Hallo,
wir(42;32;4) sind auch dabei und es wird für uns die erste Familienkreuzfahrt sein.
Wollen hoffen das es der kleinen gefällt.
Am 24.9. habe ich Geburtstag und was kann man sich schöneres vorstellen, mit der Familie an Bord das Auslaufen zusehen.
24.09- 01.10.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ach ja
Stellen uns auch gerade vor, in der Lanai-Bar zu sitzen und ganz gemütlich die Landungsbrücken...Altona...Blankenese...vorbeiziehen zu lassen.Das wird klasse nicht mehr lange.
-
Ich konnte gestern nun doch erfolgreich umbuchen und freue mich nun mit euch fahren zu dürfen
Der Contdown läuft "nur" noch 100 Tage bis zur
-
Kaddade, helfe mir auf die Sprünge, woher kennen wir uns?
-
Wenn ich mich nicht irre dann von der Cruise Days Abfahrt vom letzten Jahr mit AIDAbella
-
Ah ja
-
nur noch 3 Monate und 1en Tag
Ich kann es kaum erwarten endlich auf das neue Schiff zu kommen
-
Jaaaaa ich kann es eigentlich auch kaum erwarten mir selbst vor Ort ein Bild über die Prima zu machen.
In der Arbeit geht jetzt die Urlaubszeit los. Vertretungsaufgaben im dreiwöchigem Wechsel. Das ist mein Zeichen für den (langen) Endspurt. Als letztes Glied der Kette beneide ich manchmal diejenigen die sich jetzt in den Urlaub verabschieden ein bisschen aber lieber etwas stressiger vor dem Urlaub als nach dem Urlaub und bis zur Abfahrt gibt es ja noch einiges womit man sich beschäftigt. Anreise, Ausflüge, Wellness, Tischreservierungen etc. und ganz zum Schluss das Spiel "Ich packe meinen Koffer"
-
Wir freuen uns auch schon ganz dolle, die Vorfreude steigt von Tag zu Tag...
Die Prima kam gestern Abend auf N24 - dort gab es dann u.a. auch die Auslaufmusik zu hören und einige sehr schöne Bilder ... seit gestern ist die Vorfreude kaum noch auszuhalten aber bis dahin schließe ich mich Kaddade an und mache für diverse Kollegen Urlaubsvertretung und genieße den üblichen Stress auf Arbeit
-
Wir ( Ute und Helmut) fahren auch mit! Heute haben wir das Angebot des Wochenendes gebucht. Die Prima haben wir bei der Fanreise vom 23.-25.4.16 schon etwas kennengelernt, aber die kurze Zeit hat einfach nicht ausgereicht, alles zu entdecken.
-
Hallo UteB
Herzlich willkommen Wie ich sehe warst du auch auf der pur Tour im November dabei.
Ich konnte leider auf der Fanreise nicht.
Wie hat euch das Schiff so gefallen?
-
Hallo Minaminchen,
die pur Tour war einfach super; eine Woche Prima wird sicher auch sehr gut sein.
Uns hat die Prima gut gefallen. Die Kabine war sehr schön, Beachclub war super und im Theatrium gibt es auf dem untersten Deck endlich Rückenlehnen. Aufgrund der kurzen Reisedauer hat man von dem neuen Restaurantkonzept mit dem nicht mehr wechselnden Speisenangebot nichts bemerkt. Die Restaurants waren von der Optik sehr schön, über den Service könnten wir nicht klagen und im Fuego hat man einen tollen Ausblick. Das French Kiss und das Casa Nova haben wir nicht ausprobiert. Auch für das Four Elements, die Infinitypools und vieles mehr hat einfach die Zeit gefehlt. Das soll bei dieser Reise anders werden!LG
Ute -
Wir sind jetzt auch dabei. Haben eine Verandakabine gebucht und sind mal gespannt ob uns die "neue" Aida auch so gut gefällt wie die alten
-
Schön, dass sich noch die ein oder anderen dazugesellen
für alle die (sofern nicht schon dabei) auch Interesse an der Facebookgruppe zur Reise haben hier der Link:
https://www.facebook.com/groups/494696847404659/64 days to go
-
Hallo zusammen!
Haben uns jetzt auch die Prima Tour gebucht. Wir ( 36 & 39) sind schon sehr gespannt auf das neue Schiff.... Zum Teil schwirren ja nicht ganz so gute Bewertungen durchs Netz.... Aber wir testen das lieber mal selbst! Freuen uns auf jeden Fall schon riesig! -
Nicht verunsichern lassen, einfach testen.
Wir sind das 2. Mal auf der Prima und haben nochmals gebucht. Uns gefällt das Schiff, wir sind allerdings nicht in den Ferien drauf und jeweils mit einer anderen Gruppe.Grüße
Gerda
-
50 Morgen sind es nur noch 7 Wochen!
Wir reisen nun doch vielleicht schon am Freitag nach der Arbeit an.Ich freue mich schon so auf die paar Tage auf der Prima.
Reserviert ihr Restaurants wie Frensh Kiss oder Casa nova?
-
Jaaaaaa "nur" noch 50 Tage und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag mehr
Das mit der Anreise am Freitag hatte ich mir auch schon überlegt bin mir aber noch nicht ganz sicher. Man zahlt alleine im Hotel fast das gleiche wie zu zweit. Ich muss nochmal nach den zeitlich günstigsten Zugverbindungen schauen.
Da ich ja alleine bin tätige ich keine Tischreservierungen.
schönes Wochenende
-
Wir sind zu viert und haben mehrere Abende reserviert.
Das klappt aber sicher auch noch an Bord.Grüße
Gerda
-
Hallo zusammen,
ich reise schon am 23.09.16 an, wollte noch etwas mehr von Hamburg sehen und übernachte im Hotel Hafen Hamburg. Ist wirklich ein stolzer Preis, aber ich wollte es unbedingt, da ich abends in die Bar mit Blick auf den Hafen gehen will.
Der Zug ist um 11.00 Uhr in Hamburg, da habe ich noch den ganzen Nachmittag. Ist zwar nicht viel, aber mehr als am Samstag angereist.
Am nächsten Tag dann so früh wie möglich auf's Schiff und auf Erkundungstour gehen.
Vielleicht sehen wir uns mal auf dem Schiff, wäre schön !
LG Margitta
-