werden wohl keinen haben, den die Gastkünstler stehen ja schon auf der Aida Seite (vielleicht weil wir auch keine Transreise sind)
19.11.14-03.12.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was ist denn "EP" in Abu Dhabi? Stehe auf dem Schlauch.
-
Emirate Palace
-
der berühmte Cappuccino mit Goldstaub -
ein kleiner Ausschnitt aus der Karte
-
Abholung ist gegen 04:30 Uhr am Morgen.
An der Moschee sind Sie gegen 08:30 Uhr
Preis p.P. 69€
Würde mal als Enddatum den 12.Oktober nennen. Dann würde ich das buchen.
Wir senden Ihnen dann eine Bestätigung zu.
Antwort von Bacardi.....wer mitfahren möchte, hier ist die ListeRegina
Hallo Regina
wir sind dabei:
verachrist: Claudia und Michael
-
Hallo Regina
wir sind dabei:
verachrist: Claudia und Michael
Ich seh uns schon die Nacht durchmachen
Sonnenaufgangstour Abu Dhabi 4.30:Regina
Claudia & Michael (verachrist) -
Ob unser Fantreffen auch so aussieht wie das auf meiner letzten Reise mit der VITA?
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fantreffenaufzcb3oumshd.jpg]
Nur leider muss man das Foto bezahlen.
-
Lassen wir uns überraschen, beim letzten Fantreffen hatten die es nicht mal geschafft, das einer der Fotografen vorbeikam. Aber wir versuchen, das der GM, EM & F&B Manager dabei sind und auch der Fotograf. Wie gesagt werde mir am 1. Tag gleich mal den EM ausrufen lassen und mit Ihm das ganze zu besprechen.
-
Nur leider muss man das Foto bezahlen.
Mussten wir bisher nicht. -
der nächste Schritt zum Ziel: unsere Visa sind angekommen.
In 76 Tagen gehts los
-
Wie lang hat das bei euch gedauert mit dem Visum?
-
ca. 2 Wochen
-
das ging ja Recht schnell, wollte das Anfang Oktober in Angriff nehmen
-
So langsam schreitet die Planung voran und hier mal wieder was neues für Abu Dhabi
unsere Planung (mit div. Leuten) ist mal so geplant: Abends ankommen in Abu Dhabi und dann einen Tisch im Observation Deck im Ethiad Tower reservieren (schöner Blick bei Nacht über Abu Dhabi) und da wir ja schon mal aufgebretzelt sind dann für einen kleinen Absacker ins Emirate Palace (ist gleich gegenüber) und den Abend ausklingeln lassen. Am nächsten Morgen die Sonnenaufgangstour mit anschließendem kurzem Stopp bei der Moschee (wer länger bleiben möchte kann das gerne dann auf eigene Faust tun) und dann zurück zum Schiff um die Leute aufzugabeln, die sich die Rennstrecke anschauen möchten (Führung auf der Rennstrecke von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr). Wer mitmöchte (man muß nicht bei allem mitmachen, z. B. auch nur ET und Rennstrecke oder nur Sonnenaufgangstour), kann sich bei mir melden, damit ich einen Plan zusammen stellen kann, wieviel Personen wir wo wann sind. Ich denke so haben wir ziemlich viel dann von Abu Dhabi im Gepäck. Gruß Regi -
Hallo Regina
vielen Dank für deine Mühe
Da simma dabei Du kannst uns mit einplanen für:
ET - Observation Deck
E.P.
Sonnenaufgangstour (wie schon angekündigt)
Moschee - ggf. bleiben wir dort länger, da wir nicht zur Rennstrecke wollen. das entscheiden wir dann aber vor Ort (hängt davon ab, ob und wie müde ich bin )Unsere Flugzeiten für den Rückflug haben wir heute auch gekriegt. Abflug 9.10 h d.h. bestimmt mitten in der Nacht von Bord.
Am 4. will ich ja wieder arbeiten gehen, habe meiner Kollegin schon angekündigt, dass ich evtl. nur "körperlich" anwesend sein könnte..Jetzt fehlt nur noch die Kabinenzuteilung.
lG Claudia
-
ich denk mal, das wir gegen 6 von Bord geholt werden, da wir ja schon ab Mitternacht anliegen.....also gibts dann wohl nur early bird Frühstück wenn überhaupt. Bei mir gehts um 9 nach Frankfurt aber ich werde schön im Flieger dann schlafen..... werde euch morgen in die Liste eintragen.
-
Dubai
Die Mitte und das Ende der Reise sind bei uns, dank der übernommenen Planungen von Claudia und Regina , nun so gut wie abgeschlossen. Einiges ist über AIDA gebucht.Jetzt wollen wir langsam mal zum Beginn der Reise kommen.
Wir überlegen bei Bakadi diesen Ausflug für den ersten Abend in Dubai zu buchen:http://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient/dubai/w…t-dem-jeep.html
Wir würden uns dann aber gern an den Wasserspielen absetzen lassen.
Ist noch jemand von Euch bei der Tour dabei oder hat Interesse?@ReginaBei dem Ausflug muss ich nicht so zeitig aufstehen.
LG Jana
-
ist ein wunderschöner Ausflug, den hab ich vor 2 Jahren gemacht....und die Wasserspiele sind der Hammer.....
-
@ Jana
Diesen Ausflug wollen Annette und ich am 1. Abend in Dubai auch buchen. Allerdings wollen wir danach wieder zum Schiff um das "Urlaubs-Stößchen" auf dem Pooldeck noch miterleben zu können.
Da wir ja schon früher in Dubai sind, stehen die Wasserspiele schon vorher auf unserem Programm.Unsere Ausflugsplanung geht auch gut voran. Dieses Wochenende werde ich mich auch noch mal mit Reginas Abu Dhabi Vorschlägen beschäftigen und dann ist fast alles geplant.
In New Mangalore werden wir eine Tour mit AIDA buchen und in Goa machen wir auch die Tour Option I mit Mumbai Magic (Gewürzplantage, Tempel und Elefanten).
Fehlt noch Muscat, aber da kann man eigentlich einfach ein Taxi nehmen und sich umher fahren lassen.
LG Bianka
-