18.00 wäre mir viel zu früh für eine Bar. In eine Bar gehe ich um den Abend ausklingen zu lassen und nicht vor dem Abendessen schon schon angeschickert zu sein.
07.05.16 - 14.05.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gaby, wir suchen dann die Sternen bzw. Lanaibar auf...
-
Wo man Tanzen kann und auch Champagner bekommt!!
-
Oder die frivole Variante, den Nightclub!!!
-
Gaby wollte doch auch vom Vodka Ahoi probieren oder irre ich mich da?
-
Volkhard, wir ham nur Brauhaus und French Kiss reserviert, da aber Getränke gegen Aufpreis !!!
-
Hallo Volkhard es geht hier gerade um die Champagner Bar , die man jetzt für 18.00 Uhr reservieren kann.
Ich glaube bei der Reservierung der Restaurants hast Du jetzt etwas auf dem Schlauch gestanden, da haben alle schon reserviert. -
Ich will mich eigentlich jetzt noch nicht festlegen wo ich in 14 tagen essen gehen will.Bei den Menschenmassen bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
-
Lieber Volkhard, Du wolltest uns doch den Genuss von Vodka Ahoi näherbringen? Wann hattest Du dieses geplant??
-
Ich bin für den ersten Abend, sonst schaffen wirs nicht...
-
Oh was denn noch am ersten Abend, ich komm jetzt schon nicht hinterher die Buscherums für die Taufe zu besorgen, und nun muss ich den ersten Abend auch noch umplanen Warum nur????
-
Wie sieht es vor dem auslaufen aus? Dann können wir schon mal auf 7 lustige super tollen tage anstossen
-
Thomas wir sind auf einer Wellenlänge. Alternativ können wir auch an sonntag zum frühstück anstossen
-
Volkhard, Details beschnacken wir noch...
-
So machen wir es. Wir werden auf jedenfall früh am Terninal aufschlagen. Wünsche noch ein schönen Abend.
-
[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/dienstagabend/dienstagabend_001.jpg]LG Gaby
-
Guten Abend,
wir haben einmal fürs Casanova und einmal Tapas bar reserviert zum Essen. Spray bar haben wir für le havre gebucht, da passt es vielleicht ganz gut zum auslaufen.
Alles andere lassen wir auf uns zukommen, bisher ist ja noch keiner auf der Aida verhungern oder verdurstetWas ist jetzt eigentlich mit nem terffen zum auslaufen in der lania bar geworden?
LG Yvonne
-
Kurz bevor ich entschwinde
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aida/bruecke-von-aidaprima/90902/ -
Guten Abend, ich wollte die Spray Bar auch für den 8.buchen. Leider keine Plätze mehr frei. Nun wird es der 11.
Macht Schöne Bilder von der Prima. Ich würde den Button noch mal überarbeiten.
Kann mir einer sagen, wie ich am besten nach Brügge komme und was ich dort unbedingt gesehen haben muss?
Gute Nacht
-
Entweder mit dem Aida Shuttle direkt nach Brügge für 19,95 Eu. Oder nach Blankenberge und dann mit dem Zug nach Brügge. Brügge ist überall sehenswert, bitte nicht in einem Restaurant direkt am Marktplatz essen, völlig überteuert und schlechtes Essen, totale Touriefallen!!
Lieber frischgemachte Waffeln, Pommes usw an einem der zahlreichen Stände geniessen. Brügge ist sehr sehenswert. Viel Spass !! -