Hallo Kaddee,
danke für Deine Mühe. Wir möchten auch gerne zum Treffen kommen. Leider kann ich Dir keine persönliche Nachricht senden. Kannst Du mich mal anschreiben? Dann teile ich Dir Namen und Kabinennummer mit.
Vielen Dank und Gruß RunningBine
Hallo Kaddee,
danke für Deine Mühe. Wir möchten auch gerne zum Treffen kommen. Leider kann ich Dir keine persönliche Nachricht senden. Kannst Du mich mal anschreiben? Dann teile ich Dir Namen und Kabinennummer mit.
Vielen Dank und Gruß RunningBine
Danke dir Kadda
Guten Abend zusammen
In 20 Tagen werden wir gerade Rettungswesten tragen und die SNRÜ absolvieren Ich habe gerade nochmal geschaut ob sich nicht doch einer der Kochkurse bereits im Vorfeld buchen lässt aber das geht anscheinend erst an Bord.
Die Zahl der Fantreffteilnehmer ist auf 24 gestiegen.
01. Verena & Wolfgang
02. Marina & Dominik
03. Monika & Carsten
04. Margitta
05. Corinna & Falk
06. Dani, Margit, Gerda, Maria
07. Annika & ?
08. Sabine & Bernd
09. Gaby, Petra, Sabine, Siggi
10. Claudia und Günter
11. Katha
Wenn noch jemand dabei sein möchte bitte bis Freitag bei mir melden.
Ich hoffe ich habe niemand vergessen und es haben mich alle erreicht ansonsten bitte nochmal bemerkbar machen.
Noch einen schönen Sonntag Abend und eine sonnige Woche!
Gruß Katha
Danke KaddaDe, und wenn Stephan Hartmann tatsächlich wieder an Bord ist, wird es auch sehr lustig
VG Sabine
Laut der General Manager / Entertainment Manager Liste hier ist Philipp Guggenmoos voraussichtlich noch bis Ende Oktober an Bord. Meine Schwester meinte, dass er auch recht witzig ist. Kenne beide noch nicht persönlich und lasse mich überraschen
Im aktuellen Primetime Magazin (Facebook) hat Stephan gesagt, dass er ab 17.9. wieder an Bord geht. Lassen wir uns überraschen.
VG
Hat hier jemand Lust sich ein Taxi mit mir und Marina (und unseren Männern) zu teilen? Lt. Recherchen sollte das Taxi one Way 50€ kosten - bei einem Minivan mit 8 Personen wäre man schneller, günstiger und flexibler... In Brügge kann natürlich jeder seinen eigenen Weg gehen. Wir machen einfach wieder einen Treffpunkt für die Heimfahrt aus.
Beide EMs sind super, wobei ich den Humor von Philipp etwas bevorzuge. Wäre schön, wenn er noch an Bord wäre
Langsam werde ich ungeduldig
Hi zusammen,
zumindestens die Frage nach dem Kapitän hat sich geklärt, an diesem Donnerstag wird ein Wechsel von Detlef Harms auf Boris Becker stattfinden, somit wird dann Boris Becker unser Kapitän sein.
Bin auch mal auf den EM gespannt, kenne beide noch nicht, aber ob Helli Hertel noch zu toppen ist
Freue mich schon jetzt riesig auf die Prima, das wird bestimmt Prima
Das wird meine Traumtour
Boris Becker und Stephan Harmann
Die beiden habe ich 2012 auf meiner Transatlantik schon zusammen erleben dürfen
Hallo ich bin auch dabei und freue mich riesig. Sind noch mehr Alleinreisende an Bord?. Habe die Prima schon bei der Tauffahrt kennen gelernt und wollte sie jetzt mal in aller Ruhe erobern. LG Anne
Hallo aida102
Willkommen in unserer kleinen Gruppe. Kadda_De ist soweit ich weiss auch alleine unterwegs.
Vielleicht kannst du ja zu unsererm Treffen am 1. Seetag kommen.
VG Marina
Danke minaminchen wir sind schon in Kontakt.
Sehen uns dann alle beim Treffen. Sind mittlerweile 27
Ich freu mich!
Hallo zusammen. Wir sind auch dabei. Würden auch gerne zum Treffen kommen. KaddaDe kannst du mir mal eine PN senden ? Dann kann ich dir unsere Kabinennummer mitteilen. Danke.
Viele Grüße Jenni
Jippie Wir 2 sind auch dabei.
Ich werde mich erstmal bei euch einlesen aber schon mal vorab, bei dem Treffen wollen wir auf jeden Fall dabei sein
Hallo zusammen,
ich bin auch allein an Bord und freue mich euch alle kennen zu lernen.
Die letzten Tage kriegen wir jetzt auch noch rum.
Bis dahin und liebe Grüße Margitta
15 days to go
zur Info die Kochkurse sind jetzt auch unter myaida buchbar
Schönes Wochenende!!!
Nur noch 13
Hallo zusammen
letztes Jahr um diese Zeit saß ich im Zug Richtung Hamburg >>> Metropolen mit AIDAbella zu den Cruise Days - was für ein Erlebnis
Langsam wird es aller höchste Zeit wieder an Bord zu gehen
Die Liste der Fantreffteilnehmer ist an AIDA raus. Wir sind 41 Leute und ich freue mich schon darauf. Werde mich melden sobald ich eine Rückantwort bekommen habe.
01. Verena & Wolfgang
02. Marina & Dominik
03. Monika & Carsten
04. Margitta
05. Corinna & Falk
06. Dani, Margit, Gerda, Maria
07. Annika & Thomas
08. Sabine & Bernd
09. Gaby, Petra, Sabine, Siggi
10. Claudia und Günter
11. Katha
12. Beate und Achim