Bis später muss noch arbeiten
07.05.16 - 14.05.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aktueller Stand fürs Treffen 88
Nur noch 66 Tage
Seltsam..ich sehe da Schnapszahlen..soll das ein Zeichen sein
-
Hallo zusammen ! Jetzt hat man schon mal 4 tage frei und dann so ein schei.... Wetter . Man Thomas die Sportart gefällt mir . Weiss nur nicht ob ich das hammerharte Konditionstraining durch halte . Wir haben jetzt 2 Genießerpakete gebucht . Eine Karte bekommt unser Sohn . Wir haben es nur gemacht das man jetzt schon ein Guthaben hat und am Ende nicht so eine Hohe Summe auf einmal zahlen muß.Und ich habe das Gefühl das der Getränkeverbrauch diesmal hoch sein wird . Nachteil ist das am Ende der Reise kein Restguthaben ausgezahlt wird .
-
Volkhard,welches Restguthaben
-
Jeany, wenn man den Betrag des Genießerpaketes nicht verbraucht hat, wird das restliche Geld nicht wieder ausgezahlt, so wie im letzten Jahr bei den Getränkepaketen. Daher sollte man eventuell kleine Pakete buchen, man kann sie ja wieder aufladen.
-
Gaby, ich hab das schon verstanden....nur glaubst du das auf dieser Reise jemand Restguthaben hat
-
Bin morgen wieder da... [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160302/t3w5ee8c.gif]
-
Ach du armer Spatz..gute Besserung
-
Jeany, ich steh manchmal auf der Leitung Natürlich wird es kein Restguthaben geben
Armer Thomas, gute Besserung![Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e276.gif] Kleiner Scherz! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i115.gif] -
Thomas auch von mir gute Besserung
Meinen Mann hats auch gestreckt - Grippe verschleppt u Lungenentzündung
Ihr dürft mich gern bedauern......
Wir schaffen bestimmt unser genießerpaket u wenns eng wird neu aufladen
Habe gleich Feierabend dann Sauna LG -
@ Thomas
[Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/g/gute-besserung/besserung00015.gif]
Wir werden uns kein Getränkepaket kaufen da ich kaum Alkohol trinke und das was Andreas trinkt das bezahlen wir so. Da machen wir uns keinen Stress.
Bis später
-
In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien... ich glaub, ich habe meinen Sport gefunden...
Thomas, bei diesem Sport mache ich mit
Ich wünsche Dir auch gute Besserung.Bin ja auch noch immer krank geschrieben, mir fällt die Decke noch nicht auf den Kopf, ich übe schon einmal das Rentendasein.
Getränkepaket haben wir noch nicht gebucht, außer dem Jetlag-Paket..... [Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/getraenke/getraenke-0256.gif], wir wissen immer nicht, ob wir viel oder wenig trinken. Und, wir haben Urlaub, da achten wir nicht auf die Euronen.
lg Marion
-
Gute Besserung an alle die nicht Fit sind .
-
Danke, das ist sehr nett
-
Auch von mir ein freundliches hallo an alle neu dazugekommenen!
An aller kranken ein gute Besserung!
Also wenn ich ehrlich bin, kann ich diese ganze diskutiererei um die Getränkepakete gar nicht verstehen! An den paar Euronen die man evtl mehr oder weniger ausgibt kann es doch wirklich nicht liegen. SO viel Ersparnis hat man nun auch nicht dadurch. Soll doch jeder für sich das machen was er für richtig hält -
Thomas gute Besserung auch von mir.
Ich habe mir das kleine Getränkepaket gebucht, da ich sehr wenig Alkohol trinke und wenn ich einen Aperol oder so möchte dann bezahle ich den dann halt einfach so.
Hab heute gelesen dass die Prima Morgen los fahren soll --- schauen wir mal.
LG an Alle -
So, Enkelkinder sind wieder abgeliefert, jetzt erstmal durchatmen und entspannen.
Die Spannung wächst, wann die Prima nun endlich in Japan losfährt, einige sagen Morgen, andere nennen den 15.3. Sie hat ja noch ein bißchen Weg vor sich. Schaun wir mal ! -
Gaby, Hauptsache sie fährt überhaupt los
Noch 3 Stunden bis zum Feierabend
Auch von mir allen Kranken gute Besserung -
Jeany, halte durch, ich glaub an Dich, Du schaffst das
-
Ich hab mich übrigens noch einmal wegen der Shuttlegeschichte umgeschaut. In der offiziellen Pressemitteilung von AIDA heißt es:
„Für Besucher des Hafengeburtstages, die AIDAprima einmal ganz aus der Nähe betrachten möchten, bietet AIDA Cruises stündlich einen kostenfreien Barkassenshuttle vom Binnenhafen Süd (Pontons Höhe Baumwall) nach Steinwerder an“
Das ist ganz sicher nicht als Zubringer gedacht, sondern nur für „Sehleute“. Es wird wohl so sein wie im August letzten Jahres, als die Bella von Steinwerder zur Westeuropa gestartet ist. Da kurvten ja auch den ganzen Nachmittag die Rundfahrtbarkassen durch das Hafenbecken, um den Touristen ein Kreuzfahrtschiff in Lebensgröße von der Wasserseite und das neue Terminal zu zeigen. Einige von Euch werden das sicherlich auch noch erinnern, wenn man sich die Signaturen anschaut.
LG vor allen Dingen auch in die Lazarettabteilung - Euch Allen eine gute Besserung - Ich bin schon durch mit dem Thema nach der Karibikreise im Januar und bis Mai sind alle wieder Topfit.
Irene -