Wir
Wir fliegen um 12 Uhr ab Frankfurt. Sitzplätze sind gebucht.
Wir sind etwas früher 9.50 Uhr von Frankfurt Sitzplätze reservieren klappt nicht
Wir
Wir fliegen um 12 Uhr ab Frankfurt. Sitzplätze sind gebucht.
Wir sind etwas früher 9.50 Uhr von Frankfurt Sitzplätze reservieren klappt nicht
Jetzt haben wir auch unsere Flugzeiten auf My Aida bekommen:
mit Airberlin um 10:55 ab München - Ankunft La Romana um 16:20
Sitzplätze sind auch schon reserviert !!
Jetzt kann es losgehen !!!
10.05 Uhr ab Dummdorf
Sitzplätze reserviert; der nächste Schrifft in Richtung ist getan
Wir haben nun auch unsere Sitzplätze im Flieger ab München reserviert!
Langsam steigt die Vorfreude!
Wie ist das eigentlich bei reinen Charterflügen ? bekommt man da auch die Meilen von der Airline gutgeschrieben ?
Ich meine jetzt speziell Air Berlin mit der Top Bonus Karte - weiss das vielleicht jemand ?
Hallo Nordseesternchen,
klar bekommt man auf für diesen Flug Meilen auf der AIR Berlin Top Bonus Karte gut geschrieben!
Wir sehen uns ja dann im Flieger ab München!
Viele Grüße
Servus,
auch wir haben unsere Plätze schon reserviert für den Hinflug, jetzt warten wir bis man den Rückflug auch reservieren kann.
Die Freude steigt und steigt.
Liebe Grüße
Heute die AIDA-Mappe bekommen und noch gleich die XL-Sitze reserviert.... von mir aus kann es jetzt los gehen!
Habe gestern auch das "Vorfreude-Paket" bekommen
Allerdings hätte auf der DVD ruhig mehr Karibik sein können !
Ja, wir haben uns auch gestern die Vorfreude-DVD angesehen. War etwas schnell vorbei...., schade.
Inzwischen sind wir in die feinere Planung unserer Ausflüge eingestiegen. Hat schon jemand Erfahrungen mit Taxifahrten auf Aruba gemacht? Wir dachten uns vielleicht dort nur die Ayo Rocks und den Casibari-Felsen anzusehen, danach für 2-3 Stunden zum Eagle-Strand relaxen und nachmittags etwas im historischen Stadtzentrum von Oranjestad bummeln!? Solche fertigen Ausflüge finden wir nicht. Bekommt man das selbst arrangiert hin?
Liebe Grüße
Evi + Werner
Hallo
auch wir sind mit dabei !!! Ab FRA um 12.00 Uhr . Sitzplätze haben wir schon gebucht. Ging aber bis jetzt nur für den Hinflug.
Eigentlich wollten wir auch die XL Sitze buchen, wurde aber nix angezeigt. Jetzt haben wir Sitze in den 2er Reihen.
Grüße
Wir fliegen auch ab Frankfurt um 12:00 Uhr! Werden aber keine Sitze reservieren...
Ich beginne jetzt mit der Planung
Hallo zusammen
Sitzplatzreservierung für den Rückflug nach München ist nun möglich haben soeben reserviert!
Schönen Sonntag an alle!
Grüssle Bernhard
Hallo zusammen!
Stimmt! Wir haben auch schon unsere Sitzplätze für den Rückflug nach München gebucht!
Liebe Grüße aus Franken
Werner und Evi
o
Hallo zusammen!
Stimmt! Wir haben auch schon unsere Sitzplätze für den Rückflug nach München gebucht!
Liebe Grüße aus Franken
Werner und Evi
Hallo zusammen
bei Condor geht gar nichts mit Sitzplatzreservierung. Es werden nur die Flugdaten angezeigt
Schönes WE
LG Silvia
Hallo, bei mir auch Flugdaten da Sitzplätze nein
weder noch, keine Flugdaten - keine Sitzplatzreservierung ....................
Hallo zusammen,
habe heute mit dem Kundencenter telefoniert. Für alle Condorflüge ist die Sitzplatzreservierung erst ab morgen möglich, da Condor eine Systemumstellung vorgenommen hat.
LG Mario
AirBerlin ab Düsseldorf, Hin-/Rückflugzeiten bekannt und Sitzplätze reserviert, CHECK
Kann schon einer Sitzplätze bei Condor reservieren? Bei mir geht gar nichts