wir warten auch schon gespannt auf die Kabinenvergabe Vario, ich denke, dass das diese Woche Mi oder Do geschehen wird.
Die Flugdaten haben wir schon länger, 6 Personen ab und nach München. Wo fliegst du ab bzw. zurück?
05.05.2015 - 17.05.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Flugdaten haben wir schon länger, 6 Personen ab und nach München. Wo fliegst du ab bzw. zurück?
Frankfurt ...
Verstehe das ja auch nicht so ganz, ist ja nun kein Provinzflughafen. Wie ich schon im Beitrag Nr. 56 geschrieben habe, wird die Bekanntgabe in MyAida immer wieder verschoben. Bleibt es jetzt beim 31.03.15, wären das dann nur noch 47 Tage statt der sonst üblichen 90. Inzwischen habe ich schon die Befürchtung, wir werden nach Verona gekarrt und fliegen von da aus zurück - habe ich irgendwo im Forum schon mal als Altermative zu Venedig gelesen. Nun ja - heißt also: weiter abwarten, was aber nicht unbedingt meine Stärke ist .LG
-
Wir sind auch dabei. Haben am Freitag gebucht. Hinflug ab München früh um 5.50 Uhr mit Air Berlin.
Bleiben dann noch eine Nacht in Venedig und fahren mit dem Zug am nächsten Tag zurück. Ist sicherlich bequemer als mit dem Bus und auch nur ein paar Euro teurer. Rückflüge wurden von AIDA keine mehr angeboten.Am Forumstreffen nehmen wir gerne teil. PN mit Kabinennummer folgt sobald diese bekannt ist.
Wir freuen uns auf diese Route, da einige Höfen dabei sind welche wir noch nicht kennen.
Ausflüge werden wir in Eigenregie machen - meistens wohl uns die angelaufen 'Städte ansehen.
Interessant ist von Bari aus der Ausflug zu den "Trullis". Dort waren wir jedoch vor einigen Jahren schon.
Wenn Tunis ausfallen würde wären wir nicht böse. Hatten dort schon einmal den Bazar in Tunis und Sidi bou Said besucht.Hoffentlich lässt die Kabinenzuteilung nicht zu lange auf sich warten.
Grüsse aus Bayern
Dieter
-
Bleiben dann noch eine Nacht in Venedig und fahren mit dem Zug am nächsten Tag zurück. Ist sicherlich bequemer als mit dem Bus und auch nur ein paar Euro teurer. Rückflüge wurden von AIDA keine mehr angeboten.
Dieter
Hätten wir - im Nachhinein gesehen - auch so machen sollen, dann könnten wir ja sogar noch die FESTA DELLA SENSA am 17.05. "mitnehmen". Hatte ich bei unserer Buchung Mitte Dezember aber noch gar nicht auf dem Plan. Daher bin ich jetzt ja auch so "wild" darauf, endlich unsere Rückflugzeit zu erfahren, um vielleicht doch noch ein paar Stunden Venedig einzuplanen.
Gab es bei eurer kurzfristigen Buchung denn noch ein erschwingliches Hotel in Venedig???LG Soleluna
-
Hätten wir - im Nachhinein gesehen - auch so machen sollen, dann könnten wir ja sogar noch die FESTA DELLA SENSA am 17.05. "mitnehmen". Hatte ich bei unserer Buchung Mitte Dezember aber noch gar nicht auf dem Plan. Daher bin ich jetzt ja auch so "wild" darauf, endlich unsere Rückflugzeit zu erfahren, um vielleicht doch noch ein paar Stunden Venedig einzuplanen.
Gab es bei eurer kurzfristigen Buchung denn noch ein erschwingliches Hotel in Venedig???LG Soleluna
Erschwinglich ist immer relativ - Preise lagen bei einem einfachen Hotel bei ca. 66€ für 1 DZ und 128 € für 1 DZ mit Frühstück in einem internationalen Hotel
-
Hallo Aurafan Franken,
wir haben schon im Juli 14 ein Hotel gebucht (stornierbar), bezahlen aber viel mehr. Hast du einen Hoteltipp?
Lg diva21
-
Hallo Dieter. Wir fliegen auch früh morgens mit AB. Gleicher Flug.
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt - haben den Flug in Eigenregie mit Condor gebucht.
Zurück geht es dann ab Venedig um 21 Uhr mit dem Nachtzug im Schlafwagen. Wir wollen uns auch noch Venedig etwas ansehen und haben mit diesem Fest gar nicht gerechnet, nehmen es aber gerne mit. Müssen halt nur zusehen, dass wir den Weg zum Bahnhof und dort zur Gepäckaufbewahrung finden und dann stürzen wir uns in das Getümmel
LG Karin -
Hallo Aurafan Franken,
wir haben schon im Juli 14 ein Hotel gebucht (stornierbar), bezahlen aber viel mehr. Hast du einen Hoteltipp?
Lg diva21
Hallo, habe Dir eine PN geschickt
Gruss aurafan
-
wenn Flug Venedig - Frankfurt gebucht, können Sie einem nicht nach Verona karren!
-
wenn Flug Venedig - Frankfurt gebucht, können Sie einem nicht nach Verona karren!
Ich fürchte, sie können ...Jetzt habe ich den Thread dazu - klick hier - wieder gefunden (speziell Beitr. 4 + 5).
LG Soleluna
-
Flugzeiten nach Frankfurt sind da
Venedig ab 14.10 Uhr, Frankfurt an 15.40
und das ganze mit Tuifly -
Danke, so steht es jetzt auch bei uns in MyAida (obwohl erst für den 31.03. angekündigt ...).
Passt eigentlich, obwohl ich die leise Hoffnung auf einen Abendflug hatte mit der Möglichkeit, noch was von Venedig mitzubekommen. Aber an diesem Tag wird es wegen des Sensa-Festes wohl ohnehin übervoll und chaotisch sein. So kann ich mein Männe auch wieder leichter für eine Extra-Reise dorthin überreden - ab und an ein paar Tage Venedig muss einfach sein!!!LG Soleluna
-
und schon wieder geändert
17.05.2015 Venedig Frankfurt X33763 Economy 08:45 Uhr 10:15 Uhr 20 Kg
-
- wie soll das eigentlich gehen, wenn wir erst um 08.00 Uhr in Venedig ankommen??? Zumindest diese Angabe ist ja gleich geblieben.
LG
-
Nun wird es aber Zeit dass AIDA die Route ändert und Tunis aus dem Programm nimmt !
Schlimm was da in Tunis passiert ist ...
-
bin auch gespannt, aber ich denke wir werden ein Umrouting bekommen
Traurig, was da heute passiert ist...
-
Bin mal gespannt ob heute die Kabinenzuteilung erfolgt Zeit waere es ja.
-
meist zwischen 11 und 12 Uhr
aber wird heute kommen
-
Noch nichts da.
-