Guten Morgen zusammen. Habt Ihr nun auch eine Mail zum Ablauf/Beginn/Preis von Mustafa erhalten?
Liebe Grüße
16.08.2014-23.08.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hey nein leider nicht er hat uns noch garnicht geantwortet
-
Ich habs heute morgen erst leider geschafft, ihm zu schreiben - gebe aber Bescheid, sobald ich Nachricht habe.
-
Hallo,
Mustafa hat mir geantwortet, er schreibt, dass er die Infos bzgl. Stadtrundfahrt und Rundgang d. Kasbah an Susanne weitergegeben hat. Preis/Pers. € 30,00.
Freue mich, dass es so schnell geklappt hat. Meint Ihr, es wird noch günstiger, wenn noch ein paar Leute "dazusteigen"?
Die meisten haben ja im Forum bei vollem Bus € 20,00 gezahlt.LG aus dem Norden
ManuelaP.S. im Übrigen hat Mustafa mich gleich bei Facebook ausfindig gemacht
-
Wir haben auch Antwort bekommen... Der bus ist ja fast voll... Vielleicht finden sich noch 3 Personen und dann wird es billiger
-
Super, dass es endlich geklappt hat. Zum Ablauf hat er folgendes geschrieben:
> Hallo!>> Der Ablauf der Tour ist folgendes:zunaechst Stadtrundfahrt mit Mini-bus bisCap Spartel (Treffpunkt zwischen zwei Meeren)-inzwischen Fotostops.,dann Rueckfahrt zur Alttstadt(Medina)Am Anfang besichtigen wir Teil der Kasbah des 15 Jahrhunderts(Eintritt des Museums (alter Koenigspalasts inbegriffen);dannRundgang in Stimmungsgassen der Medina(Grosser und Kleiner Markt:Teetrinken ist inbegriffen)das dauert 3 bis 4 Stundendie ganze Besichtigung.Der Preis ist 30 Euros pro Person. Abfahrt 9uhr30 vom Hafen,ist ok?Beste Gruesse von mustafa.>
Mustafa hat nochmal bestätigt, dass die Herkules Grotten geschlossen sind.
-
Guten Morgen.
Ich hab noch nicht so viel zu den einzelnen Zielen gelesen, außer das man gut alles auf eigene Faust machen kann
werde die Tage noch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten raussuchen.
Was habt ihr den so geplant wollt ihr auch auf eigene Faust was unternehmen oder eher über AIDA noch den ein oder anderen Ausflug buchen?
Wir machen eigentlich immer alles auf eigene Faust wo es geht und sich auch lohnt. Haben bisher sehr wenig über AIDA gebucht
Wir wünschen euch ein schönes langes Pfingstwochenende
noch 70 tage bis zur und ca. 2-3 wochen werden wir ja auch schon unsere Kabinennummern erhalten
-
Guten Morgen.
Wir haben uns auch schon ein bisschen durchgelesen. Werden wahrscheinlich alles auf eigene Faust machen. Eventuell buchen wir einen Strandausflug, da dieser mal recht günstig ist.
Ab nächste Woche können wir ja endlich Ausflüge usw buchen und die Kabinenzuteilung rückt immer näher. -
Wir haben heute unsere Zuteilung erhalten.
-
Wir auch Deck 4 mal wieder.... Aber gute Bewertung und Lage
-
Hi zusammen, wir (34 und 37) haben über Just gebucht und ich hoff sehr auf diese Route! Erfahren wir aber Rest Mitte Juli denke ich... Haben auch Saarbrücken als Flughafen, liebe Grüße, Tina
-
Wir haben auch die Zuteilung bekommen. Hätte uns schlechter treffen können. Deck 4 mittig ist ok. Bewertung gut , das reicht zum schlafen.
Aidatina: da bleiben wir ja mal gespannt, ob wir euch dann in unserem Club aufnehmen können
noch 50 Tage bis zur
-
So....wir sind auch dabei! Fliegen dann auch um 19 Uhr ab SB. Ich lese jetzt mal in Ruhe was es so alles gibt! liebe Grüße Tina
-
Herzlich Willkommen Tina und viel Spaß beim Stöbern
Noch 42 Tage bis zur
-
So....wir sind auch dabei! Fliegen dann auch um 19 Uhr ab SB. Ich lese jetzt mal in Ruhe was es so alles gibt! liebe Grüße Tina
19 Uhr? Um 17 Uhr und um 19 Uhr sind wir da... Dann können wir uns ja schon am Flughafen treffen
-
Äh das meinte ich
-
Äh das meinte ich
Ist das erste mal das wir von Saarbrücken fliegen... Sind schon gespannt
-
Da verläuft man sich nicht " "
Welch Ausflüge habt ihr bisher geplant? Ich überlege wo wir eine Radtour machen könnten und hatte irgendwo was mit Affen gelesen...
-
Da verläuft man sich nicht " "
Welch Ausflüge habt ihr bisher geplant? Ich überlege wo wir eine Radtour machen könnten und hatte irgendwo was mit Affen gelesen...
Wir sind gespannt...
In Tanger haben wir den Ausflug mit Mustafa gebucht hier im Forum ist glaub ich auch noch Platz und sonst wollten wir zu Fuß los...
Mit Affen?? Wenn du in wieder findest kannst du ja mal sagen welcher Ausflug das ist.
LG Katharina
-
Müsste der Ausflug nach Gibraltar sein?
-