Hallo,
wir haben unsere Flugzeiten. Der Flieger hebt um 11.50 Uhr in Frankfurt ab.
Wer fliegt noch mit uns?
Noch 84 bis zur
Gruss aus dem Saarland
Hjo
Hallo,
wir haben unsere Flugzeiten. Der Flieger hebt um 11.50 Uhr in Frankfurt ab.
Wer fliegt noch mit uns?
Noch 84 bis zur
Gruss aus dem Saarland
Hjo
Hallo zusammen !
Wir, das sind meine Frau Andrea und ich, haben heute gebucht!
Abflug 06:10 h ab Düsseldorf !
Viele Grüße vom Niederrhein !
Udo
Mahlzeit.
Liebe Grüße aus Braunschweig
Wir sind auch an Bord. Sind drei Person. Darunter mein Vater, und ich. (22) und haben ne 14 Jährige dabei.
Wir fliegen auch aus Bremen. Und werden 13 Tage spaeter auh wiedr in Brmen landen a wir die Kanaren tour noch danhänge
Auf AidaSehen.
Hallo Bobele,
da fliegen wir doch zusammen nach Mallorca und auch 13 Tage später von Gran Canaria zurück.
13Tage Schiff mit 4 Seetagen, wenn man dann nicht entspannt.
Wir freuen uns schon drauf.
Gruß an alle die nur noch 61 Tage warten.
Hey
Haha dass is ja echt ein zufall....
Wir sehen uns
Lg
Hallo wir sind aus Österreich und auch mit an Bord, kommt sonst noch wer mit Fly Niki aus Wien angereist? Freuen uns schon sehr.
Schön langsam füllt sich die blu jetzt.
Wir sind seit Freitag wieder von der Diva zurück und haben zwei tolle Wochen hinter uns.
Unser Flieger geht am 26.10.14 um 5:50 Uhr mit Air Berlin von München. Wir reisen allerdings individuell an.
Freuend uns schon sehr auf diese Tour.
LG
Ute
Mitfahrer gesucht:
Wir möchten auf Lanzarote gerne einen Individuellen Ausflug machen. Dies würde bei einer Teilnehmerzahl von 10 Personen 33,- Euro p.P. betragen.
http://www.lanzaroteexperiencetours.com/de/Ausflüge
Der Ausflug dauert etwa 5. Std.
Fahrt zum Nationalpark Timanfya dann Weiterfahrt zur Grünen Lagune in El Golfo und Besichtigung einer Salzgewinnungsanlage. Nach dem Mittagessen (inklusive) steht noch ein Besuch eines Weingutes an.
Wir würden noch 6-7 Personen suchen, die auch gerne die Tour mit uns machen möchten.
Falls Ihr Interesse habt, dann meldet Euch doch bitte.
Liebe Grüße
Ute, Harald u. Patrick (Marcel weiss noch nicht, ob er auch dabei sein möchte)
Hallo Ute,
klingt gut. Als ich damals auf Lanzarote war, hatte ich einen AIDA-Ausflug gemacht (http://berichte.generalalarm.de/2005-2/tagebuch_051222.htm) und fand das alles ziemlich spannend und schön auf Lanzarote. Ich würde daher an Eurer Stelle eher über den Ausflug "Inselrundfahrt" nachdenken - der geht zwar den ganzen Tag, beinhaltet aber nicht nur den Süden der Insel sondern auch noch den Norden.
Grundsätzlich wäre ich bei dem Ausflug dabei - wenn ich das halt nicht damals alles schon mal gemacht hätte. Wobei - eigentlich könnte man sich das auch durchaus nochmal antun - ist ja schon fast zehn Jahre her ...
Ich gehe noch mal in mich und melde mich bei Dir ...
Ach ja, richte Marcel aus, dass er was verpasst - zumindest wenn er sich für interessante Landschaften und Ausblicke interessiert ...
VG,
Harald
Hallo zusammen ;).
Wir sind auch auf der blu und haben insgesamt 3 Kabinen (2 Familien und 1 Ehepaar). Wir fliegen ebenfalls gleich morgens von Düsseldorf mit Air Berlin. Weis zufällig jemand, ob da der Vorabendcheckin möglich ist?
Habe gerade festgestellt, dass die Kabinenzuteilung heute erfolgt ist! Haben zwei Kabinen mit AB und eine AC. Die AC ist glaube ich leider nicht so toll :/, die beiden AB scheinen (sehr) gut zu sein, auch wenn diese sehr weit auseinander sind.
Wie schaut es bei euch aus? Wie sind eure Kabinen so?
Jetzt kann die Vorfreude steigen :D.
Viele Grüße
AIDAfan
Wir haben zwei Innenkabinen gebucht und haben zwei IB Kabinen auf Deck 5 bekommen gleich hinter der Rezeption. Allerdings eine Backbord und eine Steuerbord. Hätte uns aber auch schlimmer treffen können.
Inzwischen haben sich 2 Mitfahrer für unseren Lanzaroteausflug gefunden, doch wir suchen immer noch 5 Mitfahrer. Bei Interesse bitte sobald wie möglich melden.
Schönen Tag
Ute mit Family
Hallo olchifurts,
hört sich doch nicht schlecht an. Kabinen recht Mittig sind glaube ich meist nicht schlecht..
Hätte nicht gedacht, dass die Zuteilung schon so früh gemacht wird, wenn man hier liest, dass es bei anderen oft viel später ist
Dir einen schönen Abend.
Viele Grüße
AIDAfan
Hi,
ich hab' meine auch ... eine Balkonkabine auf Deck 8 direkt unter dem Theatrium (zum Glück eine ohne diese blöden Trennwände, die die Sicht zur Seite nehmen) - von daher richtig gut gelaufen ...
VG,
Harald
Lustig!
Wir haben die gleiche Kabine wie im Februar bekommen !
Hallo, wir haben eine BB Kabine auf Deck 8 bekommen und sind zufrieden.
haben auch eine Balkonkabine BB auf Deck 8 bekommen, freuen uns schon sehr
Halli hallo @ all
wir sind auch dabei und freuen uns riesig drauf ( diesmal 4 Frauen )
Habe mal eine Frage als ich schon einmal die Kanarentour gemacht habe konnte man auf Lanzarote eine Trike Tour machen ( nicht von Aida ) Weiß vielleicht jemand wie man an die Kontaktdaten kommt ?? Oder hat jemand bereits so eine Tour gemacht und kann sie empfehlen ?? Denn die anderen Ausflüge von Aida haben wir schon durch und suchen ein wenig Action... Vielen Dank im Voraus
L.G
Für Marokko bestehen bei dem Auswärtigen Amt seit dem 26.9. dringende Reisesicherheitshinweise wegen
"Gefahr von Entführungen und Anschlägen (Auswärtiges Amt)"
Ob wir da Umgeroutet werden?
Meinetwegen koennen sie casablanca streichen und lieber ein tag mehr auf lanzarotte oder las palmas verbringen!ich wuerde zur zeit sowieso nicht dort an land gehen und schon garnicht alleine!
Auf Casablanca war ich eig schon recht gespannt, aber in der Zwischenzeit wäre mir ebenfalls eine Umroutung lieber.. Wenn sie Umrouten, wird es wahrscheinlich Fuerteventura werden, nehme ich an..
Man wird sehen. Aber wahrscheinlich auch erst während der Reise, so wie es ja mom mit der Blu immer mit Sardinen ist...