Also wir machen 2 Ausflüge über Aida und den Rest auf eigene Faust. Wenn wir uns alle beim Treffen kennenlernen und man sich versteht, dann schliessen sich bestimmt einige wegen den Ausflügen zusammen.
18.08.15 - 30.08.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja das ist das beste! Wann ist das Treffen genau ?
Viel spaß noch bei den Vorbereitungen und freue mich schon . Hoffentlich ist das Wetter bis dahin besser, da es bei uns in Hessen derzeit nur regnet -
Es ist am 1. Seetag, also der 19.8., geplant. Ab Donnerstag soll es besser werden mit dem Wetter, und nächste Woche kommt der Sommer zurück, so hiess es zumindest in der Vorhersage.
-
Danke für Info Ulrike
-
Wir machen auch zwei Ausflüge über AIDA
Auf Teneriffa haben wir einen Mietwagen und den Rest werden wir auf eigene Faust machen oder uns anschließen , falls sich was ergibt -
Welche Ausflüge macht ihr über Aida?
-
Wir haben hier , zur Zeit , diediskussionen weil unsere Tochter (14) nicht mit uns ️Mit will ( Ausflüge) wie handhabt ihr das ?
Ausflüge : Casablanca und Transfer nach santiago
-
Wir auch Casablanca, welchen macht ihr da? Wir machen Rabat & Casablanca. Und dann Le Havre fahren wir nach Honfleur über Aida.
-
Casablanca und Moschee
-
Haben auch Casablanca und Moschee gebucht - mit Tochter 13
-
Gehen eure ( größeren ) kinder alle mit auf die Ausflüge ? Wir haben grad Diskussionen
-
Hallo,
unser Angebot für Casablanca steht noch:
Mit dem Taxi an den Strand.....
Wir warnen schon letztes Jahr mit unserem Sohn 10 am Strand, war sehr schön und wellig....Grüße
andrea -
Bei Casablanca gab es kein Diskussion mit unsere Tochter, doch bei anderen Ausflügen schon.
Wir haben aber über AIDA nur 3 feste gebucht.
-
Ja Casablanca war auch ok
Allerdings will sie den Rest nicht mit und ich sage : sie muss , mein Mann ach lass sie ..
Was macht ihr ? Da lassen ? -
Aktuell diskutieren wir wegen santiago ... Wir haben auch nur diese beiden über AIDA gebucht
Sicher muss sie nicht bei allem mit uns mit -
Und was will sie stattdessen machen? Mit gleichaltrigen auf dem Schiff bleiben oder runter vom Schiff?
-
Auf dem Schiff bleiben
-
Naja so wirklich kann ich das ja nicht beurteilen, habe ja kein Kind, würde dann vielleicht anders denken!
Aber wenn sie auf dem Schiff bleiben will, ist das doch okay, oder? -
Bekannte von uns haben ihre beiden Töchter (10+13) im Marmaris in Bord gelassen, während sie eine Radtour machten....
Klappte gut - waren aber auch zu zweit...
Ich würde meinen Sohn (10) nicht alleine lassen - er kommt eh immer mit - aber wenn dein Kind an Bord "vernünftige" Freunde findet, ist es schon ok....andrea
-
Wer in La Corona nach Santiago de Campostela möchte, dem kann ich sehr empfehlen es auf eigene Faust zu tun. Mit dem Taxi vor dem Schiff zum Bahnhof und von dort aus mit dem Zug nach Santiago. Steht auch alles ganz ausführlich im Ausflugsthread. Dies haben wir an 2012 so gemacht und es hat alles gut geklappt bis auf das Wetter, denn es hat leider geschüttet.
LG
Ute -