Die letzten Jahre gab es für die Tour immer vario Angebote, daher warte ich noch mit dem Buchen.
18.08.15 - 30.08.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Momentan gibt es nur noch 7 Meerblickkabinen zur Viererbelegung. Von daher glaube ich, dass die Familienkabinen nicht im vario angeboten werden.
Zweibettkabinen und Dreibettkabinen kommen bestimmt noch ins vario. Sind letztes Jahr allerdings erst sehr spät im vario angeboten worden.
Wir sind nun froh, dass wir unsere Kabine und somit Reise sicher haben.
Schönes Wochenende.
Ute
-
Klar, hätte ich dann genauso genacht. Da wir nur zu 2 sind hoffe ich nochmal vario und euch dann an Board zu sehen
-
Zu zweit habt Ihr dann bestimmt noch Chancen auf vario. Wäre schön, Euch auf der Sol zu treffen. Also nicht allzu lange pokern.
Schönes Wochenende bei leichtem Schneefall.
Ute
-
Hallo allerseits!
In genau 200 Tagen werden wir vielleicht Eure Bekanntschaft machen! Wir sind bis dahin 45+46J. alt und unsere Kinder 11 J. (Junge) und unsere Tochter feiert an Bord ihren 15. Geburtstag.
Wir kommen aus dem südlichen Hamburger Umland uns lassen uns zum Hafen bringen.
Derzeit sind wir genau wie Ihr mit der Frage der Ausflüge beschäftigt. In Dover haben wir bereits ein Auto angemietet und wollen bis Canterbury und Umgebung fahren und Lissabon kennen wir bereits, daher auch eigene Erkundung. In Le Havre sind mein Mann und meine Tochter nicht abgeneigt, die angebotene leichte Fahrradtour von AIDA zu buchen. Hat da jemand Erfahrungen mit?
Für Tenriffa gefällt uns auch der Ausflug per Katamaran zu den Walen und Delfinen, aber insgesamt schlagen die Ausflüge für 4 Personen immer mit etwa 200,--€ zu Buche, was natürlich nicht gerade ein Pappenstil ist ...
Also werden wir uns wohl auch noch preisgünstigere Alternativen überlegen müssen. Also wenn Ihr Ideen und Erfahrungen habt, immer her damit!
Wisst Ihr, wie man auf Gran Canaria dann zum Flughafen kommt oder ob man sein Gepäck den tag über irgenwo parken kann? -
Herzliches Willkommen der majabande,
wenn ihr kein Abreisepaket über AIDA gebucht habt, könnt ihr entweder mit dem Taxi oder mit öffentl. Verkehrsmitteln (Bus) zum Flughafen kommen. Man kann sich aber auch einen Shuttle bestellen. Wir sind im November mit dem Bus, der 10 Gehminuten vom Hafen entfernt ist, zum Flughafen gefahren. Supergünstig und eigentlich ganz unkompliziert.
Ob ihr die Koffer im Kofferzelt beimTerminal stehen lassen könnt, kann ich Euch leider nicht sagen, da wir bereits schon um 9 Uhr zum Bus gegangen sind. Dies könnt ihr aber sicherlich im Thread An- und Abreise Kanaren erfahren.
Ausflugstechnisch habe ich ja schon geschrieben, dass wir alles indiv. machen werden, denn bei 4 Personen sind uns die AIDA Ausflüge einfach zu teuer. Wir haben bis jetzte zwar noch nicht sehr viele Aida Ausflüge gemacht, aber wir waren auch meist nicht zufrieden.
Schönen Abend
-
Hallo an alle Neuen,
Wir haben schon öfters Ausflüge über Aida gemacht und waren immer zufrieden, kann mich jedenfalls nicht beklagen. Aber das empfindet ja jeder anders. Mit Ausflügen haben wir uns auch schon beschäftigt, aber noch nichts fest gemacht. Aber manches machen wir auch auf eigene Faust.
Es ist ja noch soooo lange Zeit. -
Guten Morgen an alle,
Ein herzliches Hallo an die Neuen.
