Heute 19.05.2014, 21.00 Uhr NDR 3
Thema: Der große Urlaubscheck: Kreuzfahrt
Gleich um 21 Uhr: Urlaubscheck Kreuzfahrt auf AIDAmar im NDR Fernsehen
-
Anke69 -
19. Mai 2014 um 14:24 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Heute 19.05.2014, 21.00 Uhr NDR 3
Thema: Der große Urlaubscheck: KreuzfahrtHä hä, ich hatte gerade doch tatsächlich gelesen "Der große Urlaubsschreck: Kreuzfahrt!"
-
Gleich ab 21 Uhr gibt's im NDR Fernsehen den Urlaubscheck Kreuzfahrt auf AIDAmar...
Die Vorschau sieht so aus:
http://www.ndr.de/fernsehen/urlaubscheck104.html -
Hat der ein oder andere vielleicht Lust hinterher sich via Google+ über die Sendung zu unterhalten in einem Hangout On Air? Braucht Ihr nur eine Webcam...
https://plus.google.com/hangouts/_/hoa…4HdaGS0i7fcjjcA
Anschauen lässt sich das Ganze hier - also die TV-Kritik quasi direkt nach der Sendung um 21.45 Uhr:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hmmmm.... mal schauen wie es noch wird... scheint sehr kritisch zu sein... teilweise natuerlich berechtigt
-
Haare hatten wir im April am Anreisetag auch überall im Bad mal gucken wie es weiter geht scheint als zeigt die Sendung mal die negativ Seiten
-
Sich über die hohen WLAN Gebühren beschweren....Die sollten auch mal sagen woher das WLAN kommt Das sind die typischen Moserer.
Nur Filterkaffee gratis...Den frischen Saft nicht gezeigt, Tee nicht gezeigt, heiße und kalte Milch nicht gezeigt. Und die Milch gibt es sogar in mehreren Variationen. Und im MArktrestaurant gibt es super Schinken und Wurst -
Zitat
Sich über die hohen WLAN Gebühren beschweren....Die sollten auch mal sagen woher das WLAN kommt Das sind die typischen Moserer.
danke, sehen wir auch so...
-
Das sind die typischen Moserer.
Oder sich darüber beschweren, dass auf der Website die größeren Balkonkabinen gezeigt werden... Ich informiere mich doch VORHER, was für mich akzeptabel ist oder nicht.
Das mit dem Dreck geht nicht, aber insgesamt suchen die beiden ja nur das Haar in der Suppe...
-
danke, sehen wir auch so...
Hast du die in dem Beitrag schonmal lächeln sehen
-
Die ersten 5 Minuten könnten einen Urlaubsschreck verbreiten... Die zugeteilte Innenkabine war wohl nicht so ganz sauber.
Persönlich habe ich das auf meinen Touren noch nicht erlebt.Ich bin gespannt, was noch kommt. Manches verleitet mich schon jetzt zum Kopfschütteln.
Viel Spaß
Petra -
Zitat
nee... wir denken gerade an unsere ersten beiden reisen und da hatten wir wesentlich mehr spass und haben viel gelächelt...
-
... na beste Freunde werden der Hotel-Experte und AIDA wohl nicht werden.
Es werden alle gängigen Klischees bedient, volle Restaurant, teure Zusatzleistungen, etc.
Mein Fazit: Ich mache trotzdem weiter Urlaub mit AIDA -
Also bitte, lachen im Urlaub. DAS geht ja wohl überhaupt nicht Ach, und jetzt ist Aida auch noch für die Preise der Pralinen in Rom verantwortlich...
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe jetzt mal drei Themen zusammengelegt, nur das sich keiner wundert. Viel Spaß noch mit dem Kreuzfahrtcheck.
-
Zitat
Ich habe jetzt mal drei Themen zusammengelegt, nur das sich keiner wundert. Viel Spaß noch mit dem Kreuzfahrtcheck.
Danke!
-
die Sendung ist einfach grauenvoll!!!! Hiiillffeee!!!!
LG Dieter
-
Zitat
die Sendung ist einfach grauenvoll!!!! Hiiillffeee!!!!
LG Dieter
ick bin auch auf 180... geht ja gar nicht...
nichts gegen kritik, aber das hier ist echt übel...
-
Äh, kein Beleg??? Ich hatte am ersten Abend immer 10 Belege. 7 allein vom Mai Thai
-