Im Prinzeotel sind wir auch, bei Booking aber schon ausgebucht. Die Preise sind für die Daten mittlerweile echt hoch.
07.05.16 - 14.05.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na warte du...wenn ich dich erwische
-
Jeany, wen meinst Du denn ?
Es gibt doch inzwischen viele recht günstige Hotelketten, wenn die nicht in unmittelberer Nähe zum Hafen sind, könnte es sein, dass die noch nicht ausgebucht sind. Ich kann mich ja mal umhören. -
Haben was 45 km vor Hamburg...über die Autobahn ist das ein Katzensprung. Wir reisen Freitag aus Frankfurt (509km)an und kommen Samstag morgens nach Hamburg. Da bleibt immer noch genug Zeit zum bummeln.
Gaby,ich meinte Steipinski ...hat mir die Besenkammer empfohlen.
-
Guten Abend zusammen,
Wünschte wir hätten auch Eigenanreise / ist auch jemand mit Flug von Stuttgart im Chat?
Wir haben so einige Problemchen.... Wartezeit von 4 Std am Flughafen Tegel...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Sorry 3 Std
-
... Habe mich mit Eigenanreise Steinwerder befasst ... Ist echt interessant... öffentlicher Bus fährt am WE nur sporadisch und Fähre ab Landungsbrücken gar nicht... Nur Mo-Fr ... Also keine Anbindung zum Hafengeburtstag
-
Es könnte aber sein, dass es zum Hafengeburtstag doch eine bessere Anbindung zur anderen Elbseite geben wird, zb durch eine Fähre. Zumindest war das mal geplant. Es gibt ja eine Fährverbindung von den Landungsbrücken zu den beiden Musicaltheatern, leider ist das zu Fuß schon ein Stück zu laufen, ebenso wie der Weg durch den Alten Elbtunnel.
-
Habe das vor einer Woche geprüft... Gibt es nicht. Wir sind oft in HH und der Senat findet es nicht wichtig... Die Grünen und SPD haben abgelehnt... Kreuzfahrer sind wohl nicht gewünscht...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Geht eihl nur der Bus oder zu Fuß durch den Salzen Elbtunnel. Der ist am WE für KFZ gesperrt
-
Oh weh...
-
Alter Elbtunnel wollte ich sagen - zu schnell getiipt
-
Guten abend ! Versucht es doch mal mit dem Ibis Hotel Amsinkstr. Das ist recht neu . Es liegt auch in der nähe vom prinzelotel wenn dieses im högerdamm sein sollte.
-
Wir fliegen nun um 6:30 Uhr... Ab Stuttgartmit AirBerlin zurück geht es mit Germanwings ab 12 Uhr..,
-
Wir freuen uns Mega auf die Fahrt... Und den Hafengeburtstag...
-
Mann, ward Ihr alle wieder fleißig beim schreiben
Muss mich auch mal durch die neuen Getränkepakete wühlen, ob etwas für uns dabei ist.
Männe Bier und ich Sekt.
Das Jet Leg Paket hört sich ja auch supi an. Ja, das braucht man, da unsere Anreise ja mindestens 45 Minuten beträgt..............
Wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend. -
Hallo ihr lieben,
mit den Getränke Paketen warte ich noch ab ....
Fuego wäre es nicht fast einfacher mit Pkw oder Bahn von Stuttgart??Aber die größte wo ist unser Thomas abgeblieben???
-
Marion, 45 Minuten Anfahrt ist schon ganz schön anstrengend
Unser Thomas hat uns wohl gar nicht mehr lieb
Seltsam,ich kann auch nicht mehr auf sein Profil schauen...da stimmt was nicht -
Guten Abend
-
Hat sich Thomas doch nicht abgemeldet, schade wir vermissen dich Thomas..,
Hoffentlich ist nichts Ernstes
Sein Bild ist ja auch weg !!!!
oder müssen wir Anzeige aufgeben bei vermisst -