Jaaaaaa. Blödes mischwetter... Ca. 16 Grad ist es aktuell.
na dann sind wir nicht die einzigen, denen es anscheinend so geht.
Jaaaaaa. Blödes mischwetter... Ca. 16 Grad ist es aktuell.
na dann sind wir nicht die einzigen, denen es anscheinend so geht.
so, dann wünsche ich allen hier, die geschrieben und manche frage mir beantwortet haben, eine schöne reise auf der aura. vielleicht lernt man sich ja real auch mal kennen und sagt, 'wasn, du aus dem forum?'
wie schon erwähnt, wir sind die bayern fans die dazu recht groß von statur sind - also mein älterer sohn und ich...
Alles gepackt! Koffer stehen bereit!
In 6 Std geht es los zum Flughafen!
Allen einen gute Anreise und man sieht sich morgen auf der aura
keine ahnung, ob man das hier noch so reinschreiben darf/soll....fand die woche gigantisch.
Klar kann man das reinschreiben. Ich bin auch total begeistert. Allerdings haben mir die kleinen Städte tatsächlich besser gefallen also die großen. Haben in Cannes einen tollen Ausflug gemacht. Und das Wetter hat ja tatsächlich mitgespielt. Was will man mehr.
wenn man sich das überlegt, was der käptn über die woche vorher erzählt. 9m wellengang!! ich kenne ja jemanden, die in der woche dabei war. bin gespannt, was die erzählen wird.
also ich will weder was gg rom oder barcelona sagen, weil mir die auch gefallen haben. aber cannes und ajcacco waren wirklich super. bei bestem wetter schlendern und noch jeweils ne tour mit so einer bimmelbahn. und ich glaub, nach korsika komme ich wieder. ich wandere ja gern und da gab es berge...boah ey!! schade, das man keine geführten touren seitens aida anbietet.
interessant war ja auch zu erfahren, was letztlich die vier buchstaben AIDA bedeuten....
Ha Korsika war eine Überraschung. Könnte ich mir auch als Urlaubsziel vorstellen. Soll allerdings recht teuer sein.