Guten Morgen,
hat zufällig jemand noch seinen Variopreis für Meerblickkabinen von diesem Jahr für die Transasien 3 (Cochin bis Antalya) und Transatlantik 5 (Montego Bay bis Mallorca) jeweils mit und ohne Flug parat?
Danke für Eure Hilfe!
Guten Morgen,
hat zufällig jemand noch seinen Variopreis für Meerblickkabinen von diesem Jahr für die Transasien 3 (Cochin bis Antalya) und Transatlantik 5 (Montego Bay bis Mallorca) jeweils mit und ohne Flug parat?
Danke für Eure Hilfe!
Guten Morgen,
Danke für Eure Hilfe!
Wir haben in diesem Jahr die TA 5 (Montego Bay - Mallorca) gemacht. Allerdings hatten wir eine Innenkabine. Vielleicht hilft Dir der Preis trotzdem weiter. Wir haben 2.179,-- € p. P. gezahlt (inkl. Bordguthaben).
LG
Gaby
Liebe Gaby,
schon mal vielen Dank - ich gehe davon aus, dass der Preis incl. Flug ist?
Bordguthaben von Aida (Special Angebot) oder Reisebüro?
LG
Bine
Ja, der Preis ist incl. Flug. Ich glaube, das war ein Angebot von AC, bei dem es p. P. 25,-- € Bordguthaben gab. Ist nicht viel, aber immerhin.
LG
Gaby
Hallo,
wann war die T 5 letztes Jahr im Vario?
Was ist T 5? Irgendeine Transreise? Nicht jeder hat alle Touren im Kopf, um mit der Abkürzung was anfangen zu können. Ich nehme an, Du meinst die Transatlantik 5?
Hallo urlaubsreif88,
wir haben im April die Tour Transasien 3 von Cochin nach Antalya gemacht und bezahlten für die Meerblickkabine inkl. Flug jeweils 1799 E (allerdings just first minute). Vielleicht gibt der Preis Dir einen Anhaltspunkt, um den geltend gemachten Variopreis einstufen zu können.
Hi genau diese beiden Touren habe ich intensiv seit September 13 beobachtet für die Transasien MB gab es von 2.754 bis runter am 27.11 auf 2.104, danach stieg sie wieder hoch bis Januar auf 2.254 und ab 4. Februar gab es sie nur noch Premium zu buchen.
Die "Bella-Tour" MB gab es von 2.549 im September (Balkon 3.099) und danach stieg der Variopreis nur noch an bis er am 04.02. bei 3.079,- (Balkon 3.529,-) stagnierte.
IM Just gab es dieTouren zu einem Superpreis am 08.01.14 MB für 1.799,- ( wem die Route egal war ein Schnäppchen ).
Ich hoffe die Infos bringen Dich weiter!
Gruß Andrea
Liebe Andrea,
vielen Dank für Deine Preisbeobachtung, genau darauf hatte ich gehofft! Die Preise werden wir auf unsere Wunschliste schreiben und sie intensiv beobachten. So, nun warten wir mal ab, was unsere Kußmund-Flotte ins Vario schmeißt und dann entscheiden wir.
JFM können wir leider nicht buchen, wir sind zu dritt. Die Tour wäre mir "relativ" egal, ich finde beide toll, wir werden auch beide irgendwann hoffentlich machen.
LG
Bine