.....was ist denn da los
war sie gestern überhaupt irgendwann in Bari
auf dem Weg dorthin war sie ja schon und warum wurde der Routenplan spontan gendert
Am Wellengang kann es doch hier wirklich nicht liegen
LG
Engelchen1
.....was ist denn da los
war sie gestern überhaupt irgendwann in Bari
auf dem Weg dorthin war sie ja schon und warum wurde der Routenplan spontan gendert
Am Wellengang kann es doch hier wirklich nicht liegen
LG
Engelchen1
In Italien war es gestern sehr windig, die aura war auch vor der Hafeneinfahrt von Bari, ist dann aber abgedreht. Ich gehe von zu viel Wind aus. Sie ist dann direkt nach Dubrovnik gefahren, wo sie seit dem Nachmittag liegt und nun einen overnight macht.
Wo kann man die aktuelle Position sehen ? Auf der Homepage von Aida finde ich sie nirgends mehr.
Wo kann man die aktuelle Position sehen ? Auf der Homepage von Aida finde ich sie nirgends mehr.
Dort : http://www.marinetraffic.com/de/ais/home/?lang=de Du musst auf der Karte den ungefähren Ort anzeigen, also in dem Fall Adria, dann auf "Suchen" . Dort AIDAaura eingeben. Übersichtlicher wird es auch, wenn man den Filter ändert und nur Passagierschiffe anzeigt.
Als ich die Aura gerade gesucht habe, waren die Daten 10 Minuten alt. Dubrovnik.
Sollte ein gesuchtes Schiff nicht gefunden werden, liegt es daran, dass es sich derzeit nicht im Gebiet des derzeitien Kartenausschnittes bedindet.
Pepe
Moin,
wie PS. schon vermutet hat, konnte die Aura wg. zu viel Wind nicht in Bari anlegen.
Viele Grüße
Juliane
Vielen Dank für eure schnellen Antworten
LG
Engelchen1
Dann wollen wir mal hoffen das wir nach Bari nächste Woche kommen!!