Ich glaube für einen 8 jährigen ist dieses große Schiff schon toll. Es gibt doch sehr viele Angebote auch neben dem Kids Club. Wahrscheinlich werdet ihr Euren Enkel eher selten sehen, weil er zu beschäftigt ist. Wenn er auf der Reise Geburtstag hat, unbedingt das Geburtstags - Paket für Kinder mit Torte usw buchen, bei unserer Tochter, die immer auf den Reisen Geburtstag hatte, war das der Hit.
07.05.16 - 14.05.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
auch wir sind wieder dabei.
LG
Birgit und Johannes -
Hallo Birgit und Johannes[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_072.gif]
Leatoria..über die Freizeitgestaltung an Bord mach ich mir keine Gedanken.
Alleine das Schiff zu erkunden ist für Max schon toll. Wichtiger ist für mich was ich noch von den Eltern benötige
Pass und Vollmacht...was denn noch??? -
Wichtiger ist für mich was ich noch von den Eltern benötige
Pass und Vollmacht...was denn noch???Taschengeld !? [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151019/rn8cfb46.gif]
-
...gut das du mich erinnerst
-
-
Wir sind auch dabei...auf Vario-Balkon bei der Prima zu warten war uns zu unsicher wegen der Lage und bei der Hafengeburtstagsreise wird es wahrscheinlich gar kein Vario geben!? Seht Ihr dies genauso, brauch ein bissel Zuspruch?
Wir haben zwei nebeneinander liegende Veranda's mit zwei Bädern auf der Steuerbordseite gewählt (Deck11).
Noch 200 Tage dann
-
Auf dieser Reise ist doch ein Personalausweis ausreichend, richtig?
Haben nämlich noch absolute Reiseneulinge dabei, die bis dato keinen Reisepass haben...nicht lachen bitte, ist so. -
Personalausweis reicht völlig aus... [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151020/tcnfp6ec.gif]
LG Thomas
-
Willkommen ! Wir besuchen nur EU Länder, da ist ein Personalausweiß ausreichend.
Ich hoffe nicht, dass das Schiff Schlagseite bekommt, da bisher überwiegend Kabinen an Steuerbord gebucht wurden ! -
Hallo
Der Kapitän ruft nicht "alle Mann an Bord"...sondern " alle Mann Steuerbord"
sunshime ...alle die bis jetzt gebucht haben wollten auf nummer sicher gehen. Auf Vario möchte sich wohl keiner verlassen.
Es war genau so richtig -
Hallo ihr Lieben,
also so wie ich das sehe, haben wir die Backbordseite für uns ganz alleine
Ich glaub Vario wird bei der Reise echt schwer zu bekommen, vielleicht die Innenkabinen irgendwann. Wir haben auch Veranda mit zwei Badezimmern Da ich das unbedingt wollte, lieber auf Nummer sicher gehen
LG -
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151021/of249w52.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151021/5k36pfs3.jpg] -
Ich frag jetzt mal ganz vorsichtig: hat jemand Lust auf ein Fantreffen? Wir sind zwar schon öfter mit Aida gefahren, haben jedoch erst an einem ! Fantreffen teilgenommen. War sehr nett und vielleicht finden sich ja auf diesem riesigen Schiff einige Gleichgesinnte, um sich zu treffen. Super wäre natürlich, wenn sich jemand mit der Organisation dieser Treffen auskennt und bereit wäre, ein Solches zu organisieren !
Natürlich ist es bis zur noch eine Ewigkeit ( einige warten schon länger auf diese Reise als wir ), aber vielleicht findet sich ja ein erfahrenes Organisationstalent für die Organisation eines Treffens !
Sorry für das Vorpreschen !! -
Fantreffen
Auf der letzten Tour im September waren wir eine lustige Truppe Man lernt immer neue Mitglieder hier vom Forum kennen und weiß später wenigstens mit wem man hier schreibtAlso wir sind dabei ...Jeany,Peter &Max
Und was heißt "noch eine Ewigkeit" ..sind doch nur noch 198
-
Mit der Orga für ein Treffen, kenn ich mich jetzt auch nicht so aus, aber wir wären dabei
Hat hier eigentlich jemand das Spanferkelessen im Brauhaus gebucht?
-
Also wir würden am Fantreffen auch teilnehmen. Wird nur schwer werden jemanden zu finden der es in die Hand nimmt. Hat jemand schon eine Ahnung wie es geregelt ist wenn man auf der Prima die Sauna nutzen will ? Habe gehört das es anders als auf den anderen Schiffen laufen soll. Lg Volkhard
-
Wie schon gesagt ich habe auch keine Erfahrung im Organisieren eines Fantreffens, hoffe aber dass doch einige eingefleischte Aida- Fahrer dabei sind, die Freude daran haben, so ein Treffen zu organisieren und über das notwendige Know how verfügen.
Meines Wissens muss die Sauna, anders als auf den übrigen Schiffen, bezahlt werden, in etwa so, wie bisher die WellnessOase. Ob dass jetzt wirklich so ist, werden wir ja dann erfahren! Ist schon spannend mit einem so neuen und völlig unterschiedlichem Schiff zu fahren ! -
Guten Morgen ..
Wir freuen uns sehr auf "was neues". Wird wohl einige Zeit dauern bis wir uns zurecht finden.
Der erste Gang auf dem Schiffen ging für uns immer an die AIDA Bar...eine heiße Schokolade und für meinen Mann...lecker Cocktail
Gibts es die noch Und das wird auch die Frage fürs Treffen...wohin Es kann uns ja auch keiner einen Tip geben.
So ein Treffen werden wir doch wohl hinbekommen,so schwer sollte es doch nicht sein.Wenn kein Profi kommt...machen wir es halt selber.Aidalein...Spanferkel Hab noch gar nicht geschaut was so geht.
Volkhard..es ist einiges anders...nicht nur Sauna. Ich hab auch gelesen das der Kinderclub bezahlt werden muss. Aber die Kosten müssen ja wieder rein kommen...obwohl
-
Hallo an alle neuen und alte Hasen,
unser ersten Fantreffen hatte wir dieses Jahr im Januar auf der AIDAstella bei "unserer" Jungfernfahrt. Wir hatte das Glück das das Treffen von Anfang an perfekt organisiert war. Wir hatte einen Sektempfang mit einer kleinen Plauderstunde mit Kapitän Kreikemeyer. Es war eine ganz lustige Runde.
Also wir wären auch wieder gerne mit dabei.
L.G von den beiden Sachsen
P.S. L.G. und viel Spaß auf eurer Tour Thomas (Novomann 11) und Annett
-