Das ist echt schade
16.08.2014-23.08.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Mitreisende,
habe Med Alami kontaktiert - meda-tour.com - er hat noch Plätze für eine Tour frei.
Es wäre die Grand Tour Tanger.
Er persönlich führt die Tour,spricht deutsch.Infos auf der Hompage.Wer hätte noch Interesse?
Im Forum wurde auch über ihn berichtet. -
Danke beppo. Dann schließen wir uns da an. Die Tour dauert auch vier Stunden und kostet 35€ laut Internet, richtig? Vg. Tina
-
Beppo und ich (und unsere Begleiter) machen die Tour mit Med Alami http://www.medatour.com
Hat noch jemand Lust?
VG Tina -
Bald geht´s los
-
Bald geht´s los
L
Hallo Ulli,
genau bald geht es los!
Freuen uns auch schon sehr. War zuletzt nicht sicher, ob wir fahren können.
LG
Sanne -
Hallo zusammen,
haben heute leider den Ausflug mit Mustafa abgesagt (3 Personen).
Falls jemand Interesse hat:
VG
-
Hallo Sanne,
warum war es nicht sicher, ob ihr fahren könnt?
-
Hallo Ulli.
Gesundheitliche Gründe.
LG -
Hallo zusammen
nun sind die Tage gezählt Für uns geht es am Sonntag bereits auf die Insel und ich wollte nun mal wissen, wie groß das Interesse an einem Forumstreffen ist.
Fest abgemacht war doch aber noch nichts, oder? Also wir sind nach wie vor sehr gerne dabei.Vorschlag: 1. Seetag 17.00 Uhr Poolbar oder wie bereits von rathel vorgeschlagen 1. Seetag 14.00 Uhr AIDA bar.
Wie sieht`s bei Euch aus?
LG aus dem schönen Norden
-
Wir wären dabei sagt uns nur wann
-
Sooo, ich bin mit meiner 14-jährigen Tochter auch dabei, sie feiert auch ihren Geb. auf dem Schiff
Wir machen in Tanger den Ausflug mit Med Alami, gerade noch reserviert
In Cadiz war ich vor vier Wochen erst, wir werden dort Strand und Stadt machen...kleiner Tipp: mit den Hop-On-Hop-Off Bussen kommt man an zwei sehr schönen Stränden vorbei (blaue Fahne für gute Qualität) und kann später damit auch wieder zurück fahren, kostet 18€/Person wenn ich mich richtig erinnere und man sieht was von der Stadt. Am Ende der Tour kommt man auch an einem Einkaufszentrum vorbei, Startpunkt ist direkt am Hafen.
Die Altstadt liegt wie die Touri-Info direkt am Hafen, da lässt sich dann auch noch gut bummeln allerdings machen die Läden erst wieder gegen 17Uhr auf.Man sieht sich
-
Cool, dann sind wir ja jetzt doch mind. Sechs Leute bei med. Aldami. Der Mustafa hatte mir noch ne Email geschrieben, dass Gäste bei ihm abgesagt haben aber da hatte ich beppo und natürlich auch med aldami fest zugesagt.
Ich hatte Mustafa gefragt, wer noch Reisen anbietet, der meinte das machen alle andren nur für Aida direkt... Scheinen sich wohl nicht zu mögen die beiden
Danke für den Strand tip! Oder weiß noch jeamd in es in Cartagena einen schönen Strand gibt? Oder wie weit der Strand inCadiz vom Schiff aus weg ist?liebe Grüße Tina
-
Hi Tina,
dann bis bald
Thema Strand Cadiz: Einfach mal "Karte Cadiz" eingeben, dann siehst du auf Google Maps schon wo der Hafen ist und die Strände liegen.
Der obere ist nicht so groß, war recht voll, aber ist durch die Bucht etwas geschützter und damit vermutlich auch wärmer (Atlantik!!), dort waren deutlich mehr im Wasser vor 4 Wochen...und der Atlantik war schon noch sehr frisch!, ist fußläufig durch die Stadt zu erreichen, nur sollte man Orientierungssinn haben um da durch zu finden ;-))
Der untere ist schon etwas weiter... -
Danke spielzimmer, ich schau gleich mal nach.
-
Möchte nochmal meinen Vorschlag wegen eines Treffens erneuern. Am Seetag ist es in der ideale Treffpunkt die Aida bar, dort ist es relativ ruhig-im Gegensatz zur Poolbar. Zudem kann bietet die Aida bar gemütliche Sitzmöglichkeiten. Um 14 Uhr dürften die meisten mit dem Mittagessen fertig sein, um 17 Uhr sind wir eventuell in der Sauna da unser Sohn zu dieser Zeit den Kidsclub genießt.
Also wer ist am 17. August um 14 Uhr in der Aida bar von dem Aufzug her am Eingang rechts mit dabei?
-
Wir sind am Seetag dann auch um 14.00 Uhr in der Aida bar.
Hat noch jemand Lust?
Bis dahin
voller Vorfreude
Manuela -
Wir kommen auch
Noch 6 Tage
-
so Koffer fast fertig gepackt... morgen gehts endlich los... zwar geht unserer flieger erst um 17 Uhr sodass wir bestimmt erst um 20 Uhr auf der vita sind aber egal hauptsache Urlaub
-
Wir fliegen morgen um kurz vor sechs ab München.
Allen eine angenehme Anreise. Wir sehen uns am Sonntag.
-