Kann schon einer Sitzplätze bei Condor reservieren? Bei mir geht gar nichts
Nein da geht noch nichts Die IT Leute von Condor bekommen im Moment einfach ihr System nicht hin
Kann schon einer Sitzplätze bei Condor reservieren? Bei mir geht gar nichts
Nein da geht noch nichts Die IT Leute von Condor bekommen im Moment einfach ihr System nicht hin
Condor stellt unsere Geduld ganz schön auf die Probe Sitzplatzreservierung geht immer noch nicht
Immer noch nicht .......
GRÜSSE UND
Hallo,
bin zwar schon ab dem 3.1. auf der diva, aber wollte fragen, ob von euch jemand schon ne Radl Tour plant mit AIDA oder evtl. auch ein paar Tips hat?
grüße Oli
Spontan seit gerade mit dabei, B-Day auf Barbados
Tja, da hätten wir ja beinahe zusammen feiern können!
Mein B-day ist einen Tag später auf St.Lucia!
Viele Grüße
Werner
Sitzplatzreservierung bei Condor geht
Dachte auch es geht aber zum Schluss dann die Meldung "Buchung nicht möglich"
Jetzt weiß ich gar nicht was los ist ist
Gerade probiert, es tut sich immer noch nichts bezügl. Sitzplatzreservierung.
Wie sieht es dann bei euch mit der Sitzplatzreservierung aus? Bei mir geht immer noch nichts
Ich habe bei Condor versucht zu buchen und mir ist ein falscher Flug zugeteilt worden, bei dem ich fälschlicherweise reserviert habe. Da wird mit dem Aida Charterflug fliegen, habe ich nun über myaida Sitze für den Rückflug reserviert. Das ging, ich habe bezahlt und eine Bestätigung.
Auf das Rückgeld von Condor warte ich
Hallo , konnte heute vormittag die Sitzplätze bei myaida reservieren/buchen.
Grüße Jasmin
@all: Gerade mit dem RB unseres Vertrauens telefoniert. Platzreservierungen bei Condor (Abflug FRA) immer noch nicht möglich. Begründung: "Es gibt EDV-/Umstellungsprobleme."
Da stellt sich mir doch langsam die Frage, wie ist ein weltweit agierender und vernetzter Konzern seit Wochen nicht in der Lage, seine IT-Landschaft in Ordnung zu bringen???
Des weiteren stellt sich mir hier noch die Frage, warum bei AIDA alles Mögliche (Geb.-Grüsse, Ausflüge uam.) schon buchbar ist, nur die verflixten Getränkepakete nicht!!!
Da wir zum ersten Mal mit diesen Hemmnissen im Zusammenhang mit einer AIDA-Reise konfrontiert werden, wären wir froh, wenn jemand aus der AIDA-Fan-Gemeinde oder eine sonstige kompetente Person zur Aufklärung beitragen könnte.
Ein fast verärgerter AIDA-Fan
Aida vermittelt mittlerweile den Eindruck als wenn man das alles nicht mehr nötig hat.
Als Kunde hat man das Gefühl das man froh sein kann wenn AIDA einen überhaupt mitnimmt.
@ Ingo Meier
Du hast recht
Tja, da hätten wir ja beinahe zusammen feiern können!
Mein B-day ist einen Tag später auf St.Lucia!Viele Grüße
WernerZwei Tage feiern ist doch besser als nur einen
Die Getränkepakete stehen laut Aida ab der zweiten Dezemberwoche zum buchen bereit. Aida hat das aber schon vor vielen Wochen so angekündigt, also nichts Ungewöhnliches Für den Hinflug (FRA) 12.00 Uhr und Rückflug (LRM) 18.50 Uhr konnten wir in der Holzklasse die Sitzplätze buchen.
Wie hier in einem anderen Thread zu lesen ist, wird es wohl keine Getränkepakete mehr geben.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ich werde aus meiner ersten und der einzigen Aida Reise das
beste draus machen
Ich werde aus meiner ersten und der einzigen Aida Reise das
beste draus machen
"einzigen Aida Reise"
ist wohl die falsche Einstellung für eine Kreuzfahrt mit Aida
Keine Sorge, ich freue mich auf die Reise und das Schiff.
Und vielleicht überwiegt ja das positive am Ende der Reise.
Im Moment fühle ich mich einfach nur an der Nase herumgeführt. Der Kundenservice und die Informationspolitik von Aida sind einfach nur unakzeptabel.