.....

Gleich um 21 Uhr: Urlaubscheck Kreuzfahrt auf AIDAmar im NDR Fernsehen
-
Anke69 -
19. Mai 2014 um 14:24 -
Geschlossen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
hochseeangler
schöner intellektueller zug. wie wär´s mal mit empathie? -
hochseeangler
schöner intellektueller zug. wie wär´s mal mit empathie?Hier geht es um den Bericht des NDR bezüglich Aidamar. Einen Bezug zu einem Ehrenamt in der Tafel kann ich da nicht erkennen.
-
.....:-)
-
Diese Diskussion hat eine merkwürdige Richtung eingeschlagen.
nicht darüber schreiben, sondern machen.
Nimm den Hochseeangler gleich mit. -
@ lehmbauer
ich hab´s gemacht, als ich noch nicht vollzeit für mich und meine beide jungs aufkommen musste.
meinst du, hochseeangler würde mitkommen?
jetzt wird´s aber völlig -
erkläre `ner blöden wie mir bitte, wie man deine kommentare ausblendet.
Erst einloggen, dann auf Profil bearbeiten,Verwaltung, Ignorierte Benutzer, dann Namen eingeben.
Funktioniert dann aber nur wenn man eingeloggt ist, als Besucher klappt das nicht.
Nur so ist dieses Forum erträglich.....
-
danke, umgesetzt! nicht leicht zu finden!
-
- Offizieller Beitrag
Guten Abend, liebe Freunde des neutralen Fernsehprogramms und der objektiven Berichterstattung,
nachem wir hier nun vollends vom Thema weg sind, mache ich einfach mal zu. Neue Erkenntnisse gewinnen wir nicht, jedenfalls nicht zum eigentlichen Thema.
Wünsche allen noch einen schönen Abend, ein ausgewogenes Fernsehprogramm und ein gute Nacht,
LG Morris -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -