Denkt ihr das die Karibik 7 mit der Bella über Silvester noch ins Vario kommt?
Wie waren denn die Preise falls es das schon gab?
Derzeit sind noch viele 4er Kabinen frei, wenn ich das richtig sehe...
Du willst eine 4er Kabine im Vario über Silvester? Sportlich!
Also wir waren jetzt zwei mal über Silvester auf einer AIDA (Premium), auch Karibik ,und so wie uns erzählt wurde sind die Reisen immer ausgebucht,
hatte für uns auch den Anschein, beweisen kann ich das natürlich nicht!
Viel Glück
Georg
dieses Jahr gab es nicht mal für Jan/Feb. auf jeder Karibikroute ein Vario.
Silvester wohl schon gar nicht.
davyundsimone
die letzte Nordamerikatour mit der Luna haben wir ja glaube ich auch schon zusammen gemacht. Wir wollen auch die Karibik 7 buchen,brauchen allerdings nur eine Dreierkabine. Ich bin ganz optimistisch was die Varioangebote betrifft. 2012/2013 haben wir die Karibik 6 mit Aura gemacht und haben ein gutes Vario-Angebt gehabt ( gebucht Ende Juli). Die Tour fiel genauso wie die 2014/2015, das wieder nur noch Hessen Ferien hatte. 2013/2014 war sie auch lange Zeit im Vario. Habe abundzu mal beobachtet . Mir aber leider keine Preise notiert. Die Bella scheint auch nicht so gefragt wie die Luna zu sein. Die Bella hat auch noch viel mehr Kabinen frei als die Luna , habe gestern auch mal gezählt. Kann es nämlich auch kaum erwarten, dass endlich Vario-Angebote für die Karibik kommen. Ach ja habe auch mal im "wer geht wann auf bella" -Thread für letztes Silvester nachgeschaut, da gab es viele Justbucher für die Tour, So denke ich werden auch noch vario-Angebote kommen. Also, vielleicht sieht man sich ja Silvester auf dem Schiff?
Hallo,
über Weihnachten und Silvester war Karibik im Vario. Ich hatte mich da sehr gewundert, weil es so schleppend mit den Preisen war. Kein Vergleich zum Vorjahr. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob es die Bella war, könnte auch die Luna gewesen sein. Im Januar/Februar war gar nichts mit Vario. Im März hatten die die Bella Tour einmal ab 1899 Euro angeboten. Weiß zufällig noch jemand ob das eher Anfang oder Ende März war. Ich weiß es leider nicht mehr. Schwierig sich an Vorjahren zu orientieren, da doch vieles anders geworden ist.
LG
Ich sag mal so...eigentlich haben wir alles in trockenen Tüchern und Premium gebucht...
Wenn wir natürlich die Reise im Vario bekommen könnten, dann würden wir sehr wahrscheinlich umbuchen...
Meine Freundin hat im Juli letztes Jahr für Januar ich weiß nicht mehr Vario oder sogar Just gebucht für 1900 Euro.
Seit heute ist die Reise im VARIO buchbar. Balkonkabine incl. Flug für 3.449 Euro.