In 4 Monaten ist
18.08.15 - 30.08.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir wissen leider immer noch nicht was wir in Dover machen.
Wir wollen unbedingt gerne Farräder leihen, aber leider erreiche ich unter der Adresse des Fahrrad Verleihs die hier im Forum schonmal gepostet wurde niemanden.
Die Tour mit AIDa finde ich relativ teuer und auch zu kurz, würden gerne in Ruhe den ganzen Tag an den Klippen radeln.
War schon jemand in Dover und weiß vielleicht ob man spontan noch irgendwo Räder leihen kann?
-
Wir haben uns bis jetzt auch noch für keinen Ausflug entschieden. Nach Pfingsten werden wir aber dann aktiv werden.
Grüße Andi
-
Wir haben schon alles durchgeplant und auch die Ausflüge gebucht. Bin startklar, könnte morgen schon losgehen.
-
Wir fahren auch mit und sind auch schon fast fertig mit unserer Planung.
@ olchifurts: Wir wären auch an einem Fantreffen interessiert (hatten wir noch nie), nimmst Du uns auf die Liste?
Monika und Michael
-
-
Was für Künstler?
-
Ich bin schuld.......
Ich habe in der facebook-gruppe die Gast Künstler gepostet... dort geht es vom tablet einfacher als hier im Forum.Jens Heinrich Classen
Fußball freestyle
Start Rainer Dr. Pedro GonzalezSitze am tablet....
Grüße
Andrea -
Jetzt auch mal hier hallo
Wir( Fam hofmann ) sind mit unserer Tochter (14) dabei und kommen nicht aus Schwaben sondern aus Baden
Anreisen werden wir schon einen Tag vorher und bleiben noch einige Tage auf GC ( unsere urlaubsinsel ) -
Seschix,
herzlich Willkommen in unserer Runde.
LG
Ute -
Auch von mir ein herzliches Willkommen
-
Hallo auch aus Schwaben nach Baden
-
woher aus Baden seid ihr?
-
Die meisten von uns hier starten in 111 Tagen
-
Wie recht du hast..... Wir dürfen auch schon 10 Tage vorher los...
-
Ja morgen sind es dann noch 100 Tage bis zur
-
Wir sind aus der Nähe von Heidelberg
Ist jemand von euch auch am Wochenende beim hafengeburtstag?
-
Huhu,
wir haben gestern unsere Ausflüge gebucht.
In Dover wollen wir mit den Fahrrädern oder falls wir keinen Verleih finden zu Fuß zum Leuchtturm und zu den White Cliffs.
In Le Havre sind wir uns noch nicht sicher, da lassen wir uns mal bei der Ausflugspräsentation inspirieren.Für La Coruna haben wir den Ausflug " Ich bin dann mal kurz weg" gebucht.
Lissabon wollen wir mit dem Hop on Hop of erkunden.
Cádiz soll man wohl gut zu Fuß besichtigen können, da haben wir nichts gebucht.
In Casablanca haben wir uns für den Ausflug "Casablanca klassisch und Hassan Moschee" entschieden.
Und zu guter letzt haben wir nach Empfehlung von Freunden den Ausflug zum Loro Park gebucht.
Wie sehen eure Pläne aus?
LG
-
Wir wollen zu Stonehenge ...
Ausflug nach santiago de C . machen wir auch . Sehen den Ort jedes Jahr mehrmals von oben , wenn wir von den Kanaren kommen . Mal schauen wie er so aus der Nähe ist
Lissabon und Cádiz machen wir auf eigene Faust . Hop in / Hop Out geht immer
Casablanca klassisch und Moschee über Aida
Teneriffa machen wir ??? Noch keine Idee irgendwie können wir uns mit der Insel nicht so wirklich anfreunden . Wir sind jahrelange gran canaria UrlauberAnsonsten sind wir ja einen Tag vorher in Hamburg und bleiben einige Tage auf Gran canaria .:-)
-
Heute sind es noch 90 Tage!
Hat jemand schon Infos zum Rückflug???
-