28.01. bis 11.02.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ Kurt


    Bei deiner Auflistung hast du uns vergessen. :traurig: Wir sind doch auch mit dabei zumindestens hattest du mir dieses per PN geschrieben nachdem ich im Beitrag 87 angefragt hatte.
    Wir würden uns freuen wenn Du Deine Liste noch einmal überarbeitest. Wir wollen doch auch mit. :sbitte:
    Lieben Gruß
    Anette und Karl

  • Ausflug GOA - FAN Treffen auf dem Schiff
    Hallo liebe AIDA Fans,


    für unsere GOA Tour habe ich nur noch wenige Restplätze verfügbar:


    Verbindlich angemeldet für 30 $ p.Person haben sich:


    Corinna u. Michael
    Alfred u. Heike
    Martin u. Anne
    Ursula u. Karl-Heinz
    Anke u. Klaus
    Rüdiger u. Barbora
    Doris u. Michael
    Kurt u. Anja
    Hildegard
    Anette und Karl


    Die Zahlung erfolgt cash im Bus vor Beginn der Tour, aber die Plätze sind verbindlich gebucht. Falls sich Jemand auf der Liste befindet, der hier nicht rauf gehört, bitte auf jeden Fall melden. Sobald euch die Kabinennummern vorliegen, benötige ich diese ebenfalls.


    Abschließende Infos gibt es, wenn wir die Liste komplett schließen.


    Wer sich noch zum FAN Treffen anmelden möchte, bitte kurze mail an mich. Danke...


    Ich Wünsche euch schon viel Vorfreude. freunde von uns sind gerade auf dieser Route unterwegs und werden dann berichten.


    LG


    Kurt


    Anette . Ja klar, habe ich oben ergänzt, sorry....

  • Hallo Leute,


    unser GOA Ausflug ist jetzt leider voll. Bitte Kabinennummer nach Zuteilung mitteilen.


    Aber zum Fantreffen können sich noch 100 anmelden... :tanzgott:


    LG


    Kurt

  • :ciao: Hallo Zusammen,


    haben heute unsere Kabinenzuteilung bekommen. Wir sind zufrieden. Wie sieht es bei Euch aus? :abfahrt:


    VG Corina

    cara 3 x, aura 6 x, luna 2 x, diva 4 x, mar 1 x, bella 2 x, stella 2 x, sol 1 x, blu 2x

    MS1 1 x, Neue MS1 1 x, MS<3 1x, MS6 3 X,

    arosa silva 1 x (Donau),

    Silver Spirit 1 x (Südafrika),

    MS Artania 1 X


    MS 4 - storno, Mar - storno, Luna - storno, Luna - storno



    c6b62d2327e3e55031234c6ad8c3cee346a43846

    Hamburg - New York

  • Zuteilung ist bei uns auch da; hätte ein bisschen mehr sein können - 6... aussen. liegt halt am Gang und getrennte Betten. :cry2:
    Aber: Hätt viel schlimmer kommen können, z.B. ganz vorn und Röhrenfenster etc..


    Passt schon ^^


    Wir freuen uns - bis bald


    p

    04/2005: cara - WMM
    02/2007: cara - TransSuez
    03/2008: diva - Kanaren
    02/2009: cara - wmm/kanaren
    02/2010: vita - karibik nord
    04/2011: blu - Westeuropa
    03/2012: ms1 - kanaren
    02/2013: diva - SOA
    03/2014: cara - Transbrasilien
    01/2015: aura - Orient/Indien
    04/2016: ms3 - Transatlantik
    10/2016: MSC - ÖMM
    02/2017: blu - Kanaren
    03/2018: mar - Karibik und Mittelamerika
    01/2019: mar - Spanien/Kanaren

    01/2020: ms5 - Orient

    04/2020: sol - Highlights am Polarkreis - abgesagt


  • Auch wir haben unsere Kabine.
    Deck 6 hinten ohne Einschränkung und zusammenstehende Betten.
    Wir sind zufrieden!


    Alfred&Heike


    PS Sollte noch jemand Ausflüge für Mangalore (besonders Dr. Soans Farm) oder Mumbai organisieren würden wir uns gerne anschließen.
    Astrid: Sind noch Plätze für Mumbai frei?

  • Wir haben es auch ganz gut erwischt.


    Sind auf Deck 5 relativ weit hinten. Waren bisher nur auf Deck 7. Die Kabine hat aber ein Doppelbett und soll relativ ruhig sein. Das ist schon mal ein Vorteil.


    Hat jemand ein Upgrade erhalten?


    Meine Bekannte hatte von 4 Touren 3 Upgrades erhalten. Wir bisher noch nie.


