Auf die Rückseite könnte man Bug der Prima drucken mit anstoßenden Sektgläsern und kreisförmig darum ein Schriftzug. Auf die Vorderseite klein in eine Ecke Aidaprima schreiben und auch noch was drum rum.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Auf die Rückseite könnte man Bug der Prima drucken mit anstoßenden Sektgläsern und kreisförmig darum ein Schriftzug. Auf die Vorderseite klein in eine Ecke Aidaprima schreiben und auch noch was drum rum.
Nur ein Vorschlag:o
Ich kann Euch nur die Empfehlung geben, macht etwas, das sich jeder selbst fertigen kann - und wenn es ein T-Shirt sein sollte, jeder selbst bestellen und bezahlen kann. Ihr arbeitet Euch sonst einen Wolf und kaum einer wird für 100 Leute in Vorkasse gehen wollen/können.
Wir hatten auch mal Buttons, die hat sich jeder selbst drucken können. Manche haben sie mit einem AIDA-Pin (den haben ja viele noch im Schrank) befestigt, andere mit einer Sicherheitsnadel. Wenn man ein Laminiergerät hat, kann man sie auch laminieren.
Unsere T-Shirts hatten den großen Aufdruck hinten, das sieht man ja auf den Fotos. Vorne haben wir das gleiche Motiv klein aufgedruckt und jeder seinen Vornamen darunter. Beim Shirtinator war das kein Problem.
Und - was immer Ihr für eine Vorlage macht, sie muss hochauflösend genug sein, damit es eine gute Druckqualität gibt! Unsere Vorlage hatte 2.500 Pixel x 2.500 Pixel. Das braucht es Minimum, bei der Größe.
Zu Eurer Verwendung. Oder auch nicht, ganz wie Ihr wollt. http://www.cornelia-poing.de/alben/prima_2016.png
Die Schriften haben weiße "Schatten", das sieht man nur, wenn man Farbe darunter legt. Öffnet man es im Browser, ist es weiß auf weiß und somit nicht zu sehen.
Es ist transparent, kann also auf jeden beliebigen Hintergrund gedruckt werden. Ob man AIDA fragen muss/fragen soll - keine Ahnung. Alles weitere liegt bei Euch. Viel Vorfreude auf die Taufe!
Mahlzeit! Man hier ist ja richtig was los . T-Shirt super Idee. Die kann man auch gut vom Kapitän signieren lassen wenn er den spaß mitmacht bzw mitmachen darf.Vielleicht auch von der Person die zum Treffen abgestellt wird.
Prinzipiell finde ich die T- Shirts ja gut, aber am 7. 5 könnte es ja noch recht frisch sein, wenn man eine Jacke trägt, sieht man die Shirts nicht. Wenn, würde ich sowieso zum Poloshirt tendieren, das ist kleidsamer
Aber erstmal muß ja ein Motiv gefunden werden. Bitte bloß nicht so einen überladenen Kitschkram, da wäre ich raus.
Da hat meine Antwort wieder zu lange gedauert. Das Motiv ist ganz schön, muß aber allen gefallen.
Ja Gaby wäre auch für Polo - wenn es ne zentrale Stelle gibt, die es macht, egal wo,
kann doch jeder selbst sein Shirt bestellen.
Je nach Wunsch Farbe usw. auf eigene Kosten. Ich finde es gut mit sektgläsern .... den Storch würde ich weg lassen
Noch einen neuen Thread bitte nicht.
@ catlady das Bild ist prima und die Aufteilung haste nicht außer dem Storch ne Idee
Wenn Ihr Erfahrung darin habt ich schließ mich aber ganz unkompliziert der Mehrheit an.
Nein, tut mir leid, mit weiteren Ideen kann ich nicht dienen. Aber hier war ja von irgendeiner Grafikerin die Rede, die irgendwer im Freundeskreis hat ...
Genau, meine Freundin macht sich mal Gedanken, es kann aber bis Montag dauern, bis wir ein Ergebnis vorstellen können. Ihr könnt ja mal Motivvorschläge machen, die sammel ich dann und dann wird man sehen, ob wir etwas finden das allen gefällt.
Wichtig wäre natürlich die Entscheidung T-Shirt / Poloshirt oder Button?
Her mit den Vorschlägen, ich hab ja sonst nichts zu tun
Mir ist es egal... es hätten auch die Namenschilder getan... bin mit allem einverstanden...
Ich finde t-Shirts gut u auch das Schiff mit drauf wenn wir es dürfen .... u ist möglich
Gaby
Romy, keine Ovationen bevor das Ergebnis da ist.
Thomas, frag doch mal Deine Frau was sie gut findet, Männer sind immer so " genügsam "
Ein Link für Euch
https://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=1jn33WhhthI
Da muss man bestimmt einen Tisch reservieren, damit man das mal ausprobieren kann. Momentan sieht das Ganze ja noch sehr kahl aus, aber das wird schon!
Ich lass mir ein Pirma Tattoo machen,dann bekomme ich die nächste Reise sicher gratis
Cool Jeany, aber das kann nur was werden, wenn Du Dir ein Prima Tattoo stechen läßt!
Kein Problem ...hab noch freie Stellen
Hallo ihr lieben - ich meinte Polo für uns aber auch das könnte dann jeder für sich entscheiden
Jeany dann fang schon mal an mit dem Tattoo glaub da braucht man mehrere Sitzungen
Thomas, frag doch mal Deine Frau was sie gut findet,
Da brauch ich garnicht erst nachfragen... Sie leidet doch an Stoffwechsel... wenn möglich, jeden Tag ein neues Kleid...