Sach mal Anke, ihr habt wohl eure Bleibe gewechselt...
Jetzt befindet ihr euch genau am anderen Ende der Reeperbahn...
Sach mal Anke, ihr habt wohl eure Bleibe gewechselt...
Jetzt befindet ihr euch genau am anderen Ende der Reeperbahn...
Hat eigentlich schon mal jemand von Euch auf einem Aida Schiff Sushi gegessen ? Wie ist die Qualität, ist es geniesbar ?
[Blockierte Grafik: http://www.linkpix.de/data/media/361/Smilies75.gif]
Alles anzeigenFANTREFFEN !!!
01. Jeany: Jeane - Peter - Max (DECK + 2 Gäste
02. Novoman: Thomas -Annett (DECK 12)
03. Eisi: Marion - Karl
04. Leatoria: Michael - Gaby (DECK 15)
05. Brausinchen: Anke - Andreas (DECK 4)
06. Garfield66: Volkhard , Kerstin - Tim Malte (DECK 9)
07. Aidalein: Astrid - Patrick (DECK 12)
08. Cabriofahrer: Willi - Bianca
09. Lutz - Ina
10. schujo: Birgit - Johannes
11. Silli: Ralf - Silke (DECK 9)
12. hoercaro: Olaf - Caroline (DECK 12)
13. Lilo63: Brigitte - Jürgen (DECK 9)
14. Vönny: Yvonne - Alex
15. mlcat: Marion - Bernd (DECK 14)
16. karinkatze: Karin - Oliver
17. funmarko: Marko - Nery (DECK
18. Aida-Mausi: Renate - Manfred (DECK 5)
19. Hannelore - Klaus (DECK 11)
20. Sabine - Stephan (DECK 5)
21. Sue: Gerhard - Susanne (DECK 16)
22. Globetrotter: Anke u. Heino (DECK 16)
23. Steipinski: Andrea - Ingo
24. Meerwasser Kirsten und Manfred (Deck 12)
25. Antje und Jürgen Deck 12(nicht im Forum)
26. SBiene: Sven und Thomas (Deck 9)
27. hoki :Holger & Kirsten (Deck 12)
28. Kielholer: Hildegard und Artur (Deck 12)
29. docsauerland: Tina und Stefan (Deck
30. Knaggy: Madlen und Jürgen
31. Roma2: Romy und Jürgen (Deck10)
32. Brigitte und Walter (Deck 11)
33. tinfried89: Nicole, Maxie und Tina (Deck 12)
Das sind ja schon ziemlich viele Interessenten
Wo haust ihr denn alle so, wenn ihr nicht gerade "zu Hause" auf AIDA seid? Oder finde ich die Antwort irgendwo im Verlauf?
Meine Familie wohnt im Norden von Sachsen-Anhalt. Ich habe mich nach Halle(Saale) verkrümelt. Vielleicht jemand aus der Gegend dabei?
Meine Familie wohnt im Norden von Sachsen-Anhalt. Ich habe mich nach Halle(Saale) verkrümelt. Vielleicht jemand aus der Gegend dabei?
Ja, der liebe Thomas kommt aus Bernburg/Saale mit Zweitwohnsitz Graal Müritz/Ostsee...
Cool das musical wollten wir uns auch ansehen stehen leider noch keine termine fest
Hafenrundfahrt mit uns allen bin dafür
Ich stamme aus Halle und lebe jetzt in Hessen. Unser Max ist ein Hallenser..den holen wir ab und reisen von da Samstag früh an.
Welcher "liebe" Thomas ?
Welcher "liebe" Thomas ?
Jeany, auf dich freu ich mich besonders... [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160202/2z3z36aj.gif]
Na ich mich erst [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_145.gif]
Also ich komm aus dem Sauerland...
Hätte jetzt wahrscheinlich keiner mit gerechnet...
@ alle: Wir sind auch schon ab Donnerstag da. Treffen vorher hört sich doch gut an! Hafenrundfahrt ist immer lustig! Musical allerdings auch nicht schlecht... Wollten wir schon immer mal auf die Reihe bekommen.
@ Brausinchen: für das A&O Hostel auf der Reeperbahn drücken wir dann mal fest die Daumen....
Freunde von uns hatten das auch mal in Dortmund gebucht, waren total stolz dass sie ein Zimmer mitten in der City für 25€ bekommen haben. Sie haben sich aber dann in einem 8er Zimmer mit wildfremden Leuten wieder gefunden...
Good luck!
Das freut mich, welche von der Saale zu treffen
@ Jeany: Schöne Grüße an Max von Tina aus Halle
Werd ich ihm ausrichten...vielleicht kennst du durch Zufall die Mama..denn Max selber ist erst 7
Seid ihr auch mit Kind ?
Wer weiß
Wir bringen zwei Teenager mit. Meine Cousins (13) und meine Schwester (16). Sind denn welche in dem Alter an Bord?
Hier in der Gruppe nicht...aber ich denk bei so vielen Gästen sind auch einige Teenager dabei
@ Brausinchen: für das A&O Hostel auf der Reeperbahn drücken wir dann mal fest die Daumen....
Freunde von uns hatten das auch mal in Dortmund gebucht, waren total stolz dass sie ein Zimmer mitten in der City für 25€ bekommen haben. Sie haben sich aber dann in einem 8er Zimmer mit wildfremden Leuten wieder gefunden...
Good luck!
Oh je, das hört sich aber nicht gut an... [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160202/lpdtvvn3.gif]
Wir kommen aus dem südwestlichsten Zipfel von Deutschland, wir werden auch schon am Freitag in Hamburg ankommen und im Prizeotel übernachten. Mein Freund denkt wir machen eine Woche städtetrip nach Hamburg
Denke wir werden im Laufe des Vormittags ankommen, bei einer Hafeneinfahrt wäre wir dabei:)
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160202/emsbwlwj.gif] ...da wird dein Freund aus allen Wolken fallen...
Na hoffe ich doch und langsam Wirds echt Zeit das es Mai wird, über zwei Jahre nichts ausplaudern ist echt schwer
Wir kommen aus dem Wetteraukreis (nördlich von Frankfurt)und reisen am Donnerstag an, werden auch im Prizeotel wohnen.
Gern sind wir auch bei der Hafenrundfahrt dabei und dann natürlich auch mit Euch allen in der Lanaibar.
Wir haben auch vor Stonehenge zu erkunden und hatten mal gehört, dass nachmittags die Lichtstimmung dort am interessantesten wäre.
Ich glaube, die restliche Zeit werden wir auf dem Schiff verbringen, damit wir jedes Restaurant und alle Bars durchtesten können.