Weil es ein Bericht über Aida war!
Na, dafür war der Name der Sendung aber auch falsch!
Unter dem Namen "Der große Urlaubscheck: Kreuzfahrt" hätte ich jetzt ein Vergleich mehrerer Reedereien erwartet! Oder die hätten die Sendung
"Der große Urlaubscheck: AIDA Kreuzfahrten" nennen sollen.
Also ich finde hier wird ganz schön übertrieben argumentiert - mir tut das Pärchen schon leid, das nach einem (sicher gesponserten) Urlaub sich jetzt hier durch den Kakao ziehen lassen muss.
Warum, es hat die doch keiner gezwungen. Die haben ein kostenlosen Urlaub und müssen dafür jetzt mit der Kritik leben. Jeder ist käuflich und alles hat seine Preis!
... Ich glaube auch, daß Aida Rostock nix aber auch gar nix mehr zu sagen hat!! Bestimmen tun längst die Muttergesellschaften. Zu wem gehört doch gleich Aida???...
Deswegen gibt es ja auch keinen Havanna Club mehr!
Wie auch schon in einem früheren Kommentar geschrieben habe, verstehe ich nicht, warum hier sich so einige aufregen. Wenn ihnen AIDA gefällt, dann sollte so ein Bericht doch egal sein. Es wird von vielen viel zu persönlich genommen. ich warte noch auf den Tag, wann jemand von seiner AIDAmar, cara etc. spricht.
Bei mir geht sich es nicht um die Kritik an AIDA sondern um die Art der Berichterstattung. Die "Bereichterstattung" war reißerisch,schlecht recherchiert und einseitig, da kann ich ja gleich RTL gucken!
Georg