Hafenrundfahrt? Steht es schon fest ob wir uns am Freitag zur Hafenrundfahrt treffen?
07.05.16 - 14.05.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hurra, hurra sie haben unsere Gebete und wünsche erhört und taufen die PRIMA an unserem Wunschtermin.
Wünsche ein entspannten Abend. L.G. Anke
P.S Zahn ist raus !!!
-
Hallo Thomas,
hier gibt es doch sicherlich einige, die bei Facebook angemeldet sind.
Vielleicht ist "AIDAlein" oder "Globetrotter" so nett und übernimmt die Anmeldung bei Facebook.
Nach unserer letzten Erfahrung sollten wir uns allerdings früher bei AIDA melden, damit wir vor unserer Abreise informiert werden können.Super, die Taufe am 7.5.
Wünsche allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Waldfee13 -
Pause...nur noch 3 Stunden ...dann kann ich mich weiter freuen
-
Marko... Hafenrundfahrt ja, aber noch nix dingfest gemacht !!!
-
Thomas da bin ich auch mit raus - habe auch kein Facebook u Jeany
auch nicht.
Es müsste sich doch jemand aus der FB Gruppe finden
Den Termin dann einfach hier im Chat veröffentlich, wäre prima
Anke du arme haste nun hoffentlich endlich Ruhe ....Schönen Abend Romy
-
Also ich würde mich bereit erklären über FB mit Aida Kontakt aufzunehmen!
-
Hallo AIDAlein,
das wäre total lieb von Dir.
Schönen Abend
Waldfee13 -
Aidalein... Das wäre echt toll von dir, wenn du Hilfe benötigst, sach Bescheid !!!
-
Bei meiner letzten Reise wurde das Treffen erst an Bord angemeldet und der Verantwortliche hat sich die Mühe gemacht und Zettel an die jeweiligen Kabinen verteilt. Somit is es natürlich besser, wenn es schon vorher organisiert wird:o
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Aidalein, bist du auch in der FB Gruppe für diese Tour?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Ist kein Problem, mache ich gerne! Jeany sammelt doch fleißig die Namen und Kabinennummern oder?
Hatten wir uns schon für Datum, Zeit und Ort entschieden
Danke Thomas, das ist lieb von dir!
LG Astrid -
@tinfried: ja bin ich
-
Ich hatte bei meinem Anschreiben den ersten Seetag vorgeschlagen...
-
... und Teilnehmerzahl gab ich mit ca. 60 Personen an !!!
-
Finde ich super Aidalein. Ihr glaubt es kaum.Wieder Feuer auf der Prima. Ist nichts passiert. Die sollen endlich kurs auf hamburg nehmen.
-
So das warˋs ... lt. AIDA-HomePage sind keine Kabinen mehr buchbar
Somit kann das Chaos an Bord beginnen ... mit 3.300 Passagieren ... wo finde ich was
-
Wir waren bei der Taufe der auf den Landungsbrücken dabei und träumen seither einmal eine Taufe auf dem Schiff zu erleben. Auch wir haben umgebucht, weil die Prima nicht fertig wurde und gehofft dass das dann mit dem Hafengeburtstag klappen könnte.
Wir freuen uns sehr dass wir richtig gepokert haben. Als "Alpenbewohner" ist ja das Meer weit weg und so haben wir nicht so oft die Gelegenheit zu solchen Events anzureisen bzw. überhaupt davon zu erfahren.Freuen uns auch schon auf das Fantreffen um vielleicht auch ein paar nette "Aidia-Verrückte" -- sowie wir halt , kennen zu lernen.
-
@ Schlapsi das nehmen wir doch gern in Kauf
Wir haben dann Uuuuurlaub
und Taufe. -
Erster Seetag ist super.
Ca.11.00 Uhr ist, glaube ich, eine gute Zeit.
Liebe Grüße
Waldfee13 -