Die offizielle Seite sagt mir, dass es dort Parkplätze gibt. Mehr aber leider nicht. Oder es ist gut versteckt.
Ist wieder auf einer anderen Seite..
Ist auch nur ein wenig teurer. Mh das ist wohl das beste direkt dort zu parken.
Die offizielle Seite sagt mir, dass es dort Parkplätze gibt. Mehr aber leider nicht. Oder es ist gut versteckt.
Ist wieder auf einer anderen Seite..
Ist auch nur ein wenig teurer. Mh das ist wohl das beste direkt dort zu parken.
Enigma1902
Vergiss nicht den 5€ Parkgutscheincode (Link rechts auf der Seite) einzugeben...falls ihr buchen wollt.
Wie gesagt, der Parkplatz ist unmittelbar neben dem Terminal, also bequemer geht nicht...ist eingezäunt und bietet Platz für geschätzt 1000 Fahrzeuge...
Das werden wir so machen. Hoffentlich fährt die prima dann auch von da. Nicht, dass die auf dumme Gedanken kommen...
muss ich diese Parkplätze auch vorab schon buchen?
lg
muss ich diese Parkplätze auch vorab schon buchen?
lg
Müssen tut man es nicht...allerdings ist der Preis bei Onlinebuchung und Eingabe des 5€-Rabatt-Codes etwa 11€ günstiger als vor Ort. Bezahlung erfolgt vorab mit Kreditkarte...
Kann mir jemand sagen, ob es auf dem Parkplatz am Terminla in Steinwerder irgendwelche Größenbeschränungen gibt? Darf man dort einen T5 parken?
Danke!
T5 ist kein Problem...
Dort stehen ganz andere Kaliber... [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cruisecentersdnycw2ax6b.jpg]
Na ja, in Hamburg gibt es sicherlich so einige Parkmöglichkeiten...
Mann kann u. a. auch sehr günstig parken am flughafen hamburg! 5-Star Park & Fly ist ein erfahrener und zuverlässiger Park and Fly Service am Flughafen Hamburg der umfangreiche Service- und Dienstleistungen bietet! Empfehlenswert durchaus!
Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen sein würde!? Ich parke meinen Wagen immer wieder mal da...
Tja, ich hoffe, das du dann auch fündig geworden bist