nach seiner Verabschiedung.
-
Aida weiß genau was sie an diesem Kapitän hat. Er ist wirklich einmalig und da bekommt so ein "Möchtegern Passagierkapitän " natürlich komplexe. Er wird sicher auch weiterhin ein Schiff als Urlaubsvertreter bekommen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Habe ihn jetzt das/erste Mal auf der aura erlebt und fand ihn super. Und soweit ich das mitbekommen habe, sah das der überwiegende Teil der anderen Gäste auch so, er hat sowohl zu Beginn der Reise, als auch zum Ende der Reise wahre Beifallsstürme erhalten, die nicht von einer Minderheit kamen. Fast wie auf einem Rockkonzert . Aber ja, es gibt halt so viele unterschiedliche Meinungen, wie Menschentypen. Aber wenn ich mich nicht irre, ist er doch auch auf Platz 1 im kapitänsranking, oder?
Beifallsstürme. Was für ein Schwachsinn. Das sind die gleichen, die immer noch klatschen, wenn ein Flugzeug landet.
-
Alles Geschmackssache und man sollte jedem seine Meinung lassen...
Wir zb. hatten Captain Out an Ostern´14 auf der Mar und waren total begeistert.
-
Trotzdem Käptn Out ist und bleibt genial, wen es stört einfach Ohren zu halten
-
Zitat
Beifallsstürme. Was für ein Schwachsinn. Das sind die gleichen, die immer noch klatschen, wenn ein Flugzeug landet.
Sicher nicht !
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich wäre ja voll dafür, dass AIDA extra Reisen anbietet, wo er vorher schon als Kapitän fest steht... Reisen mit Wieprecht oder so
Ich weiss, wegen Datenschutz ect geht es nicht.. Aber das wäre sicher der Hit bei ganz vielen Fans von ihm.
Ich mag ihn auch total gerne als Kapitän und hoffe er bleibt noch eine Weile erhalten.
Gruß
-