Die sind bestimmt von TUI gekauft
Gleich um 21 Uhr: Urlaubscheck Kreuzfahrt auf AIDAmar im NDR Fernsehen
-
Anke69 -
19. Mai 2014 um 14:24 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Viele Halbwahrheiten und nur so dargestellt, was als Ergebnis rauskommen soll , dieses steht ja bereits jetzt fest, Ziel ist klar
-
... was für zwei Vollpfosten - ohne Worte
-
...... die gezeigte Getränkeauswahl beim Frühstück war ein Witz, wenn ich an unsere letzte Reise mit der Sol denke und die Smoothies...... zum Frühstück - lecker!
Bei einem Ausflug auf eigene Faust, lese ich mir im Vorfeld schon einmal die Reiseführer durch......und einen Beleg habe ich bisher immer bekommen, sogar mein Sohn mit seinem Getränkeband.
Auch kann ich nicht nachvollziehen, dass sich beschwert wird, dass Kurse und Seminare etwas kosten, ist doch überall so.
Gerade wird der Müll eingeblendet, nach einer Deckparty standen schon Gläser an Deck, jedoch am nächsten Tag war alles weg......
Entweder bin ich so blind oder ich habe bisher immer Glück gehabt...
LG Ling
-
Schlimm ist, dass esbei anderen Berichten auch nicht anders ist. Pepe
-
Kein Überblick!? Bordkonto ITV...
Im Ruhebereich der Sauna habe ich immer eine Liege bekommenDer Typ sollte JohnDeere und nicht AIDA fahren
-
Beweis: [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140519/ra7m5kq3.jpg]
-
Ich hab nur kurz reingeschaut und nach 5 Minuten hats mir gereicht.
Der Beitrag ist voll an Klischees......alles teuer, überzogen und dreckig.....
Sorry, mein Eindruck von meiner Reise mit der Luna ist ein anderer und den lasse ich mir auch nicht durch ein paar "Journalisten mit weißen Handschuhen" und einem schlecht gelaunten Urlauberpaar vermiesen.
Ist doch eigentlich immer das Gleiche bei diesen sogenannten "TV-Checks"
-
Nur Filterkaffee gratis...Den frischen Saft nicht gezeigt, Tee nicht gezeigt, heiße und kalte Milch nicht gezeigt.
Überhaupt wird nur darauf abgehoben, was nicht dabei ist. Das weiß man doch vorher!
Was buchen die beiden sonst?
LG Babs
-
Bitte solche Vollpfosten sperren auf Lebenszeit
-
Uns fehlen auch die Worte.... Aber ich muss zustimmen auf unserer letzten Reise jetzt gab es auch keine Belege mehr für uns. Wurden eingespart. Keine Chance auf der Luna.
-
die Sanders stehen schon mal auf der Blacklist. Die möchte ich nicht auf dem Schiff, geschweige denn an meinem Tisch haben!
-
langsam bin ich echt am platzen... geht ja gar nicht die reportage...
-
Unglaublich, das erste positive statement um 21.35 Uhr: das Essen im Rossini war Spitze!! Wie konnte das denn passieren???
-
Moin Moin,
was mich insgesamt an der Sendung stört, ist die Pauschalität, die dort vermittelt wird.
Vieles ist die persönliche Sicht der jeweiligen Personen. Wer seine Belege nicht checken kann, sorry, selbst schuld.Das viele Gläser im Poolbereich stehen bleiben, haben wir auch schon erlebt. Dann allerdings nach entsprechenden Parties und dies auch nicht bei allen und auf allen Touren.
Generell finde ich die ganzen Check-Sendungen zum - hier fehlt das "Speien-Smily". Dazfür möchte ich wirklich keine Gebühren zahlen.
Glück auf!
Jens -
Gleich ab 21.45 Uhr meine Live-Kritik
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
langsam bin ich echt am platzen... geht ja gar nicht die reportage...
Dann schalte aus und schau´Dir Fotos von Deiner letzten Aidareise an
Ja Mist, jetzt passt doch im Rossini glatt die Qualität und der Preis...
-
Na Gott sei Dank, sie wollen keine Kreuzfahrt mehr machen
-
Wie blöd ist das denn? Wenn ich eine Pension mit Frühstück in Italien buche, kostet die An- und Abreise sämtliche Mahlzeiten und Ausflüge auch alles extra. Da kann ich mich doch dann nicht beschweren, dass der Gesamturlaub dreimal so teuer ist wie die reinen Kosten für die Pension.
LG Babs
-
Uii, das "Rossini" wird von allen gelobt !!!!
Aber die Gläser, die überall rumstehen, gefallen dem Hoteltester nicht...
Wir haben bei unseren Fahrten noch nie so die Gläser rumstehen gesehen, ob es an der Route liegt?
betrifft Nebenkosten: wurden den beiden nicht erklärt, wie sie über I-TV alles nachsehen können? Und nun wegen der Kosten jammern...
Gruß Gerlinde, die sich auf ihre nächste Tour freut
-