Zuteilung ist da
05.05.2015 - 17.05.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch da - und hochzufrieden. ..
LG
-
Ist da, leider nicht ganz zufrieden. Kabine lt. Bewertung total okay, aber 4-Bett-Kabine auf Deck 6 MA. Mit 3 Erwachsenen hätten wir lieber eine 3-Bett Kabine gehabt.
Vielleicht möchte jemand tauschen?
LG diva21
-
Wir haben unsere Zuteilung für die Meerblickkabine bekommen - leider sowohl wir als auch meine Freundin absolute Nieten:
Deck 5 ganz vorn Das kann ja heiter werden.
Man gut, dass wir nicht durch die Biskaya fahren, dort hatten wir schon mal Windstärke 12 -
Hi,
hatte gestern bei Aida angerufen, da hieß es, Zuteilung mit Versendung der Reiseunterlagen, also vier bis fünf Wochen vorher.
Abends habe ich dann eine Mail i.S. Tunis an Aida geschickt, mit der Frage ob es zu einer Umroutung kommt.
Antwort um 1:38 UHR (Krisenmanagement!?), es wäre keine Umroutung bisher geplant und dann Geschwafel mit den üblichen Textbausteinen.
Alles wieder ganz lustig bei denen
LG
Kiwiking
-
kabinenzuteilung Deck 4 MB ziemlich vorn 13qm aber zumindest kein Bullauge
-
Auch wir haben unsere Zuteilung : Innen gebucht und Aussenkabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 7 bekommen! Wir sind sehr zufrieden!!
-
jetzt ist es offiziell, Tunis wird nicht angelaufen!
Mal schauen was für eine alternative kommt
-
Niels92
und schon wieder geändert
17.05.2015 Venedig Frankfurt X33763 Economy 08:45 Uhr 10:15 Uhr 20 Kg
ist es bei der Rückflugzeit geblieben?
Wäre für mich von Vorteil, denn AIDA bietet ja erst bei Rückflügen nach 16.00 Uhr einen individuellen Transfer an. So könnte ich dort nachzuhaken. -
Hallo zusammen,
bis jetzt habe ich 28 Personen die sich für das Forumtreffen am 1. Seetag gemeldet haben, wer möchte noch dazukommen?
Bitte Kabinenummer und Name als prvate Nachricht an mich. Muss 4 Wochen vor Abreise alle Daten an AIDA melden. bald
Gruß Karin -
Niels92
ist es bei der Rückflugzeit geblieben?
Wäre für mich von Vorteil, denn AIDA bietet ja erst bei Rückflügen nach 16.00 Uhr einen individuellen Transfer an. So könnte ich dort nachzuhaken.Rückflug ist geblieben, wobei auf der HP des Frankfurter Flughafens steht unter unserer Flugnummer X3 3763 die Abflugzeit in Venedig auf 14.50 Uhr und Ankunft auf 16.20 Uhr.
Mal schauen wer recht hat -
Genau so habe ich das auch recherchiert, zumal irgendeine Angabe einfach nicht stimmen kann: wenn wir mit der Vita erst um 08.00 Uhr nach Venedig kommen, können wir ja nicht schon um 08.45 Uhr fliegen. Da in den letzten Tagen auf MyAida alles in Bewegung war, habe ich mir erstmal die telefonische Nachfrage erspart in der Annahme, dass Andere das schon getan haben und eine Korrektur automatisch kommt. Über die sehr frühe Abflugzeit habe ich mich ja erstmal aufgeregt (zumal wir ja schon eine recht späte Anreise haben), aber die tolle Kabinenzuteilung (MA 526.) hat mich dann doch wieder besänftigt . Der Nachmittagsflug ab Venedig wäre mir aber doch sehr lieb und ich gehe einfach mal davon aus, dass noch eine Korrektur kommt - entweder der Ankunftszeit der Vita oder unserer Abflugzeit. Beides zusammen passt jedenfalls nicht.
LG Soleluna
-
Vielleicht hat Aida hier ja mitgelesen - Änderung auf 14.50 Uhr ist da. Alles Andere hätte mich auch sehr verwundert, zumal ich für den Abreisetag sogar noch Ausflüge hätte buchen können. Sollte man sich wegen des Sensa-Festes aber noch gut überlegen...
LG
-
halli hallo,
wir (31 & 30) melden uns (nach langem beobachten) nun auch für die tour von mallorca nach venedig an.
wir organisieren an- und abreise selbst, kommen mit rynair aus memmingen und fahren am 17.05.15 um 15.50 Uhr mit dem zug wieder zurück nach deutschland.
freuen uns auf eine schöne reise mit tollen häfen.PS: auf anruf bei AIDA wurde uns gestern gesagt, dass tunis definitiv gestichen wird. AIDA arbeitet gerade an einem ausweichhafen, ich denke es wird palermo werden.
-
Bestätigung von AIDA:
Ausweichhafen von Tunis ist Palermo/Sizilien. Übrigens, habe ich jetzt erst gesehen, sind wir am 12.5. auf Kefalonia.
-
Schriftlich oder telefonisch?
-
Bestätigung von AIDA:
Ausweichhafen von Tunis ist Palermo/Sizilien. Übrigens, habe ich jetzt erst gesehen, sind wir am 12.5. auf Kefalonia.
-
Niels92:
Schriftlich.
-
Hallo Berbie123,
hat man dir auch die Liegezeit mitgeteilt?
-
http://www.aida-weblounge.de/weblounge/frag…s-schon-bekannt
Das AIDA Weblounge Team hat jetzt bestätigt dass statt Tunis Palermo angelaufen wird.
Wir bekommen bestimmt bald auch eine Benachrichtigung über die Umroutung.
-