Juhuu..............es ist zwar noch ein Weilchen hin, aber wir freuen uns schon auf die Fahrt.
Wir reisen zu 10 aus dem Schwabenland !!!
18.08.15 - 30.08.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei, machen aber vorher noch die Nordeuropatour. Haben am 29.08. auf der Vita gebucht. Wir freuen uns schon riesig. Aber es dauert noch so lange
-
Hallo zusammen,
wir sind kurz vor der Buchung. Müssen noch ein paar Logistische Dinge klären. Haben uns sehr spontan entschieden. Kabine und Flieger sind mal reserviert.
Wir ( 47 + 47 +16 jähriger Sohn ) kommen auch aus dem Ländle und fliegen ab Stuttgart.Grüße Andi
-
Wir sind schon 10 Tage vorher mit der Sol unterwegs, machen die Kombireise.
-
Na das ist natürlich nicht schlecht. Ist ja dann ne mega Tour....Ich denke wir machen es jetzt am Freitag fest weil Kabinen quasi alle weg sind...
Angeblich alles voll. Schau mer mal wer sich hier dann im Forum noch meldet...
Gruß Andi
-
Anderl: Ja die Kombitour geht dann 22 Tage. Wir haben ja im August gebucht, und da war noch sehr viel frei. Meinst du echt, dass die Reise schon fast ausgebucht ist?
-
Na 22 Tage ist auch nicht schlecht. Kann man glaube ich aushalten...
Also derzeit gibt es keine Innenkabinen zur 3er Belegung mehr. Auch Aussenkabinen so gut wie keine mehr in der 3er Belegung.
Freuen uns aber wieder auf die SOL zu kommen. Hat mir sehr gut gefallen.
Reist Du alleine oder mit Kinder ?
Gruß Andi
-
Ah okay, klar die 3 er Kabinen könnten vielleicht schon ausgebucht sein. Ich geh mit meinem Mann aufs Schiff.
-
Na dann lassen wir uns mal überraschen ob außer Schwaben noch andere Bundesländer vertreten sind.
Grüße Andi
-
Na dann lassen wir uns mal überraschen ob außer Schwaben noch andere Bundesländer vertreten sind.
Grüße Andi
Sieht bis jetzt jedenfalls noch nicht so aus. Habt ihr jetzt gebucht? -
Machen wir morgen dann fix.
-
Vier Augsburger sind auch mit Euch auf Tour.
Die Reise haben wir schon vor ein paar Monaten gebucht, doch seit gestern haben wir nun auch unsere Rückflüge fix gemacht.Wir das sind Harald(54), Ute(50), Patrick(21) und Marcel(16). Unser Sohn Marcel hofft natürlich, dass wieder viele partylustige Teens mit an Bord sind.
Liebe Grüße aus Augsburg
-
Hallo Ihr 4 Augsburger,
Willkommen in unserer Runde. Also einen Party Teen kann ich Euch auf alle Fälle anbieten. Unser Sohn Tobias ( 16 ) ist da sicherlich dabei....
Grüße Andi
-
Und noch mehr Schwaben mit an Bord
-
Ja Hallo Ute !!!
Darf euer Großer diesmal auch wieder mit !!
Wir sehen uns doch immer wieder !Also dann lasst es uns angehen..........
-
Hallo Tine,
ja, diesmal sind wir wieder alle vier on Tour. Wir haben doch die Reise auch auf der Aura im April gebucht.
Die AIDA Welt ist halt doch ganz schön klein.
LG
UTe -
Guten Morgen,
die 300 Tage Schallmauer ist geknackt....
Grüße Andi
-
Guten Morgen,
fliegt jemand von Euch am 18.8. von Stuttgart aus nach Hamburg ?
Grüße Andi
-
Hallo !!
Wir fliegen zwar ab Stuttgart, aber bereits am 15.08. ( um noch etwas von Hamburg zu erleben und uns auf den Urlaub einzustimmen ) !!!
Liebe Grüße
Tinche -
Hallo Tinche,
Ihr könnt ja fast zum Flieger laufen.... so nah wie ihr wohnt.
Fliegt ihr nach der Reise dann von den Kanaren gleich nach Stuttgart zurück ?Grüße Andi
-