Hallo,
wir, das sind ein Team aus Saarländern und Pfälzern, sind dabei.
6. Erstfahrer und 4 Aida- Erfahrene.
Wer ist noch dabei ?
LG aus dem Saarland und der Pfalz
HJO
Hallo,
wir, das sind ein Team aus Saarländern und Pfälzern, sind dabei.
6. Erstfahrer und 4 Aida- Erfahrene.
Wer ist noch dabei ?
LG aus dem Saarland und der Pfalz
HJO
Hallo ihr Saarländer und Pfälzer,
wir (2 Saarländer) sind mit Freunden aus dem Münsterland auch dabei.
LG aus dem schönsten Bundesland
Inselfan
Hallo ihr Saarländer,
von wo fliegt ihr.
Wir starten ab Frankfurt, haben aber noch keine Flugzeiten.
Gruss von einem Pfälzer der im Saarland wohnt
Hjo
Hallo hjo,
wir fliegen schon am 22.10. ab Düsseldorf und werden noch ein paar Tage auf Mallorca verbringen.
VG und schönen Wochenanfang
Inselfan
Hallo ,
wir vier, das sind meine Frau und ich ( 51 u.50 Jahre) und unsere beiden Jungs (16 u.14 Jahre) sind auch dabei.
Oldenburg ist unsere schöne Heimat und geflogen wird ab Bremen um 9.20 mit Germania.
Im Anschluss hängen wir die Kanarentour noch dran, sind somit 13 Tage an Bord.
Ist hier im Forum vielleicht noch jemand, der die gleiche Tour macht???
Wir freuen uns schon jetzt tierisch.
Hallo dwola,
in unserer Gruppe sind auch zwei Jungs von 14 und 16 Jahren.
Ich hatte im April die Kanaren- Tour gemacht. War sehr schön aber der Weg nach Madeira war sehr holperig :P.
Habt ihr Premium gebucht? Wir haben noch keine Flugzeiten und auch noch keine Kabine ( Vario ).
Gruß aus dem Saarland
Hjo
...sind die Freunde aus dem Münsterland von Inselfan und verbringen ebenfalls vorher schon 4 Tage auf der schönsten Insel!!!!
Für uns ist es die 10. Tour mit Aida und wir freuen uns schon sehr.
LG Alex
Also wir sind zu 7. mit an Bord, 2 Pärchen und 3 Kinder, allesamt aus der Pfalz.
Gruß Niko
Hallo hjo,
da freuen sich unsere Kids.
Wir haben die Flüge getrennt, somit nicht über Aida gebucht, war günstiger.
Gruß dwola
Hallo,
wie sieht es mit Ausflügen aus. Hat jemand einen Tipp was man auf unserer Reise unbedingt ansehen muss oder sollte.
Wir sind in Marokko noch unschlüssig ob Casablanca oder Rabat.
Wir freuen uns über jeden Tipp.
Noch 152 Tage bis
Gruß aus dem Saarland
HJO
Hallo,
wir sind auch dabei, vom 26.10.14- 01.11.14
Auch das erste mal , und sind sehr darauf gespannt, hoffe es ist ein entspannter und spannender Urlaub.
Lg
Dirk
Wir sind auch dabei!
Endlich ist gebucht. Wir werden ab Düsseldorf fliegen, leider stehen die Flugzeiten noch nicht fest. Hoffentlich ein fruher Flieger.
wir werden auch die nachste Tour im Amschluss machen. Freuen uns schon und können es kaum abwarten.
Lg aus dem Ruhrgebiet
Wir fahren auch mit. Freuen uns schon total. Wir sind bereits zwei Tage vorher auf Mallorca und bleiben im Anschluss noch sechs Tage auf Gran Canaria. Kennt jemand ein schönes zentrales Stadthotel in Palma?
Gruß vom Niederrhein
Hallo nur noch 100 Tage bis
Grüße aus dem Saarland
HJO
Vier Augsburger sind nun auch an Bord
Wir das sind Harald (53), Ute (49), Patrick (20) und Marcel (15). Die Sucht hat wieder einmal gesiegt und wir machen uns noch ein paar schöne Tage auf der Blu, damit die Zeit zwischen Sommer und Weihnachten nicht allzu lange ist und die Entzugserscheinungen nicht so schlimm werden. Bis auf Casablanca kennen wir schon alle Häfen.
Schönen Tag
Ute, Harald, Patrick und Marcel
Ich bin auch mal wieder dabei zusammen mit meiner Tochter,fliegen ab duesseldorf ,fliegt sonst noch jemand ab duesseldorf?
HalliHallo bin mit meiner Tochter auf der Blu, wir fliegen von Köln!
Vier Augsburger sind nun auch an Bord
Die Sucht hat wieder einmal gesiegt und wir machen uns noch ein paar schöne Tage auf der Blu, damit die Zeit zwischen Sommer und Weihnachten nicht allzu lange ist und die Entzugserscheinungen nicht so schlimm werden.Schönen Tag
Ute, Harald, Patrick und Marcel
Hallo Ute,
genau das habe ich mir auch gedacht ...
Freue mich schon auf ein Wiedersehen!
Viele Grüße auch an Deine Männer,
(der andere) Harald
Hallo Harald,
Du wirst doch nicht auch schon wieder zugeschlagen haben. Bist soeben ja erst von der Cara runter.
Wir freuen uns Dich wiederzusehen.
Schönen Tag
Ute mit Family
Hallo Ute,
ja, bin gerade auf dem Rückweg von Kiel ... aber die andere Reise ist schon seit Monaten gebucht
Liebe Grüße,,
Harald