Neue Route
Wir sind dabei und freuen uns besonders auf Kotor und Split
Viele Grüße
Neue Route
Wir sind dabei und freuen uns besonders auf Kotor und Split
Viele Grüße
Rätsel gelöst: die noch offene Stelle im Routenplan konnte ich über myaida ausfindig machen:
wir fahren eine griechische Insel an und machen Halt in Argostolion
Wieder ein "neuer Hafen" für AIDA....
Wir sind auch dabei.
Eigentlich wollten wir nicht mehr ins Mittelmeer, bis ich die neue Route mit KOTOR entdeckt habe. Und das erste Mal auf der "kleinen" VITA. Wir freuen uns
Wir kommen auch mit, freuen uns auf Kotor und Split, wollten eigentlich auch nicht mehr ins Mittelmeer, aber die Route hat uns überzeugt, außerdem ist es für uns ein runder AIDA Geburtstag, wir sind 2005 das erste Mal mit der Vita von Mallorca gefahren, das paßt dann.
LG
Wir sind auch dabei! Nach dem westlichen- nun das östliche Mittelmeer................
....ja da kann ich mich einigen Vorredner nur anschließen. Mittelmeer haben wir eigentlich ausführlich erkundet (mit dem Schiff) und wir waren uns einig, dass erst mal andere Fahrgebiete auf der Agenda stehen sollten, aber da diese (eine) Tour mit Kotor und Split zwei (für uns) neue Häfen hat, haben wir nicht lange überlegt und gebucht.
Wir sind im vergangenen Jahr bereits mit der Aura von Malle nach Venedig gefahren und es war eine wunderschöne Tour.
Auf die Einfahrt Venedig freue ich mich auch total, dank der "kleinen" Vita sollte das ja auch noch was werden.
LG
Wir werden diese Reise im November auf dem Schiff auch buchen,
wir wollten auch nicht mehr ab Mallorca fahren im Mittelmeer, aber
auch uns hat die Route überzeugt.
Liebe Grüße aus Bayern
Sonja und Melanie
Ich habe im TV eine Sendung von "Verrückt nach Meer" geschaut. Die MS Artania war zu Gast in Kotor. Man konnte in der Folge das Auslaufen aus dem "Fjord von Kotor" mitverfolgen. Schöne Einstimmung auf dieses Ziel.... macht Lust auf Mee(h)r Wir freuen uns sehr auf die Reise.
Wir haben dieser Tage den Flug nach Mallorca gebucht. Wir wollen vor Beginn der Reise mit AIDAvita noch ein paar Tage auf der Insel verbringen. Noch jemand von euch ein paar Tage vorher auf Malle?
Viele Grüße
Die Folge haben wir damals auch gesehen und beschlossen, da müssen wir mal hin.
Leider passt das bei uns urlaubstechnisch nicht mit früherer Anreise, wir könnten zwar theoretisch Montag schon, aber ein Tag lohnt sich in meinen Augen nicht.
LG und schönes Wochenende
Auch wir machen die Reise in erster Linie wegen Kotor. Da wollten wir schon lange mal hin.
Wir waren schon oft auf Mallorca, deswegen nur einen Tag früher. Eine ganz relaxte Anreise, ein schönes Hotel in Palma und dann auf´s Schiff. Wir bleiben auch noch einen Tag in Venedig. War günstiger als der Rückflug am Sonntag.
In 2 Wochen lernen wir (kurzfristig gebucht, nicht geplant) die VITA kennen . Wir sind ganz gespannt.
Viele Grüße
diva21
NEID, ich liebe die Vita und wir müssen noch sooooo lange warten, waren im Juli für 17 Tage auf der Cara, da ist es bis Mai echt hart (zugegeben ein absolutes Luxusproblem!!!) Vor allem flüchten wir normalerweise im Jan/Feb für 14 Tage, das geht nächstes Jahr wg. Arbeit nicht.
