Auf Mallorca wird das Wetter endlich besser.
04.04 - 11.04.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo,
so langsam steigt wirklich die spannung. hoffentlich haben sich nächste woche die ganzen sturmtiefs da unten auch erledigt.wisst ihr eigentlich, ab wann man auf dem schiff die erste mahlzeit bekommt. ich mein, wir fliegen früh um 6 los....mittag dann das erste mal auf der aura essen?
und nochmal was wegen dem fußball. bvb gegen fcb kommt ja nur auf sky. hat man auf aida sky? zumindest in dieser anytimebar?
-
Sobald man auf dem Schiff ist kann man in geöffneten Restaurants auch essen. Zur Not am Pool grill. Habt ihr eigene anreise oder über Aida. Kann natürlich sein das individuell Reisende erst nach 14 Uhr auf das Schiff dürfen..
-
-
Das kann ja heiter werden.
-
Sobald man auf dem Schiff ist kann man in geöffneten Restaurants auch essen. Zur Not am Pool grill. Habt ihr eigene anreise oder über Aida. Kann natürlich sein das individuell Reisende erst nach 14 Uhr auf das Schiff dürfen..
hallo,
danke für die antwort. ist alles über aida organisiert.und was genau kann heiter werden?
-
Ja, was soll uns dieser Brief sagen?
Leute...bald gehts los. Leider ist es im Mittelmeer nun auch kälter geworden, ich hoffe aber, dass sich der Wetterbericht noch etwas ändert .
Ich bin jedenfalls bereit für die
-
Normal hat man immer freie platzwahl in den Aida Restaurant s. Auf der Aura wird das derzeit am letzten Abend anders gemacht. Man bekommt sowohl Restaurant als auch Zeit zugeteilt.
-
Für so nen Galaabend doch auch nicht schlecht.
Hauptsache wir bekommen die selbe Zeit zugeteilt, wie meine Schwester und ihr Mann.
Ich freu mich schon so. -
Es soll wohl nach Kabinen eingeteilt werden. Ich sitze sofern es nicht gerade regnet am liebsten draußen beim essen. Mal sehen ob das dann geht...
-
sagt ma, ist das für alle oder bucht man das? ich frag deswegen, weil ich habe so einen brief nicht.
-
Ich denke mal das ist eine Überraschung von AIDA.
Aus dem Brief ist zu entnehmen, dass er wohl aufs Zimmer gelegt worden ist (Kabinenbrief).
Also denke ich mal für alle
Da pack ich doch gleich mein kleines Schwarzes dafür ein. -
Das ist von der Reise vor zwei Wochen. Ist leider kein April Scherz. Gibt auch einen sehr langen und ausschweifenden Thread im Forum darüber.
-
ich habe da in dem thread jetzt grad mal ein,zwei seiten durchgelesen. also es geht da nur um den letzten abend, oder?
also wenn ja, dann ist das für mich (noch) kein thema. ich bin absoluter neuling und da werden erstmal so viele dinge auf meine familie und mich einstürzen.
hab mal wegen wetter geschaut. sardinien und auch barcelona sah nach heutigem stand nicht schlecht aus. grad erstgenanntes ist wichtig, da wir ne radtour gebucht haben. da muss nicht stömender regen sein. -
Ja es ist "nur" der letzte Abend. Ich war schon öfter mit Aida unterwegs und genieße gerade die freie Tischwahl. Aber abwarten. Auf schönes Wetter hoffe ich auch. Gerade bei den letzten Tagen.... Da wird etwas Sonne gut tun. Auf Sardinien haben wir einen Mietwagen. Freu mich besonders darauf.
-
ich kann natürlich das ein oder andere argument verstehen. aber macht man sich nicht selbst die vorfreude auf diese woche kaputt, wenn dies dann evtl so einen ärger geben kann? wie gesagt, wir lassen das alles auf uns zukommen und schauen mal. wir waren zb auch schon in div. jugendherbergen im urlaub. schlimmer oder schlechter kann das nicht sein, oder?
also, positiv denken. -
Ich finde die Idee mit nem Galaabend nicht schlecht.
Hätte es vllt nicht am letzten Abend gemacht, sondern in der Mitte, als Bergfest, aber was solls.
Bald gehts los... -
seid ihr auch so unsicher was klamotten betrifft?
-
Jaaaaaa. Blödes mischwetter... Ca. 16 Grad ist es aktuell.
-
In 31 Stunden geht unser Flieger
-