Hallo, bei mir geht es bis jetzt mit dem einloggen noch. Hoffe das wir nicht auch ein zweitesmal umbuchen müssen.
07.05.16 - 14.05.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Alles wieder in Ordnung, konnte mich eben wieder einloggen und es erscheint die Tour auch mit der Prima
-
Ich glaube es erst, wenn die Prima Richtung Hamburg unterwegs ist.
-
Ich glaube es erst, wenn die Prima Richtung Hamburg unterwegs ist.
-
Hallo an alle,
wir sind doch all Optimisten und drücken alle fest die Daumen das die Prima
pünktlich und zu den gebuchten Terminen aus Hamburg ausläuft.
L.G. aus Sachsen
VIELE LIEBE Grüße an Thomas und Annett aus Bernburg/ Graal Müritz
-
Guten Morgen in die Runde,
wir haben die Tour gestern auch mit sechs Personen gebucht und hoffen, dass es die Prima bis zum Abfahrtstermin nach Hamburg schafft. Freue mich am allermeisten auf das Feuerwerk und das Auslaufen beim Hafengeburtstag. Das muss ein tolles Erlebnis sein! Ich bin gespannt, ob die Taufe dann noch vorher stattfindet.
Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.Lieben Gruß an alle,
SandraSent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo an alle! Auch wir sind mit dabei! Haben auch vom 30.04. auf den 07.05. umgebucht... Freuen uns schon riesig
-
Hallo!
Wir haben zu dritt gebucht und sind auch dabei
Viele Grüße
-
Herzlich willkommen
So langsam wird die Prima voll -
-
Die Cruises Days sind zu ende.Das nãchste Highlight im Hamburger Hafen ist dann wohl schon der Hafengeburtstag. Ich hoffe mit der Príma.
-
Ja hoffentlich mit der prima. Die Bilder von der Cruiser days sahen ja schon toll aus
-
Hallöchen!
Wir sind auch dabei! Haben heute gerade gebucht. Verandakabine auf Deck 11
Wenn die Taufe zusätzlich noch stattfindet, was ja sehr wahrscheinlich ist, dann wird es eine unvergessliche Reise!
-
Hallo Mrs Aida ! Herzlich Willkommen in dieser Runde.
-
Hallo zusammen,
wir haben auch gebucht und wollen uns die Prima mal ansehen. Nun sind wir ganz gespannt auf den Tauftermin.
Die Taufe wäre dann neben dem Hafengeburtstag das Tüpfelchen auf dem i.Liebe Grüße an alle, besonders an Sue
Elke -
Hallo zusammen,
mir ist gerade aufgefallen, daß es momentan keine Innenkabine bei unserer Tour zu buchen gibt.
Was bedeutet das denn auf einmal? Veranda und Suiten sind buchbar.lg mlcat
-
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/150925/625d9x6d.gif]
Innenkabinen werden wohl alle wech sein... [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/150925/rbbtt8sa.gif]
-
Die Zahl des Tages lautet: 222 !!!
-
Mein Mann und ich haben nun doch die Prima gebucht - trotz aller bisherigen Verschiebungen! Auslöser war der letztjährige Hafengeburtstag. Wir saßen an den Landungsbrücken und warteten auf das Feuerwerk. Als dann die Bella aus Richtung Hafencity vor den Landungsbrücken kurz vor dem Feuerwerk in Position ging, dachten wir.... - eigentlich besser als an Land zu sitzen...- und so haben wir geschaut welches Schiff von Aida in 2016 am Hafengeburtstag in dieser Form teilnimmt.
Und das war die PRIMA !!! So haben wir sofort die Prima gebucht und uns gefreut das neue Schiff einmal auszuprobieren.... eigentlich wollten wir sie erst nach der Jungfernfahrt / Taufe und Erprobung im Orient besteigen...
... aber nun.... wird es vielleicht die TAUFE? ... wir werden sehen...
und freuen uns auf die Fahrt.
Wir sind übrigens auf Steuerbord (Landungsbrücken-Seite): dies ist unsere Lieblingsseite - jedoch beim Hafengeburtstag? das Feuerwerk geht an Backbord hoch... aber es gibt auch das Pooldeck... und mit anderen zu feiern ist immer netter als alleine auf dem Balkon...
-
Fuego: [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151002/e72x75jo.gif]
-