Wir können uns über die AIDA Ausflüge auch nicht beschweren. Die waren immer gut organisiert aber eben kein Pappenstiel. Alternativ ist immer Getyourguide. Kostet nur die Hälfte und war immer Spitzenklasse. Muss mich aber noch genauer mit unseren Zielen beschäftigen und sehen was man über Getyourguide abwickeln kann.
Grüße aus dem verschneiten Nürnberger Umland.
Andi
-
Hallo Andreas,
falls Du näheres in Erfahrung gebracht hast über eine indiv. Tour, dann melde Dich. Solche Touren lieben wir.
Schönes Samstag.
Ute
-
Hi Ute,
ja natürlich...Werde mich dann dazu melden...
-
Kleine Info zu Casablanca,
da die Stadt laut Forum nicht sonderlich toll und sauber sein soll hatten wir eine Bike Tour mit AIDA geplant. Allerdings ist in MY Aida nichts zu finden. Habe mich aber direkt bei AIDA informiert und es wurde bestätigt das es eine Bike Tour in Casablanca geben wird. Da wir sehr von diesen Touren angetan sind, werden wir das nun sicherlich nutzen. Buchbar erst an Bord.
Grüße Andi
-
Hallo zusammen, wir haben auch stark intresse an der fahrt, weiss jemand von euch wie die varion preise letztes jahr lagen?
Danke und liebe grüsse
küküstenkind -
Wir sind auch dabei!
Wir haben letzte Woche eine der letzten vier Außenkabinen bekommen, ansonsten ist das Schiff voll! Wer da später noch etwas über Vario erwischen will, muß wirklich Glück haben!
Wir (44J+47J) reisen mit unserem Sohn (11J) und Tochter (7J) und haben sicherlich fast die kürzeste Anreise, mit dem Auto sind wir in 25 min am Kreuzfahrtterminal in Hamburg. Es ist wunderschön, mit dem Schiff die Elbe hochzufahren und so in den Urlaub zu starten, freut euch auf Hamburg!!
anderl1402: Casablanca ist voll, schmutzig und hektisch - war für uns definitiv keinen Besuch wert (AIDA Ausflug). Mit dem Bike sieht man sicher auch noch andere Seiten, das stelle ich mir auch besser vor. Wir bleiben da auf jeden Fall an Bord.
Haben wir hier einen guten Countdownzähler dabei? Könnte jetzt schon packen ...
-
Also ... ich finde die Facebook-Gruppe nicht...??? Bin ich blind?
-
Für Zzappy
AIDA SOL Westeuropa vom 18.08.-30.08.2015
So heisst die Gruppe. Wenn Du es nicht findest schick mir per PN Deinen Facebook Namen und ich hol Dich in die Gruppe rein.
Grüße Andi
-
-
Hallo an alle,
wisst ihr, ob es eine Biscaya Taufe geben wird?
LG Ulli
-
Hallo Ulli,
wir sind schon mal bei der Transamerika durch die Biscaya gefahren und da gab es keine Taufe. Beim letzten mal, hatten wir dort heftigen Seegang.
Also lassen wir uns überraschen.
Schönes Wochenende
Ute
-
Hallo Ute,
aber es gibt doch so was, eine Biscaya Taufe, oder? Ich glaube auch, dass ich so was auch mal irgendwo gelesen habe.
Aber ich weiß nicht, ob es auf einem Aida Schiff war, oder ob es von einer anderen Reederei war.Naja, wie du schon sagst, lassen wir uns überraschen.
Euch auch ein schönes Wochenende, mal sehen ob der Frühling wirklich vorbei schaut.
-
Liebe Mitfahrer,
ich würde gerne auch für diese Reise ein Fantreffen über AIDA organisieren. Wer teilnehmen möchte, kann sich gerne in die Liste eintragen. Wenn möglich sollte es am 19.08.15 (1.Seetag) stattfinden. Doch dies muss ich dann erst mit AIDA absprechen.
- Olchifurts (Ute, Harald, Patrick)
Liebe Grüße
Ute -