Willkommen den Neuen
@ Nordseesternchen
Ich glaube Badeschuhe sind nicht verkehrt, auch wenn es sich um Traumstrände handeln soll, aber sie dabei zu haben ist sicherlich nicht verkehrt.
noch 177
Willkommen den Neuen
@ Nordseesternchen
Ich glaube Badeschuhe sind nicht verkehrt, auch wenn es sich um Traumstrände handeln soll, aber sie dabei zu haben ist sicherlich nicht verkehrt.
noch 177
Hallo miteinander,
wir fliegen am 9.1. ab München nach Romana! Ist noch jemand dabei?
Seit kurzem haben wir mit den Planungen für unsere Ausflüge begonnen. Wir sind das erste Mal in der Karibik und wollen die Tage nicht so "überladen". Halbtagesausflüge mit örtlichen Anbietern + Strand (ggf. mit dem Taxi), bzw. "Stadtbummel" (zu Fuß) sind unsere bevorzugten Ideen. Meine Partnerin würde aber auch sehr gerne "mit den Stachelrochen baden". Hat da jemand gute Erfahrungen?
AidaHirsch: Der Barbados-Ausflug klingt gut...
Liebe Grüße
Evi + Werner
Werevi
Huhu nix Barbados Ausflug
Es geht um Granada
Man kann aber auch mal bei diesen tollen Inseln durcheinander kommen
Sorry, aber stimmt, so viele Inseln und dann die vielen Ausflugsmöglichkeiten. Aber Granada liegt doch in Spanien
Wir müssen uns den Ausflug auf Grenada noch einmal genauer anschauen. Aber Rum-Herstellung und nachher Grand Anse Beach klingt wirklich sehr gut. ... und der Preis ist auch o.k.!
Viele Grüße
Evi+Werner
logo GRENADA
TAGESAUSFLUG AUF CURACAO AM 12.01.2016
Auf Curacao habe ich eine Tagestour bei Uschi Renno (einer deutschen Auswanderin) gebucht.Es können noch 2 Personen mitfahren (insgesamt wären wir dann zu viert).
Wir werden am Schiff abgeholt und dort wieder abgesetzt. Es bleibt auch noch genug Zeit im Anschluss Willemstad zu erkunden, Bei Interesse schickt mir bitte eine PN mit Eurer Email-Adresse dann schicke ich Euch die Tourenbeschreibung – welche auch nach unseren Wünschen angepasst werden kann - Die Tour kostet USD 70,- pro Person inkl. Mittagessen. Ich würde mich freuen wenn sich noch 2 weitere Personen finden die mitkommen möchten.
http://2aufcuracao.blogspot.com/
@ Nordseesternchen
Ausflug hört sich gut an, aber leider haben wir schon einen AIDA Ausflug für den Tag gebucht
Habt ihr euch schon Gedanken über den Grenada / Chris Ausflug gemacht ?
Gruß und
NOCH 169 Tage
Den AIDA-Ausflug kannst Du auch wieder stornieren ..............
hab Dir gerade eine PN geschickt ! Wir sind bei dem Ausflug mit Chris dabei
Hallo Ihr Lieben,
wir haben den Jahreswechsel 2011/2012 auf der AIDAluna in der Karibik verbracht. Während dieser Tour haben wir folgende Ziele besucht: Barbados, Tobago, Grenada, Isla Margarita, Bonaire, Curacao, Aruba, Dominikanische Republik, Tortola, Antigua, Guadeloupe, St. Lucia.
Unsere Reisevideos mit einigen Ausflugstipps findet ihr hier:
http://www.diejuniors.com/?page_id=120
Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp für euch dabei?!
Viel Spaß bei euren weiteren Planungen und natürlich eine wunderschöne und unvergessliche Reise.
Lieben Gruß
Birgit & Markus
Alles anzeigenHallo Ihr Lieben,
wir haben den Jahreswechsel 2011/2012 auf der AIDAluna in der Karibik verbracht. Während dieser Tour haben wir folgende Ziele besucht: Barbados, Tobago, Grenada, Isla Margarita, Bonaire, Curacao, Aruba, Dominikanische Republik, Tortola, Antigua, Guadeloupe, St. Lucia.
Unsere Reisevideos mit einigen Ausflugstipps findet ihr hier:
http://www.diejuniors.com/?page_id=120
Vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp für euch dabei?!
Viel Spaß bei euren weiteren Planungen und natürlich eine wunderschöne und unvergessliche Reise.
Lieben Gruß
Birgit & Markus
Hallo Ihr Beiden,
ein super Reisebericht
................ könntet ihr bitte dieses Reise auch buchen und mit uns zusammen urlauben und dann wieder so tolle Reiseberichte verfassen. Wir stellen uns dann als Statisten zur Verfügung.
also ehrlich, der absolute Wahnsinn!!!
Macht ihr das mit dem filmen beruflich?
nochmals vielen Danke und liebe Grüße
Hallo "Lina", hallo "biberkopf"
vielen lieben Dank für Euer Lob
Nein, beruflich machen wir das nicht... es ist nur unser Hobby und wir verdienen auch kein Geld damit
Ein paar weitere Infos zu uns findet Ihr hier:
http://www.diejuniors.com/?page_id=4588
Natürlich würden wir diese Reise gerne mit Euch zusammen verbringen, aber leider sind auch unsere Urlaubstage und unser Budget begrenzt
Was wir als nächstes vorhaben erfahrt Ihr immer aktuell auf unserer Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/DieJuniorsCom
Lieben Gruß
Birgit & Markus
Hallo zusammen,
wir sind auch mit an Bord. Sind absolute Neulinge was Karibik und Kreuzfahrten angeht.
Wir haben erst vor einer Woche diese Kreuzfahrt gebucht.
LG Bea und Mario
Willkommen an Bord , Ihr werdet Beides nicht bereuen
[quote='Werevi','index.php?page=Thread&postID=1051082#post1051082']Hallo miteinander,
wir fliegen am 9.1. ab München nach Romana! Ist noch jemand dabei?
Hallo ! wir fliegen auch ab München (AIDA - Anreisepaket Hamburg-München und München-La Romana)
Hallo Nordseesternchen,
toll, dann fliegen wir ja zusammen. Kennt ihr schon die Flugzeiten ab München? Wir haben noch keine Informationen gefunden.
LG
Evi und Werner
wir haben leider auch noch keine Infos. Auf My Aida steht immer noch:
Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab 3 Monaten vor Reisebeginn bekannt.
Also weiter abwarten ...
wir haben leider auch noch keine Infos. Auf My Aida steht immer noch:
Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab 3 Monaten vor Reisebeginn bekannt.
Also weiter abwarten ...
Hallo Nordseesternchen,
habe folgendes gefunden:
München am Samstag
10:55 München La Romana AB7444
18:20 La Romana München AB7445
Oh mein Gott
Gebt bei Google mal “Dominica Sturm Erika“ ein
Das hat bestimmt Auswirkungen für unsere Fahrt bzw. unseren Hafen / Ausflüge
Wir fliegen um 12 Uhr ab Frankfurt. Sitzplätze sind gebucht.