Wir wünschen allen ein ruhiges Weihnachtsfest
und auch schon mal alles Gute für 2015 -
und natürlich viele tolle Kreuzfahrten - das Jahr fängt ja schon mal gut an
Etwas Zeit für die Planungen ist ja noch.
Besten Gruß
Anne & Martin
Wir wünschen allen ein ruhiges Weihnachtsfest
und auch schon mal alles Gute für 2015 -
und natürlich viele tolle Kreuzfahrten - das Jahr fängt ja schon mal gut an
Etwas Zeit für die Planungen ist ja noch.
Besten Gruß
Anne & Martin
Hallo all.
Auch von uns ein schönes Weihnachtsfest an euch!
Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Jetzt ist es nicht mehr lange heute sind unsere Reiseunterlagen eingetroffen
LG Karl und Anette
Allen Mitfahrern für die Reise mit der Aida Aura wünsche ich ein frohes und zufriedenes Weihnachsfest.
Es dauert ja nicht mehr lange und unsere Reise geht los
Bis dahin liebe Grüße Hildegard
Hallo,
wir sind ab 28.01.2015 mit der Aura auf Orient-Indien -Tour. Wir suchen noch Ausflugspartner bzw. Vorschläge für Veranstalter in den 3 Häfen in Indien. Falls jemand schon in die Planung eingestiegen ist oder noch Mitreisende für eine Gruppentour sucht wäre es toll wenn Ihr euch melden würdet.
Da wir est kürzlich auf der Diva im orient waren könnten wir evtl mit Infos bezüglich Bahrain, Dubai und Abu Dhabi dienen.
Wir freuen uns auf Antwort
bis bald auf der AIDA am 28.01.2015
von Morris
Hi,
hier unsere 22 Mitfahrer für den GOA Ausflug:
Kurt Wilks
Anja Wilks
Michael Hannemann
Doris Hannemann
Rüdiger Lohse
Barbora Lohse
Annemarie Henschke
Bernd Henschke
Stefan Henschke
Michael Bonk
Corinna Bonk
Alfred Beckers
Heike Medoch
Anne Dahmen
Martin Dahmen
Ursula Ludwig
Karl-Heinz Ludwig
Anke Mattew
Klaus Mattew
Hildegard
Annette Klann
Karl Klann
Der Ausflug ist damit ausgebucht. Wir freuen uns auf Indien....
LG
Kurt
Hallo Zusammen,
wir haben heute gebucht und würden uns ebenfalls sehr gerne für das Fantreffen anmelden.
Aufgrund der Vario-Buchung liegt uns die Kabinennummer noch nicht vor.
Abflug ab Düsseldorf am 27.01.15..
2 Personen Moni und Annette.
Viele Grüße
Annette
Hi, wer noch am Fantreffen teilnehmen möchte, ich noch herzlich willkommen. Bitte mir die Namen und Kabinennummer mitteilen. Ich werde Ende nächster Woche die Liste an AIDA absenden.
bis dahin viel Spaß
LG
Kurt
Hallo,
auch wir haben heute diese Tour gebucht.
Freuen uns riesig auf interessante Ziele, zumal wir die "Emirate" noch nicht kennen. Über den einen oder anderen Tipp zu Dubai und Abu Dhabi wären wir sehr froh. Auf Indien freuen wir uns auch sehr, waren erst im November mit der Sol dort.
An einem Fantreffen nehmen wir gerne teil, werden die Kabinennr. mitteilen sobald wir sie haben.
Fliegt noch jemand individuell mit Emirates von Düsseldorf? Oder hat jemand einen Tipp zum Transfer Flughafen -Schiff?
Gruß
Susanne und Marcel
Für alle die Vario gebucht haben
wir haben heute unsere Kabine zugeteilt bekommen. Sind auf Deck 6 und sind sehr zufrieden.
LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Susanne und Marcel
@ all
Wir wünschen allen einen guten Übergang ins neue Jahr und für 2015 alles Gute und Gesundheit. Feiert schön
Nicht mehr lange und wir lernen uns kennen.
Lieben Gruß Karl und Anette
Hallo,
wir wünschen auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Nicht mehr lange dann heißt es Freuen uns schon.
Hat jemand schon in Erfahrung bringen können, ob es eine Happy Hour auf der Aura gibt?
