Wir sind nun auch schon vorab auf der 'Welcome Cruise' nächste Woche an Bord und freuen uns auf dieser Reise mehr Zeit zu haben das Schiff genießen zu dürfen .
09.07. - 16.07.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei 2 x Erwachsen (51 und 46) und 2 fast "Erwachsene" Jungs von 16 und 13
Haben gerade die letzte Kabine für 4 Personen gebucht und freuen uns schon riesig -
Wir wollen uns die neue prima ansehen und sind auch dabei. Steigen am 9.7. von der mar ab - 7 Tage Ostsee - und gehen dann, nachdem wir mit dem Zug nach Hamburg gefahren sind, gleich noch eine Woche auf die prima. Koffer sind ja schon gepackt
-
Hallo liebe Mitfahrer!
Hier ist ja nocht nicht wirklich viel los. Sollten wir denn das große Schiff ganz für uns alleine haben
Wir haben bisher zwei Ausflüge über AIDA gebucht. Normalerweise machen wir viele Ausflüge auf eigene Faust, da wir aber dieses Mal unsere Patenkinder dabei haben, wollen wir auf Nummer Sicher gehen.
Die restliche Zeit werden wir wohl damit verbringen, das neue Schiff zu erkunden und unsere Mädels aus dem Beach Club oder dem Teens Club zu lockenHat eigentlich von Euch schon jemand seine Vorfreudetasche erhalten?
Viele Grüße aus dem Rheinland
Petra -
Unsere Vorfreudetasche ist schon Anfang April übers Reisebüro gekommen. Soweit ich mich erinnere haben in den beiden facebook-Gruppen, die ich für diese Reise gefunden habe, die anderen Premiumbucher die Tasche auch zur selben Zeit erhalten.
-
Ich habe auch übers Reisebüro gebucht. Eine Vorfreudetasche habe ich aber noch nicht bekommen.
-
marlies1: Habt ihr denn Premium gebucht? Sonst bekommt man die Vorfreude-Tasche nicht.
Falls nicht, habt ihr aber auch ganz wenig verpasst - nicht besonders schön die Tasche und wenig spezifische Infos für unsere Reise . -
Stimmt sbd, wir haben Vario gebucht. Hatten erst Premium innen, dann aber vor 3 Wochen umgebucht auf Vario Verandakabine. Allerdings fahren wir vor der prima am 2.7. noch mit der mar die Ostseeroute, Premiumbuchung. Da haben wir auch noch keine Vorfreude-Tasche bekommen. Vielleicht kommt sie ja noch, wenn nicht, auch kein Beinbruch.
-
Liebe Aida - Fahrer,
meine Mutter und ich sind auch vom 09.07 - 16.07 an Bord der Aida Prima.Wir würden gerne von Rotterdam mit dem Zug nach Amsterdam fahren. Es wird ein NS Group Ticket angeboten, welches ab 4 Personen buchbar ist. Es können bis zu 10 Personen mitfahren. Der Fahrpreis für 4 Personen beträgt 55 €, für jede weitere Person kommen 2,50 € dazu.
Wir würden gerne morgens (ca. 9.30) den Zug nach Amsterdam nehmen und am Nachmittag (ca. 16.30 Uhr) wieder zurück nach Rotterdam fahren. Die Fahrzeit beträgt 40 Minuten.Hier der Link zu dem NS Group-Ticket:
https://www.ns.nl/producten/en/l…ns-groepsretour
Wir würden uns über eine Rückmeldung bis Sonntag (03.07.) freuen.
Viele Grüße aus Berlin und Bremen,
Sieglinde und Birthe -
Hallo an alle Reisefans
Bald geht es bei euch los. Hab eine Frage an euch einige holen sich ja bestimmt die DVD unvergessliche Momente. Wenn man die als kombi nimmt kostet
Die Land in Sicht von der route Aida prima 9€ Statt 29€ . Ich würde mich freuen wenn mir die jemand besorgen könnte.Danke für eure Hilfe und weiterhin eine schöne Vorfreude auf die Reise
LG
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:17 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann AIDA 2016 verschoben. -