Die Flotte der Kreuzfahrtmarke TUI Cruises wird weiter wachsen.
Es sind bis zu vier zusätzliche Neubauten geplant.
Genaueres soll im September bekanntgegeben werden.
Die Flotte der Kreuzfahrtmarke TUI Cruises wird weiter wachsen.
Es sind bis zu vier zusätzliche Neubauten geplant.
Genaueres soll im September bekanntgegeben werden.
na dann mal los TUI
Hauptsache dafür gibt es tatsächlich eine Bestätigung
Hier hätten wir dann auch eine Quelle dazu, Joussen äußert sich im Interview entsprechend auch zu TuiCruises:
http://www.ad-hoc-news.de/tui-chef-will-…e/News/37018833
Gruß,
Dennis.
Das geht ja voran bei Tui Cruises!
Bis jetzt gibt es nur Mein Schiff 1 und 2, aber es wird schon von der MS 8 gesprochen. Respekt!!
Von Neubauten steht da aber nichts. Wachsen kann ja alles heißen...
LG, Bini
hallo , es gibt auch schon die mein Schiff 3, taufe nächsten monat, und die mein Schiff 4 !
Irgendjemand muss ja die frustrierten ehemaligen AIDA-Fans aufnehmen
Ich finde die preise fuer mein scniff aber sehr hoch gegenueber die von aida und wenn die noch mehr schiffe bauen muessen auch die preise runter wie bei aida damals auch ,oder was sagt ihr dazu?
Irgendjemand muss ja die frustrierten ehemaligen AIDA-Fans aufnehmen
Die wird es dann bei TUI auch geben, wenn sie ebenfalls ein Schiff nach dem anderen produzieren. Damit hat AIDA sich auch keinen Gefallen getan.
LG
Gaby
Die wird es dann bei TUI auch geben, wenn sie ebenfalls ein Schiff nach dem anderen produzieren. Damit hat AIDA sich auch keinen Gefallen getan.
LG
Gaby
Hängt natürlich auch von den Zielen ab. Wenn sie wie AIDA 3 - 4 Schiffe nur um die Kanaren kreisen lassen, dann wird es ihnen genauso gehen. Sollten sie aber mehr interessante Ziele auch auf der Südhalbkugel ansteuern, dann könnten sie erfolgreich (was AIDA bisher ja auch war) sein.
Aktuell sind zwei Neubauten fest bestellt. Punkt.
Mit einer Flotte von nur vier Schiffen wird Tui kein Problem haben, die auch entsprechend zu füllen, ohne übermäßig viele Sonderangebote anzubieten.
Was "Schiffe 5 bis 8" angeht … ich würde da noch keinen Abgesang auf Preise, Routen usw. anstimmen, solange die nicht bestellt sind.
Gruß,
Dennis.
hallo lt tui geschäftsbericht liegt die auslastung der ms 1 und ms 2 bei über 1oo % ! ich glaube, auch die ms 3 u nd ms 4 werden sehr gut gebucht werden. gruss
Laut CEO Joussen soll die Sparte TUI-Kreuzfahrten erst dieses Jahr den Turnaround schaffen. Das heißt bisher wurden Verluste erwirtschaftet.
hallo lt tui geschäftsbericht liegt die auslastung der ms 1 und ms 2 bei über 1oo % !
Wie ist das möglich?
Schiffbrüchige
Wie ist das möglich?
Ganz einfach, es müssen die Anschaffungskosten berücksichtigt werden. Wenn die abgeschrieben sind, wird der EURO rollen!
Ich tippe mal, dass die 100% einer Zweibettbelegung aller Kabinen entspricht. D. h. eventuell nicht verkaufte Kabinen wurden mehr als ausgeglichen durch Personen im 3. und 4. Bett auf anderen Kabinen. Ob das nun sonderlich gluecklich ist, darueber laesst sich verschiedener Meinung sein.
Die neuen Schiffe, wenn sie den kommen, sind nicht nur für den deutschen Markt vorgesehen,
von denen dann zum Beispiel eins auch verstärkt für den britischen Quellmarkt eingesetzt werden könnte
Die neuen Schiffe, wenn sie den kommen, sind nicht nur für den deutschen Markt vorgesehen,
von denen dann zum Beispiel eins auch verstärkt für den britischen Quellmarkt eingesetzt werden könnte
Du meinst im Einsatz unter einer britischen Tui-Marke (Thomson…)?
Gruß,
Dennis.
Kannst Du uns mal Deine Quelle nennen, wo Du das her hast?
Ich weiß nur von dieser Pressemeldung http://www.cruisetricks.de/tui-cruises-ue…-mein-schiff-3/ und da steht nichts davon!