Premiere
Neue Route Orient-Indien und 1. Post zu diesem Termin
Wir mussten wegen Umroutung der aura Ende 2014 umbuchen und haben uns für diese Tour mit Flug ab / bis Hamburg entschieden.
Nun sind wir mal gespannt, wer wann so dazu kommt
Premiere
Neue Route Orient-Indien und 1. Post zu diesem Termin
Wir mussten wegen Umroutung der aura Ende 2014 umbuchen und haben uns für diese Tour mit Flug ab / bis Hamburg entschieden.
Nun sind wir mal gespannt, wer wann so dazu kommt
Wir wollen auch mit, sobald der Urlaubsantrag in trockenen Tüchern ist wird gebucht, wir hoffen einen Flieger ab Düsseldorf zu ergattern.
Michaela
Hallo zusammen
wir sind dabei und fliegen ab Frankfurt.
Gruß
wir sind jetzt auch hier dabei - haben von der Tour vorher auf diese Reise umgebucht;
bei uns geht's ab München
p
wir haben heute auch gebucht und fliegen ab Frankfurt.
LG Peter
Habt Ihr erfolgreich bei der Aktion 12Uhr buchen können ?
Gruß WoRi
Hallo!
Wir möchten gerne die Orient-Indien Tour vom 28.01.2015 buchen. Nun unsere Frage: Sind noch andere Teenager an Bord -unsere Tochter ist dann 14 Jahre- ?????
mfG Antje
Habt Ihr erfolgreich bei der Aktion 12Uhr buchen können ?
Gruß WoRi
JA!
Hi, wir sind auch dabei : Anja und Kurt
...und haben noch 2 Pärchen mit im Gepäck. Indien hatten wir schon in diesem Frühjahr bereist. ...war super.... wir wollen individuelle Ausflüge in Indien organisieren. Wer mitmachen will kurz melden....
Wir fliegen übrigens auch ab Hamburg....hoffen, dass es schon am 27.01. mit Emirates losgeht....
Hallo Anja und Kurt und die anderen 4.
Klasse - an individuellen Ausflügen haben wir Interesse !!!
Bei uns steht auf jeden Fall Abflug am 27. bereits fest - genaue Zeiten noch nicht - aber wir hoffen auch auf Emirates - alles andere macht wenig Sinn, aber ist natürlich immer möglich (wir hatten sogar mal welche an Bord, die von Frankfurt über London nach Dubai "gewonnen" hatten - das muss nun wirklich nicht sein )
Besten Gruß
Anne & Martin
Hi,
für GOA habe ich bereits Kontakte vor Ort. Mumbai lässt sich auch ohne Probleme machen....Ich melde mich dann in Kürze . Denkt an das Visa. Das macht Freude!!!
VG
Kurt
Hallo Kurt, für GOA hätten wir auch Lust an einem individuellen Ausflugstag ( 2 Person ) Gruß WoRi
Hurra, wir (ü50) haben auch gerade gebucht .
Während der Transarabien 2012 waren wir schon in Dubai, Abu Dhabi und Muscat. Indien kennen wir gar nicht.
Wir beteiligen uns gerne an der Ausflugsplanung für alle Häfen.
Astrid & Karl
Bin auch dabei...
Überall tut sich ein wenig was für diese Reise, nur hier ist absolute Ruhe -
WER ist dabei und macht WAS?
p
Schwups - nun sind wir auch dabei!
Gerade frisch von der Stella abgestiegen haben wir uns euch angeschlossen ab Ende Januar
mit euch Indien und den Orient zu entdecken.
Steffi & Ralf
Juhhuuuu,
wir sind auch mit dabei. Haben gerade gebucht . Abflug ist entweder München oder Frankfurt.
Hab auch gleich die erste Frage an euch.
Da es unsere erste Reise nach Dubai und Indien ist, haben wir keine Ahnung welche Impfungen notwendig sind.
Kann mir jemand ein paar Tipps geben. Im Internet stehen Tausende aber ich glaube die sind bei dieser Schiffsreise nicht alle notwendig.
Viele Grüße aus Franken
Hallo,
bei unserer letzten Indienfahrt mit der AIDA hatten wir die bekannten Standardimpfungen und Hepatitis A und B. Wir haben auch auf den Backwaters und in einheimischen Restaurants gegessen. Es gab noch nicht mal Magenprobleme. Am besten beim Hausarzt das Impfbuch überprüfen lassen.
Wenn Ihr Lust habt, z.B. in GOA einen selbstorganisierten Ausflug mitzumachen, kurz anmailen. Wir haben schon ein paar Leute zusammen.(s.o)
Dann freuen wir uns auf eine super Reise.
LG
Kurt
Hallo zusammen,
wir sind auch bei unserem Hausarzt gewesen wegen den Impfungen.
Seine Aussage ist nur gewesen "Ihr hab alle Standard Impfungen + Hepatitis A&B und Ihr macht eine Kreuzfahrt "
Er ist der Meinung das ist ausreichend wenn mann nicht mit dem Rucksack durch Indien will.
Gruß Alexander
wir (2 Frauen) haben heute auch gebucht und fliegen von Frankfurt ... wenn es Ausflugsvorschläge/-ideen gibt würde ich mich freuen diese hier zu lesen, evtl. können wir uns anschließen ... danke