    Viele Grüße

  • unsere Reise wird nicht mehr angeboten (weder Vario noch Premium)


    p

    04/2005: cara - WMM
    02/2007: cara - TransSuez
    03/2008: diva - Kanaren
    02/2009: cara - wmm/kanaren
    02/2010: vita - karibik nord
    04/2011: blu - Westeuropa
    03/2012: ms1 - kanaren
    02/2013: diva - SOA
    03/2014: cara - Transbrasilien
    01/2015: aura - Orient/Indien
    04/2016: ms3 - Transatlantik
    10/2016: MSC - ÖMM
    02/2017: blu - Kanaren
    03/2018: mar - Karibik und Mittelamerika
    01/2019: mar - Spanien/Kanaren

    01/2020: ms5 - Orient

    04/2020: sol - Highlights am Polarkreis - abgesagt


  • Hat jemand von euch evtl Lust auf einen Schnorchelausflug in Muscat?


    Hier die Beschreibung:
    Schnorcheln und Strand


    Angepasst auf die Liegezeit Ihres Kreuzfahrtschiffes erwarten wir Sie am Eingang vor dem Hafen in Muttrah.


    Nach ca. 30 Minuten erreichen Sie eine idyllische Bucht von der Sie mit einem kleinen Sport-Boot zu zwei verschiedenen Riffen fahren.
    Entdecken Sie beim Schnorcheln die Unterwasserwelt des Omans mit ihrem vielfältigen Fischreichtum und den bunten Korallenriffen.
    Die Bootsour dauert ca. 4 Stunden.


    Nach dem Schnorchelausflug können Sie bis zum Transfer am Strand entspannen.


    In der Anlage befindet sich ein Restaurant, eine Strandbar, ein kleiner Pool sowie Umkleidekabinen.
    Liegen und Sonnenschirme stehen Ihnen kostenlos am Strand zur Verfügung.


    Gegen 16:00h (angepasst auf die Liegezeit Ihres Kreuzfahrtschiffes) bringen wir Sie zum Hafen.


    Unser Preis für Sie:


    ab 4 Personen 45 € pro Person


    Wir haben bei Bakkadi Dreams eine Anfrage gestellt, wären momentan aber nur zu zweit und somit würde der Ausflug nicht stattfinden.


    Bei Interesse einfach bei mir melden oder direkt bei Bakkadi Dreams :)

  • unsere Reise wird nicht mehr angeboten (weder Vario noch Premium)


    p




    Das glaube ich nicht.


    Evtl kommt ein Just Aida mit der Reise. Denn bis gestern war sie noch ab 1399 Euro in der Verlockung der Woche. Und kurz bevor die Reise ausgebucht ist, gibt es sie nur noch als Premium.


    Das war bei unserer letzten Reise zumindest so.

  • Die Ausflüge bei Mumbaimagic sind jetzt wie folgt gebucht:


    Mormugao
    3 Personen AIDAFan MZ (Astrid, Karl, Eva)


    New Mangalore
    3 Personen AIDAFan MZ (Astrid, Karl, Eva)
    1 Person herhil 21 (Hildegard)
    2 Personen Anette63 (Anette, Karl)


    Mumbai
    3 Personen AIDAFan MZ (Astrid, Karl, Eva)
    1 Person herhil21 (Hildegard)
    2 Personen Ludn50 (Ursel, Karl-Heinz)
    2 Personen Cuzumel2011 (Corinna, Michael)
    2 Personen Montemare (Heike, Alfred)


    So habe ich es Gaurav (mein Ansprechpartner bei Mumbaimagic) mitgeteilt.


    Falls sich was ändert, bitte ich um schnelle Nachricht, damit sich in Indien niemand ärgern muss. Danke.


    :ciao: Astrid

    48 Reisen mit cara, vita, aura, diva, bella, luna, blu, sol, mar, stella, prima, perla, 526 Nächte :sleeping:





  • @all


    Wir haben eine super AA Kabine auf Deck 5 bekommen, unsere Mutter als Einzelreisende leider eine AE Kabine mit Bullaugen auf Deck 4 fast ganz vorne. :ciao: Astrid

    48 Reisen mit cara, vita, aura, diva, bella, luna, blu, sol, mar, stella, prima, perla, 526 Nächte :sleeping:





  • Auch wir wissen jetzt wo wir sind. Deck 6. In der Nähe der Rezi


    Liebe Grüsse


    Annemie und Männer

    6 x Cara
    1 x Arosa
    5 x Vita
    5 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    3 x Mar
    3 x Stella
    1 x Bella
    1 x Mein Schiff 3
    348 Nächte an Bord

  • Eine Frage an die Aidaprofis,
    wie macht ihr das bei der Außenkabine mit dem von außen rein gucken?
    Sehe ich das richtig, dass ich dort auf dem Präsentierteller liege? Gibt es so etwas wie Vorhänge oder nur ein Rollo zum kompletten abdunkeln?


