Hallo,
Hat jemand letzte Saison die Karibik 7 Tour gefahren? Und welchen Vario Preis gab es für die Balkonkabine mit Flug?
Viele Grüße Christine
Hallo,
Hat jemand letzte Saison die Karibik 7 Tour gefahren? Und welchen Vario Preis gab es für die Balkonkabine mit Flug?
Viele Grüße Christine
Wir hatten letztes Jahr diese Route im Juli in Just AIDA gebucht. Es standen 2 Termine für diese Reise zu Auswahl entweder der 16.11. oder der 24.11. Der Preis für eine Balkonkabine lag glaube ich bei Euro 2.450,- pro Person mit Flug
LG
Andrea
Kann mir vielleicht auch jemand verraten, was man für eine Innenkabine Vario für Karibik 7 zahlen muss? Ich würd gern Anfang Dez. 2015 die Tour machen.
Kann mir vielleicht auch jemand verraten, was man für eine Innenkabine Vario für Karibik 7 zahlen muss? Ich würd gern Anfang Dez. 2015 die Tour machen.
Das wirst Du erfahren, falls es entsprechende Vario-Angebote gibt. Momentan liegt der Premium-Preis für eine IB-Innenkabine am 05.12.2015 bei 1095€. Da würde ich persönlich bei Interesse buchen.
Da kommt ja noch der Flug zu, also ist man bei knapp 2200€ p.P.
Da kommt ja noch der Flug zu, also ist man bei knapp 2200€ p.P.
Der Flug kommt ja bei einem eventuellen Vario-Preis, von dem Du ja noch gar nicht weißt ob er überhaupt kommt, auch noch dazu.
Wenn Dir die 1095€ für den Premiumpreis zu viel sind, auf welchen Variopreis hoffst (spekulierst) Du dann?
Die Karibik-Reisen sind seit heute im VARIO buchbar. Balkonkabine incl. Flug ab 2.649 Euro.
Hab ich gesagt, dass mir der Premiumpreis zuviel ist???
Nein!
Ich wollte lediglich wissen, was Vario im Schnitt kostet bzw. was man noch sparen kann!
Hallo,
Viele Grüße Christine
Hallo Christine! Wir haben im Juni die Karibik 7 vom 10.1.2015-24.1.2015 (Balkonkabine) für 2800€ gebucht. Haben nach anderen Terminen geschaut aber zu diesem Zeitpunkt war die Tour "günstig". Wie es mittlerweile aussieht kann ich nicht sagen, guck auch nicht mehr sonst ärger ich mich wieder . Aber es waren nicht mehr viele Balkonkabinen frei.
hallo Christine,
wir sind letztes Jahr vom 8.12.-22.12. gefahren. Balkonkabine 2606,- € für 2 Personen bezahlt zzgl. Flüge.
Das günstigste was es da gab waren 2518,- € für 2 Personen in der Balkonkabine...haben damals nicht geschalten und haben dann für 2606,- € gebucht...
habe dazu auch eine Excel liste... wenn du Interesse hast kann ich dir diese gerne zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße
Laura
Danke Laura,
Gucke jeden Tag, zurzeit noch 2899 für die Balkonkabine vario mit Flug. Werden noch eine Weile abwarten und dann wird einfach gebucht. Wie hat euch die Tour eigentlich gefallen? Wir haben 2012 im November die Tour mit der Luna durch die Karibik gemach. Damals haben wir 2335,€ vario für eine Innenkabine mit Flug bezahlt. Die luna Tour war wunderschön.
Liebe Grüße Christine