In der Hoffnung das die Reise nicht wieder verschoben wird
Wer ist denn mit dabei?
24.09- 01.10.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Julia,
Wird sicher wieder verschoben, aber schaun wir mal, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich bin mal ganz vorsichtig hier, nur nicht zu laut trampeln, sonst erschrecken die kleinen Japanesen.
Falls der Pott überhaupt die Überführung = Jungfernreise übersteht....
Lassen wir uns überraschen!
Das Forum wird ja dann noch übergehen bei den vielen Leuten, die da noch mit wollen.....
LG Aquarius59
-
Wir sind auch dabei. Auf dieser Reise habe ich einen runden Geburtstag
-
Ist der Kahn ja wohl fertig ...
Haben diesen Mai für September 16 gebucht und sind überzeugt das es klappt ... (Und wenn es die Jungfernfahrt wird).
Aber da mein Schatz dann zu Ihrem Geburtstag auf Seereise gehen will muss es einfach klappen ...
Gruss Nordmann
-
Hallo,
wir haben uns auch noch einmal getraut Prima zu buchen. Wären ja schon wieder zurück wenn das Schiff in See gestochen wäre, aber nichts desto trotz- AIDA ist ja sehr kulant wenn es nicht klappt!
Gruß
Tanja und Karsten -
Moin Moin,
vielleicht habe ich auch Glück mit meiner Mama wieder an Bord gehen zu dürfen. Habe am 30.9. Geburtstag und es wäre schon mal etwas besonderen das an Bord erleben zu dürfen
Am 30.4. schauen wir und die Prima dann mal von außen an wenn die in HH liegt. ich bin echt gespannt. Ich hoffe das sie dann da ist
Vlg Dani -
Leider ist ja noch viel Zeit bis es soweit ist,
doch ich wollte mich hier schon mal melden,
Da wir mit vier Frauen auch dabei sein werden.Mal sehen, wie die Prima von innen aussieht.
-
Wir haben gebucht und ich freue mich auf die Prima, juhuu
-
Hallo AidaMia und gba,
so, das 3. Mädel meldet sich an Bord
-
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei. Habe im November 2015 gebucht und drauf gehofft, dass der Termin eingehalten wird.
Fahre vorher im Mai noch auf der Stella im WMM.
Viele Grüße Margitta
-
Hallo,
wir (Paar zum Reisezeitpunkt beide 24 Jahre alt) sind auch mit dabei
Noch 136 Tage
-
Hallo,
wir sind auch dabei (Dominik 26 und Marina 24)
Freuen uns schon sehr auf die Tour mir der Prima.Bin sehr gespannt auf das neue Schiff
Die Tour bin ich letztes Jahr im Mai schon gefahren bis auf Rotterdam.
War dort jemand von euch schon mal und kann etwas empfehlen ?LG aus Franken
-
Wir waren auch noch nicht in Rotterdam.
Es gibt hier im Forum bereits einige Tipps dazu von den Erstfahrern Vielleicht ist etwas für euch dabei.Liebe Grüße und schönes Wochenende
Gerda
-
Wir sind auch dabei und waren auch schon mit Aida in Rotterdam. Fussläufig ist eine Ubahnstation. Es gibt aber kostenlose Shuttle in die Innenstadt. Wir sind mit der Bahn nach Delft, so ein halber Tag geht gut und es bleibt Zeit für einen Bummel in der Stadt.
Delft ist sehr schöne, auf dem Markt kann man Backfisch essen, es gibt viele nette Weg entlang der typischen Grachten. Habe es in sehr guter Erinnerung, ein bisschen wie Honfleur nur größer und vielseitiger auch mit mehr Geschäften.
-
Moin,
wir sind auch dabei. Wir sind Silke und Markus. Silke ist hier unter SAM1974 unterwegs.
Wir freuen uns!!!!
Gruß
Markus
-
Vielen Dank für den Tip
-
Wir 2 (zum Reisezeitpunkt 26 und 28) sind auch mit dabei. Die Route kennen wir schon, sind aber sehr auf das Schiff gespannt
-
sind aber sehr auf das Schiff gespannt
Ich glaube das ist bei der Prima für sehr viele so, die Route eher nebensächlich, die Prima ist das Ziel... für uns übrigens auch, wobei wir auch sogar noch 2 für uns noch neue Stationen (Zeebrügge & Rotterdam) dabei haben115 Tage noch bis zur
-
111 Tage noch
Sind ja viele junge Leute dabei
Ich Julia (23 Jahre) und Dominic (29 Jahre)
-
Hallo zusammen
Ich bin momentan noch für die Woche davor eingebucht versuche aber alles um eine Woche verschieben zu können da eine AIDA Mitarbeiterin die ich schon gut kenne genau in der Woche an Bord geht. Leider gestaltet sich das Umbuchen für mich als Alleinreisende sehr schwierig aber ich hoffe das bis September noch auf die Reihe zu kriegen...
@ Württemberger vielleicht sieht man sich ja dann wieder (nur diesmal ohne Parade und Feuerwerk)
-