    Schöne Grüße
    Alfred&Heike

  • Ich bin (fast) sicher, dass es nur ein Rollo gibt. Das macht aber dämmrig in der Kabine, nicht rabenschwarz.

    48 Reisen mit cara, vita, aura, diva, bella, luna, blu, sol, mar, stella, prima, perla, 526 Nächte :sleeping:





  • Auch wir wissen jetzt wo wir sind. Deck 6. In der Nähe der Rezi


    Liebe Grüsse


    Annemie und Männer


    Wir sind auch in der Nähe der Rezi gelandet. Naja wir nehmen es wie es ist.


    Gruß Peter und Helma, die sich auf die Reise trotzdem freuen.

    18 x Aida
    5 x TUI MS
    1 x MSC
    2 x Artania

    1 x Arosa

    1 x Alena

  • Hallo an alle... :ciao:


    wir melden uns auch mal wieder zu Wort. :)


    Nachdem unsere Reisepässe wieder sicher angekommen sind, können die intensiven Vorbereitungen für die Ausflüge beginnen. :jump:


    Wir haben auch unsere Kabine bekommen und sind mit Deck 7 so weit oben wie noch nie. :) Wir sind gespannt.


    @ Astrid... Mirko und ich würden gerne an dem Ausflug in Mumbai teilnehmen. Wäre super wenn du uns noch in dem Bus unterkriegen würdest. :)


    Allen einen schönen 3. Advent... wir werden erst noch einmal den Weihnachtsmarkt unsicher machen. :)


    LG Mirko und Stefanie

  • Nun melden wir uns auch mal wieder.
    Trotz Weihnachtstrubel gehen die Planungen natürlich weiter.


    Erstmal zu Bakadi generell: Wir sind bisher 3 Mal mit Bakadi Dreams auf Ausflügen gewesen -> 3 Mal perfekt und jeden Euro wert !


    Zum Schnorchelausflug in Muscat : Abholung pünktlich mit Schild (leicht zu finden am Hafenausgang), nette Bustour vorbei am Palast usw., deutschsprachige Tauchbasis im Hotel, kleines Boot (bei uns Schnorchler und Taucher gemeinsam), sehr freundliche Crew, mehrere Schnorchelstops an ganz tollen Riffen und der Turtle-Bay - wir haben kleine und richtig große Schildkröten in bis zu 1 Meter Entfernung gesehen!!!, Strandaufenthalt O.K. (muß bei nur 1 Tag Liegezeit nicht unbedingt sein - wir waren im November über Nacht in Muscat).


    Muscat generell: Souk problemlos zu Fuss zu erreichen, Big Bus fährt in den Hafen aber recht teuer - Taxis fahren die Strecke für den gleichen Preis - allerdings pro Taxi und nicht pro Pax !!! Natürlich ist der Preis Verhandlungssache, aber:
    Bei unserem Aufenthalt wird es wohl etwas anders werden, da wir zusammen mit der diva und der Costa Serena da sind :sdagegen:


    Für die sportlicheren kann ich eine Wanderung empfehlen:
    http://www.omantourism.gov.om/…044707994b44dbfbf0c53e49e


    Die C38 hab' ich bereits 2 Mal locker geschafft - hat sich jedes Mal gelohnt, beim ersten Mal Februar 2013 bin ich alleine gegangen, jetzt im November haben sich ca. 25 angeschlossen - Reaktionen im Thread ab 552
    Ich komme auch (nochmal) mit :sdafuer: - meine bessere Hälfte wartet dann wieder im Souk auf mich... :lachroll:


    Genaueres gerne beim Treffen an Bord


    Allen weiter viel Spaß bei den Planungen und eine schöne Vorweihnachtszeit


    Gruß
    Martin

    Nach der Kreuzfahrt ist vor der Kreuzfahrt


    2005 blu
    2006 blu 2x
    2007 blu 2x, vita
    2008 bella, diva
    2009 luna
    2010 blu, diva, cara
    2011 sol 2x, aura, cara
    2012 blu, bella, mar
    2013 blu, stella, cara
    2014 stella, sol, diva
    2015 aura, luna,bella
    2017 vita
    2018 aura, sol


    und Kreuzfahrten mit RCCL, NCL, HAL, Princess, Costa, MSC, TUI-Cruises, Phönix und Carnival