Haben auch schon oft Wanderurlaub auf Mallorca gemacht, und unsere erste AIDA Tour ist vor 10 Jahren auch von Malle auf der VITA losgegangen, wir feiern also "Unser" 10 jähriges!
LG
Hallo.
Hotel und Mietwagen für Mallorca haben wir nun gebucht. Werden am 2.5. anreisen und mit dem Auto ein wenig die Insel erkunden bevor es dienstags aufs Schiff geht.
Für uns geht's nach der Reise sofort zurück. Wir waren erst in diesem Jahr mit der Aura in Venedig und haben dort drei Tage zusätzlich verbracht.
Sind zurück von der ersten Reise mit der VITA. Die öffentlichen Bereiche sind sehr schön, alles sieht neu aus. Nur in unserer Kabine wurde nichts erneuert.
Nachdem wir jetzt das "Schiffchen" kennengelernt haben und das sehr leckere Essen, freuen wir uns noch mehr auf die nächste Reise.
Hallo,
wir sind auch dabei.
Und die Adria 3 danach machen wir auch gleich mit.
Viele Grüße
Eben auch zugestiegen ...
Bei dieser einmalig schönen Route muss man einfach zuschlagen - selbst mein Männe wollte hier nicht weiter pokern und auf sinkende Vario-Preise hoffen. Die Tour war ja so gar nicht vorgesehen und resultiert aus etlichen Umroutungen durch den Ausfall der Prima. Hierzu gibt es auch einen gesonderten Thread ("AIDAbella Tour Adria 2015 auf einmal nicht mehr buchbar") Hoffentlich bleibt es jetzt auch dabei, denn gerade auf Kotor sind wir schon sehr gespannt. Einige andere Häfen kennen wir schon von der Adria-Tour mit der Aura. Gerade deswegen freuen wir uns auch besonders auf die kleine Vita, sind ja erst von der MS 3 (einmal reicht uns) abgestiegen - "back to the roots" ...
Gruß aus
Soleluna
Wir sind auch mit dabei. Nach westlichem Mittelmeer mit der blu im August 2014 jetzt das östliche Mittelmeer.
Wir freuen uns sehr auf die Reise.
Haben soeben auch gebucht! Interessante Reise mit einigen Städten, die wir noch nicht gesehen haben! Freuen uns schon riesig! Die Vita kennen wir noch nicht, da wir aber die Aura lieben wird uns die Vita sicher auch gefallen!
Wir 2 Nordlichter sind auch an Bord ! Haben gestern schnell gebucht ... eigentlich wollte ich auf günstigere Vario Tarife warten aber das ist mir doch zu heiss geworden nachdem ich gesehen habe dass es in Premium schon keine Innenkabinen mehr gibt und es gibt auch keine An- und Abreisepakete mehr über Aida zu buchen ! Scheint schon gut gebucht zu sein die Reise !!! Was ja auch kein Wunder ist bei der tollen Route und den tollen Häfen die angelaufen werden !
Wir fliegen von Hamburg - die Flüge haben wir schon vor einiger Zeit gebucht - am 1. Mai geht es schon nach Mallorca, da machen wir uns ein paar schöne Tage und dann geht's an Bord !!
Rückflug ab Venedig ist erst um 17:35 - also noch Zeit um sich umzuschauen. Kennt Jemand den Liegeplatz in Venedig und weiss wie man von dort am besten in die Stadt kommt ?
Hallo Nordseesternchen! Hättest Du mit Deiner Buchung noch einen Tag länger gewartet, könntest Du nun eine Innenkabine im Variotarif buchen. Und ein paar Flughäfen sind auch wieder verfügbar! Aber nicht ärgern, denn dafür hast Du jetzt schon vorher ein paar tolle Urlaubstage auf Mallorca und an Bord dann garantiert Deine Wunschkabine. Wer weiß, wo Du sonst bei Vario gelandet wärst!