@ prost
Wenn ich mich durch 2 Restaurant "durchkämpfen" muss, auf der Suche nach einem freien Platz, sind auch mal schnell 15 minuten rum. War ja auch nur so eine Idee von mir. In den Europapark Hotels Buffet- Restaurants wird das auch so gemacht und die sind ja auch nicht gerade klein und mehr als 2 Minuten hab ich dort auch noch nie gewartet. Fakt ist,wo viele Menschen sind, braucht es irgendein System. Da muss sich Aida dringend was überlegen. Es kann ja nicht sein das man in den Aida Restaurants manchmal das Gefühl hat, in einem wildgewordenen Hühnerhaufen gelandet zu sein. Ist ja schon schlimm genug, das die Leute die ums Buffet rumschwirren und mit ihren Tellern balancieren, nicht mehr wissen was hinten und vorne ist und in dieses Chaos platzen dann noch die, die nach einem Platz suchen.. Das ist geht gar nicht.
Soraya - die Europapark Buffet-Restaurant kenne ich nicht.
Wenn man Deinen Vorschlag umsetzen würde, dann bräuchte es aber mehr Personal. AIDA hat aber in den letzten Jahren das Personal in den Restaurants abgebaut. Ich denke nicht, dass AIDA für Deine Idee, die vielleicht gar nicht schlecht wäre, mehr Personal einstellen würde. Da nehmen sie eher die Unanehmlichkeiten der Platzsuche für ein paar hin.