Liebe Grüße an alle..
Stefanie und Mirko
Happy New Year,
hat jemand Lust in Muskat schnorcheln zu gehen.
Wie mir gerade der Veranstalter Barkadi Dreams mitteilte, kommt der Ausflug nur zu Stande,
wenn mindestens 4 Personen daran teilnehmen.
Z. Zt. sind wir allerdings nur zu dritt.
Bei Interesse gebt mir bitte über die PN kurz Nachricht.
Anbei die Mail von Barkadi Dreams:
Guten Morgen Annette,
vielen Dank für die Anfrage.
leider haben wir mit Ihnen erst 3 Gäste für den Ausflug in Muscat.
Wir benötigen mindestens 4 Personen.
ich habe Sie auf die Sammelliste gesetzt und hoffe das sich noch Mitfahrer finden.
Wir hoffen das ist Ok für Sie.
Ihnen ein schönes Wochenende.
Sonnige Grüsse aus Hurghada
Dirk Bangard
Hallo liebe Leute,
ich möchte die Liste zum Fan - bzw- Forumstreffen Ende der Woche an AIDA senden. Wer sich noch nicht angemeldet hat, den bitte ich es schnell zu tun.
Name und Kabinennummer bitte direkt an meine email. AIDA wird uns dann in der Regel an einem Seetag einladen und euch die Einladung auf die Kabine legen. Wenn ich nähere Infos habe melde ich mich.
Ich wünsche noch viel Vorfreude...
bis dann LG
Kurt
@ Kurt
hast du meine Mail mit der Kabinennummer erhalten? Wir wollen ja dabei sein.
LG Karl und Anette
Ich möchte uns auch zum Fantreffen anmelden ... Waltraud und Veronika, Kabine 7272
vielen Dank
Hallo Kurt,
wir haben auf der letzten Reise mit der Bella - die Einladung zum Fantreffen per Mitteilung im Fernsehen bekommen.
Waren jede Menge "Fehlmeldungen" - da die Leute keinen Fernseher eingeschaltet hatten. Hoffe, die "Kleinen"
machen es noch anders.
Liebe Grüsse
Annemie und Männer
sind da. Bald ist
p
unsere Unterlagen sind auch da.
wenn man hier aus dem Fenster schaut ist es grau in grau. Wird höchste Zeit, dass wir los fahren!!!
LG Corina
Alles anzeigenfedermaeppchen und MarcundManuel
Die Ausflüge in Indien, die wir gebucht haben, sind alle hier beschrieben, auch die Teilnehmer sind gepostet (einfach die letzten Seiten lesen)
In Mormugao sind wir nur zu dritt, da kann noch jemand dazu stoßen (bis 16 Personen, deutschsprachige Führung)
In New Mangalore sind wir zu viert, da dort nur PKWs fahren, ist das Auto voll, aber sicher gibt es ein zweites Auto (englischsprachige Führung)
In Mumbai sind wir 16, damit ist die Gruppe voll, aber sicher machen sie eine zweite Gruppe auf, wenn sich Interessenten finden.
Astrid
Hallo alle zusammen.
Wir, Rita und Ulrich aus dem Sauerland, fahren auch mit.
Leider habe ich erst gestern im Zusammenhang mit der Ausflugsplanung dieses Forum und diesen Thread gefunden. Das was hier steht und passiert finde ich toll.
Nachdem ich hier alles gelesen habe, muss ich feststellen, dass wir, was die Planung angeht, offensichtlich seeeeehr spät dran sind. Habe zuvor versucht auf eigene Faust Ausflüge zu organisieren (und das für die ersten drei Ziele auch gemacht), da wir in der Vergangenheit mit den AIDA-Ausflügen viel zu schlechte Erfahrungen gemacht haben. Damit komme ich zum Punkt und unsere Frage an AIDAFan MZ / Astrid:
Besteht noch die die Möglichkeit sich an den Ausflügen zu beteiligen? Grundsätzlich sind wir an allen Drei (Goa, Mangalore und Mumbai) interessiert. Wenn es noch gehen sollte, möchte ich uns Beide hiermit verbindlich anmelden.
Wir hoffen auf eine baldige Antwort.
Liebe Grüße
Ulli & Rita