So wir haben endlich gebucht. Noch 86 Tage dann heißt es
Wer ist noch dabei?
Grüße aus Düsseldorf
So wir haben endlich gebucht. Noch 86 Tage dann heißt es
Wer ist noch dabei?
Grüße aus Düsseldorf
Wir sind auch dabei Katharina 23 und Julian 25
fliegen ab Saarbrücken landen leider erst um 19 Uhr in malle aber dafür haben wir es endlich mal nicht weit bis zum Flughafen
Noch 79 Tage
Ich nochmal in Tanger würden wir gerne den Ausflug mit Mustafa machen?? Habt ihr auch Interesse daran ?
Hallo ihr zwei. Schön dass ihr auch gebucht und euch auch gemeldet habt. Wir haben auch Interesse an dem Ausflug mit Mustafa. Habt ihr zu ihm bereits Kontakt aufgenommen?
Nein haben noch keinen Kontakt aufgenommen haben ja eben erst gebucht das ist bis jetzt auch das einzige worüber ich mich informiert habe bezüglich der Ausflüge... Habt ihr sonst schon was geplant... Vielleicht melden sich auch noch mehr für den Ausflug
Hallo,
gehöre zur Gruppe Aida-Sternchen. Habe mal eine Email an M. losgeschickt. Fände es auch schön, wenn noch mehr Interesse hätten und wir eine kleine Gruppe wären. Haben auch gerade erst mit der Ausflugsplanung angefangen, weil wir erst vor kurzem gebucht haben.
LG
Das ist Super eine kleine Gruppe würden wir auch Super finden... Ich werde mich wohl am Samstag mit der Ausflugsplanung beschäftigen... Schreibe dann was ich so gefunden habe,... Können ja eventuell in mehr Häfen was gemeinsam unternehmen wenn ihr das möchtet
Hallo zusammen,
wir (45 + 46) nehmen unsere Tochter und ihre Freundin (beide 17) mit und freuen uns schon so richtig.
Haben schon eine ganze Weile auf diese Tour gelauert und haben nun endlich letzte Woche gebucht.
Ich habe mir mal die Ausflugstipps für Tanger durchgelesen und wenn ihr noch nicht zu viele seid, dann würden wir uns
gerne dem Ausflug mit Mustafa anschließen.
Bis dahin
schöne Grüße aus dem Norden
Super dann sind wir ja schon eine kleine Gruppe
Schön, dass ihr auch dabei seit. Dann haben wir wohl alle bei der "Verlockung der Woche" gebucht.
Schön, dass ihr auch dabei seit. Dann haben wir wohl alle bei der "Verlockung der Woche" gebucht.
das war ja auch ein super Angebot... jetzt ja wieder teurer...
Hallo,
habe gerade erst gesehen, dass die Email an M. nicht rausgegangen ist. Habe es gerade nochmal versucht und direkt angegeben, dass bereits mehrere Interesse an einer Tour mit ihm haben. Mittlerweile sind wir schon 9.
LG
Hallo zusammen,
Mustafa hat schon geantwortet. Habe uns bei ihm angemeldet. Ihr müsstet ihm auch noch schreiben.
LG
Hallo,
habe gerade erst gesehen, dass die Email an M. nicht rausgegangen ist. Habe es gerade nochmal versucht und direkt angegeben, dass bereits mehrere Interesse an einer Tour mit ihm haben. Mittlerweile sind wir schon 9.
LG
Hallo zusammen,
Mustafa hat schon geantwortet. Habe uns bei ihm angemeldet. Ihr müsstet ihm auch noch schreiben.
LG
Konntest du uns nicht alle anmelden?
uups, davon bin ich nun auch ausgegangen. Gebe ich dann an, dass sich bereits weitere Teilnehmer angemeldet haben? Und gibt es eine vorgesehene Uhrzeit? Nicht, dass er an dem Tag evtl. 2 Touren anbietet.
Das wäre auch unsere Frage gewesen
uups, davon bin ich nun auch ausgegangen. Gebe ich dann an, dass sich bereits weitere Teilnehmer angemeldet haben? Und gibt es eine vorgesehene Uhrzeit? Nicht, dass er an dem Tag evtl. 2 Touren anbietet.
Habe mehrfach versucht dir eine PN zu schicken. Klappt aber nicht ...
Jetzt hat es geklappt, siehe PN.
LG
Habe mehrfach versucht dir eine PN zu schicken. Klappt aber nicht ...