Hallo Ute,
wir würden gerne kommen zum Treffen, uns würde auch der 19.08. super gut passen. Wäre gut wenn der Termin klappen würde.
In welche Liste muss man sich eintragen?
LG Ulli
Hallo Ute,
wir würden gerne kommen zum Treffen, uns würde auch der 19.08. super gut passen. Wäre gut wenn der Termin klappen würde.
In welche Liste muss man sich eintragen?
LG Ulli
Hallo Ulli und liebe Mitreisenden
du musst glaube ich meinen Beitrag kopieren und Deinen Namen einfach dazu setzen.
Oder ihr gebt mir die Namen der Personen die teilnehmen möchten, da ich mir dies dann Zuhause schriftlich notiere. Kabinennummern sind nicht mehr nötig, da AIDA keine Einladungen mehr verteilt. Ich werde das Treffen auch rechtzeitg bei AIDA beantragen und sobald ich den genauen Termin und Ort weiss, werde ich es hier bekannt geben.
Ich freue mich wieder auf viele Teilnehmer und nette Gespräche.
Viel Spaß bei Euren Planungen.
Ute
Liebe Mitfahrer,
ich würde gerne auch für diese Reise ein Fantreffen über AIDA organisieren. Wer teilnehmen möchte, kann sich gerne in die Liste eintragen. Wenn möglich sollte es am 19.08.15 (1.Seetag) stattfinden. Doch dies muss ich dann erst mit AIDA absprechen.
- Olchifurts (Ute, Harald, Patrick)
- Anderl1402 ( Andi, Angelika, Tobi )
Jetzt kam ich ganz durcheinander, dachte jetzt tatsächlich, dass Andi auch noch ein Treffen organisieren will.
Soweit ich weiß, sollte sich jeder in die Liste eintragen. Kopieren und eintragen. Somit hat Ute alle notwendigen Daten für das Treffen.
Oder habe ich das falsch verstanden ?
Ihr könnt mir aber auch per PN schreiben und ich trage Euch dann in meine Liste ein, die ich Zuhause angelegt habe. Momentan nehmen am Fantreffen teil.
-olchifurts: Ute, Harald, Patrick
-ulli82: Ulrike, Marco
-anderl 1402: Andreas, Angelika, Tobias
-zauberstern-design: Nicole, Christian, Monika
Zudem haben sich aus der FB Gruppe auch noch angemeldet
- Dorthe, Christian, Michel u. Yuana
Schönen Tag.
Ute
Wer hat sich denn aus der FB Gruppe noch angemeldet?
Andi du hast alles richtig gemacht, ich hatte nur einen Denkfehler. Alles gut.
Hallo Ulli,
habe die angemeldete Familie aus FB im Beitrag 86 noch hinzugefügt.
Schönen Mittwoch
Ute
Guten Morgen zusammen,
da waren es nur noch 150 Tage bis zum Start...
Eine tollen Tag Euch allen
Grüße Andi
Hallo ihr lieben Mitreisenden!
Wie geht es euch nach dieser schrecklichen Flugzeugkatastrophe? Ich bin zu tiefst schockiert, ich kann es gar nicht glauben was da passiert ist. Zu mal ich/wir schon so oft mit Germanwings geflogen sind. Und nächsten Mittwoch steht unser nächster Flug mit der Airline an. Ist schon ein mulmiges Gefühl, was ich da habe.
Lieben Gruß an alle
Hallo alle zusammen,
total schrecklich...Man weiß gar nicht was man da sagen soll...Unser Tobias kam erst im Januar von Mexico zurück. Er war dort von der Schule aus um sein Spanisch zu verbessern. Auch 10. Klasse Gymnasium.
ulli: So makaber es klingt aber fliegen soll das sicherste sein. Man könnte echt zweifeln....Wir fliegen mit Lufthansa im Mai nach Florida....Unter diesen Umständen ist die Vorfreude etwas eingeschränkt...
Grüße an alle
Ja das sag ich mir auch, dass das Fliegen das Sicherste ist. Wenn man überlegt wieviele Unfälle täglich auf den Autobahnen passieren. aber es ist trotzdem so furchtbar.
Dies ist wirklich eine große Katastrophe und rüttelt einen schon etwas wach, denn man glaubt ja immer, uns passiert so etwas nicht. Jetzt hat es eine deutsche Fluggesellschaft getroffen und damit auch natürlich sehr viele deutsche Passagiere und dies ist uns schon wesentlich näher gegangen, als wenn alles sehr weit weg von uns passiert. Bei uns geht es am Samstag Richtung Malle und etwas unwohl ist mir dabei schon.
Unser Mitgefühl ist bei den trauernden Angehörigen der vielen Toten.
Schönen Tag
Ute
Sonst sind Flugzeugabstürze immer sowei weg. Aber diesmal ist es so nah, da ist es gleich noch schlimmer! Ute fliegt ihr mit Germanwings?
Wir wünschen Euch allen einen guten Flug und passt auf Euch auf....Macht Euch nicht soooo große Sorgen.
Grüße aus Göppingen
Hinflug haben wir mit Airberlin und Rückflug mit Tui Fly.
Den Flug werden wir hoffentlich heile überstehen und dann wartet ja schon unserre geliebte Aura auf uns in Malle.
Schönen Tag
Ute
Was gefällt euch denn an der Aura?
Leute noch 133 Tage, dann sehen wir uns alle an Board. Wir waren noch nie auf einem FAN-Treffen, wie läuft das denn ab????
Würden uns dann auch mal anmelden:
Nicole & Christian mit 2 Kids
Monika
lg Nicole
Hallo Nicole,
Willkommen in der Gruppe. Sicherlich kann Dir Ute dazu mehr sagen. Wir haben die Treffen seither immer Privat organisiert und kennen diese Art daher auch nicht.
Wir sind ebenfalls sehr gespannt....
Grüße Andi
Beim Fantreffen kommt dann meist der Entertainment Manager und ein paar Offiziere und es wird Sekt serviert. Wir bekommen dann einen extra Bereich und können uns in Ruhe unterhalten. Dieses Treffen dauert dann so ca. 1 Stunde. Aus diesen Treffen haben sich sehr oft schon nette Bekanntschaften entwickelt.
Ihr werdet sehen, es wird bestimmt eine nette Runde.
Freue mich über zahlreiche Anmeldungen.
Schönen Tag
Ute
zauberstern-design
habe Euch in meine Liste eingetragen